Anton Kimpfbeck


Premium (Pro), München
[fc-user:2038871]

Über mich

Schön dass Sie mich besuchen!

Ich bin Jahrgang 1946 und immer noch neugierig und experimentierfreudig.
Bei Ingo habe ich dieses Sprichwort entdeckt:
Wissende reden nicht viel und Redende wissen nicht viel
(altes Chinesisches Sprichwort)
Das gefällt mir, ich schreibe nicht viel :-)
Meine Lieblingsfotos habe ich im Ordner "Galerie" zusammengefasst.
Im Ordner "Schwarzmalerei" sind SW-Fotos mit künstlerischem Anspruch.
Viel Dank für Ihr Interesse!
Herzliche Grüße Toni

Hinweis
Sollten sich Personen auf einem Foto von mir wiedererkennen, welche ich vor der Veröffentlichung der Aufnahme nicht um Erlaubnis gefragt habe oder fragen konnte, bitte ich sie, sich bei mir zu melden ich werde das Foto sofort löschen, oder auf Wunsch einen Abzug zur Verfügung stellen.

Kommentare 77

  • Gianfranco Camellini 23. Oktober 2020, 9:54

    Abbazia di Canterbury
    Abbazia di Canterbury
    Gianfranco Camellini

    Grazie, vero stesso identico posto !!
  • mopped-man 17. Oktober 2020, 17:36

    Wow!

    Habe nach unserer kleinen, aktuellen Diskussion mal einen schnellen Blick in Dein Portfolio geworfen. Was ich gesehen habe, gefällt mir insgesamt ausgesprochen gut, weswegen ich nichts mehr verpassen möchte!

    LG Steffen
  • Kurt Stamminger 3. Oktober 2020, 10:58

    Das 100-400 v. Fuji macht bei mir im Fotoclub hin und wieder die Runde. Alle Benutzer loben diese Optik. Sowohl haptisch als auch optisch 1A.
    LG Kurt
  • auma 26. September 2020, 17:23

    Vielen Dank für Dein Folgen !! Freue mich auf interessante Bilder und anregende Diskussionen !!
    LG und schönes WE
    Markus
  • auma 25. September 2020, 23:23

    Hallo Anton, 
    so, jetzt bin ich durch ... war mir ein Vergnügen !! Vllt habe ich das eine oder andere kommentierenswerte Bild übersehen ... und meine kritischen Kommentare bitte nicht so ernst nehmen ... ich finde nur, dass wir beide davon Lernen können: ich bei der Auseinandersetzung mit dem Bild und Du kannst durch die Sichtweise eines Dritten neue Denkanstöße bekommen ... ich freue mich auf den weiteren Austausch - und bitte gerne sehr kritisch kommentieren, ich habe da ein dickes Fell !!
    LG und schönes WE
    Markus
  • auma 23. September 2020, 23:31

    Hallo Anton,
    habe mir wieder erlaubt in Deinem Portfolio zu stöbern ... auch zu kritisieren, aber auch zu loben - und es hat mir v.a. Spaß gemacht, Deine Bilder zu gucken !! Nächstens dann noch die Seiten 6-8 ... 
    LG Markus
  • auma 21. September 2020, 22:58

    Hallo Anton,
    habe mir jetzt die ersten drei Seiten Deines SEHR SEHENSWERTEN und für mich hochinteressanten Portfolios angeschaut - Gratulation zu Deinen Fotos !!! Habe etliche Bilder kommentiert, viele nicht nur lobend, sondern auch kritisch - ich war so frei !! Denn ich bin ein Freund der konstruktiven Kritik - nur diese lässt uns auch hinter unsere eigenen Bilder schauen !! Die Seiten 4ff Deines Portfolios kommen alsbald dran - ich freue mich schon drauf !!
    LG Markus
  • auma 20. September 2020, 21:59

    Hallo Anton,
    danke für Dein Folgen und dass Du Dir Zeit für meine Fotos genommen hast. War jetzt drei Tage außer Haus ... Dein Portfolio steht noch an ...
    LG Markus
  • auma 15. September 2020, 15:15

    Hallo Anton,

    ich bin noch recht neu hier und bin über die zweite Seite der Rubrik "Populären Bilder" auf Dich aufmerksam geworden. Habe kurz mal quer in Deine Fotos reingeschaut - Gratulation vorab !! - und folge Dir jetzt. Werde mir zu einem späteren Zeitpunkt Dein Portfolio etwas genauer anschauen !!

    LG Markus
  • schlaumair 30. August 2020, 13:13

    Hallo Anton, entschuldige bitte, ich hoffe das du ist ok für dich. Ist ja hier in der fc Welt üblich.
    Nach kurzer Durchsicht deiner Bilder sage ich nur, GENIAL.
    Genau mein Geschmack von Architekturbildern. Ich folge dir mal auffällig.
    BG Ulrich ( auch nicht mehr der Jüngste :-))

    Jetzt hätte ich doch vor Begeisterung glatt vergessen, mich für das Anschauen und Kommentieren meiner Bilder zu bedanken. Danke schön ...
  • Bricla 29. August 2020, 7:43

    Fasziniert von den klaren, ästhetischen Bildern werde ich Dir folgen, um davon zu lernen.
    Gruß Bricla
  • ibiART 24. August 2020, 14:11

    Lieber Anton, es hat mir große Freude gemacht in deinem Profil zu stöbern.
    Komme gerne wieder.
    Gruß Ibi
  • Inlightfoto 16. Juni 2020, 11:25

    Lieber Anton, deine Architekturbilder sind einfach umwerfend! Gerne lasse ich mich von dir inspirieren und folge dir mit großer Neugierde. LG Catherine
  • Florian Adler 25. Mai 2020, 19:03

    Ich habe bei Ihnen viele sehr gute Fotos gefunden. Ein wenig erschreckend für mich ist die große Zahl an Bildern. Ich finde das ein wenig schade, da dabei so manches sehr gute Foto untergehen kann. Wegen der riesigen Zahl können Ermüdungserscheinungen auftreten.
    Bei einer kompakter angelegten Präsentation Ihrer Bilder, würde ich Sie bestimmt fragen, ob wir etwas für das Printmagazin Schwarzweiss zusammenstellen können. Ich stelle da für jedes Heft Portfolios in SW zusammen, auch Bildanalysen zu spannenden Fotos.
    Mit freundlichen Grüßen.      Florian Adler.  (info@florianadler.de)
  • ULach 10. Mai 2020, 11:40

    Hallo Toni,
    bei meinem heutigen Blättern in der fc ist mir aufgefallen, dass ich immer wieder auf deine Bilder stoße und sie absolut meinem Geschmack und meiner Vorstellung von Ästhetik entsprechen. Dann habe ich mir deine anderen Bilder angesehen und auch davon kamen mir dann viele bekannt vor.
    Es ist wirklch lohnenswert, deine Bilder im Blick zu behalten.
    VG Uli
  • 887 179
  • 6.765 3.369
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)