Anton Kimpfbeck


Premium (Pro), München
[fc-user:2038871]

Über mich

Schön dass Sie mich besuchen!

Ich bin Jahrgang 1946 und immer noch neugierig und experimentierfreudig.
Ich will mich nicht auf einen bestimmten Stil festlegen, was mir heute gefällt kann morgen schon ganz anders sein.
Meine bevorzugten Motive sind in der Architektur zu finden. Das hat den praktischen Grund dass diese Objekte zu jeder Tageszeit anzutreffen sind und nicht weglaufen können ;-)
Bei Ingo habe ich dieses Sprichwort entdeckt:
Wissende reden nicht viel und Redende wissen nicht viel
(altes Chinesisches Sprichwort)
Das gefällt mir, ich schreibe nicht viel :-)
Meine Lieblingsfotos habe ich im Ordner "Galerie" zusammengefasst.
Im Ordner "Schwarzmalerei" sind SW-Fotos mit künstlerischem Anspruch.
Viel Dank für Ihr Interesse!
Herzliche Grüße Toni

Hinweis
Sollten sich Personen auf einem Foto von mir wiedererkennen, welche ich vor der Veröffentlichung der Aufnahme nicht um Erlaubnis gefragt habe oder fragen konnte, bitte ich sie, sich bei mir zu melden ich werde das Foto sofort löschen, oder auf Wunsch einen Abzug zur Verfügung stellen.

Kommentare 88

  • josinefranyutti 24. September 2021, 8:44

    Was für eine Bereicherung, Dein Portfolio durch zu klicken! Wundervolle Aufnahmen! Herzlichst Josine
  • anne-marie.guinet22 29. August 2021, 10:53

    Sehr sehr schöne Architekturfotographie! Anne-Marie
  • Alice Berlin 23. August 2021, 21:02

    Genial. Punkt! LG Alice
  • redfox-dream-art-photography 28. Juli 2021, 2:37

    Ich bin einfach begeistert und tief beeindruckt.
    Was für ein großartiger Künstler!

    glg, redfox
  • Bea Dietrich-Gromotka 10. Juli 2021, 13:59

    du bist die Entdeckung meines Tages;-))
    Gerne folge ich dir;-))
  • Wacker Steffi 5. Juni 2021, 0:08

    Tolle Aufnahmen..
  • katy kiecksee 23. April 2021, 9:03

    Hi Anton, ich habe mich auf deinem Portfolio umgeschaut und bin begeistert von deinen Architektur Aufnahmen!!!!Grüße Katy
  • Jan Dankert 17. April 2021, 11:38

    Hallo Anton,
    ich möchte mich für diene Lobe und Kommentare bedanken. Ich freue mich, dass dir ein paar meiner Bilder gefallen haben. 
    Gruß Jan
  • Manfred Wenzel 3. Februar 2021, 10:58

    hier gefällts mir
  • Der .Thomas. 27. Dezember 2020, 16:00

    sehr feine Aufnahmen
    gruß der Thomas
  • A K W 12. Dezember 2020, 23:02

    Sehr interessantes Portfolio mit super Architekturfotos. Gruß Arno
  • Lawoe 4. Dezember 2020, 19:25

    so viel schöne Architekturfotos ... da komme ich gerne öfter vorbei

    lg frank
  • Bernd Jaloszynski 29. November 2020, 21:07

    Hallo nach München,
    durch das Bild im "Inspirationsmail" der FC bin ich auf Dich gestossen.
    Nach einem Überblick in den Fotos kann ich nur den Hut ziehen.Die Architekturbilder sind ein Hochgenuss. Perfekte Linienführung und optimale Perspektiven. Hier kann man sich wirklich bestens inspirieren lassen. Werde sicher öfter vorbeischaun. Aber auch die anderen Fotos sind von sehr hoher Qualität.Beste Grüße aus dem Fichtelgebirge
    Bernd
  • gutaufgenommen 29. November 2020, 14:54

    Hallo Toni, habe mit Freude und Überraschung Deine tollen Fotos entdeckt. Ich bin genau Dein Jahrgang und wie Du neugierig und experimentierfreudig. Auf bald.....
    Herzliche Grüße aus Hamburg, Jürgen
  • blick.ralf 23. November 2020, 7:11

    Tolle Fotos! Sehr inspirierend. Besonders, was meine Heimatstadt München noch alles zu bieten hat, hatte ich so noch nicht auf dem Schirm.
  • 1.140 196
  • 7.900 3.593
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

diverse Fujifilm Kameras
diverse Objektive
das xf 10-24 mein Liebling
und eine SIGMA DP3 Merrill
Olympus E-M1MarkII