Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

A.Schickore


Basic Mitglied, Leubnitz
[fc-user:1919863]

Über mich

Hallo alle miteinander,
Mein Name ist André Schickore, und wurde 1975 geboren.
Wohnhaft bin ich in Leubnitz, einen kleinen Dorf bei Plauen im Vogtland.
Meine Leidenschaft für die Photographie entdeckte ich 2003.
Fotografieren ist für mich die kleinen Dinge im Leben zu sehen und dem Moment des Lebens festzuhalten.
Auf Reisen nicht nur das allgemeine Tourismusbild festuzuhalten, sondern auch hinter die Kulisse zu schauen.
Fotografieren ist Leben!
Vielleicht schaffe ich ja dies und entwickle mich in der Photographie weiter.
Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentare 9

  • Monika Christ 15. Januar 2016, 18:30

    Ich finde du hast wirklich ein Auge für das besondere Foto. Die Art wie du die Dinge siehst gefällt mir außerordentlich gut.
    LG
    Monika
  • Ralf Hess 5. Februar 2015, 13:06

    Hallo André,

    vielen Dank für deinen Besuch in meiner Bildergalerie.

    LG Ralf
  • Finistère 20. Januar 2015, 19:40

    Hallo André,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Ich wünsche dir viel Spaß
    in der Bretagne. Motive gibt es mehr als genug.
    Gruß Finistère

    Ps.: Ich habe die Aufnahme von Bayeux gesehen. Wenn du es schaffst, dann besuche dort das Mittelalterfest; es ist jedes Jahr im Juni. Wunderbar ist auch die Zeit, wenn die Kathedrale angestrahlt wird.
  • Basi70 13. Oktober 2013, 19:35

    Hallo André,

    herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Bildkommentar. Ich freue mich darüber, da ich dann eine Bestätigung in meinem tun erhalte. Es werden noch einige dieser "Pariser Porträts" folgen.

    LG
    Michael

    -- Der Trompeter... --
    -- Der Trompeter... --
    Basi70
  • charlymi 25. September 2013, 15:23

    Hallo André,
    vielen Dank für Deine wirklich netten und ausführlichen Kommentare zu meinen Bildern.
    Hat mich wirklich sehr gefreut.
    Gruß Steffi
  • Der pheine Herr 18. September 2013, 20:45

    Vielen Dank für eines der schönsten Komplimente, die ich bislang bei FC bekommen habe. Gruß, Henne
    Les éléments
    Les éléments
    Der pheine Herr
  • KJS Photographie 24. Juli 2013, 18:26


    Vielen Dank für die begründete Anerkennung. Das Motiviert einen richtig.

    Gruß Klaus
  • Dagmar Schmidt 21. April 2013, 8:53

    Hallo André - ich schau gerne bei Dir rein!
    Vorallem Deine Bilder aus der Normandie begeistern mich - und ich bin froh, mir die eine oder andere Anregung hier holen zu können - aber die drei Wochen Urlaub werden wohl nicht wirklich annähernd ausreichend ....:-(
    VG Dagmar
  • teddynash 8. März 2013, 18:44

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 3 0
  • 224 225
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Olympus OM-D E-M5
Olympus zuiko 12-50mm