Kabrati


kostenloses Benutzerkonto, Schorndorf
[fc-user:2298180]

Über mich

Schönheit entsteht im Auge des Betrachters.

Mich fasziniert die Fotografie und Fotokunst schon seit einigen Jahren. Vor 3 Jahren fiel mir dann eine Nikon D50 in die Hände. Allerdings schreckte mich die Technik erst einmal ab ;-), da ich der Meinung war, diese erst mal vollumfänglich beherrschen zu müssen. So meldete ich mich bei einem Basiskurs an der VHS an...das war zumindest ein Anfang. Aber erst durch die aktuell bedingte Situation, habe ich nun endlich die Zeit gefunden, mich intensiver mit der Fotografie zu beschäftigen. Bin gespannt, was sich daraus noch alles entwickelt :-)...

Kommentare 36

  • Urs E. 17. März 2021, 19:18

    Ich danke dir für die vielen Lobe! 
    Herzliche Grüsse
    Urs
  • Urs E. 16. März 2021, 23:58

    Ganz herzlichen Dank für deine viele Lobe. Ich habe mich darüber sehr gefreut!
    LG Urs
  • Urs E. 29. November 2020, 19:23

    Liebe Katja
    Ganz herzlichen Dank für dein Lob. Es war wunderschön um diesen kleinen See zu wandern. In gut einer halben Stunde bist du rundherum.
    Wär das auch was für dich?
    Am Morgen früh waren ausser 2 Fotografen niemand dort. Es war ein traumhaft schönes Erlebnis.
    Herzliche Grüsse
    Urs
    PS Ich habe mich gefreut von dir zu hören!
  • Urs E. 17. November 2020, 18:47

    Dankeschön für die Lobe. Ich freue mich immer von dir zu hören!
    LG Urs
  • Urs E. 10. November 2020, 22:04

    Liebe Katja
    Seit 15 Jahren wohnen wir hier in Bremgarten. Es ist eine Vorortsgemeinde von Bern, das mit dem Bus nur 12 Minuten entfernt ist. Wir leben also in einer ländlichen Gegend, aber die Annehmlichkeiten der Stadt (Kino, Theater, Läden ...) sind sehr nahe.
    Das Bild, das du siehst, ist der alte Kern des Dorfes. Die Bauten liegen alle auf einer Halbinsel. Die Aare macht hier eine scharfe Schlaufe. Deshalb liessen sich schon früh Menschen hier nieder (Siehe Text).
    Im Winter wird die Aare weiter oben gestaut, im Sommer ist es ein reissender Fluss. Man kann gut in ihm baden, aber man muss aufpassen.
    Das Dorf hat 4400 Einwohner. Wir leben sehr gerne hier.
    LG Urs
    Kirche Bremgarten bei Bern II
    Kirche Bremgarten bei Bern II
    Urs E.
  • Urs E. 9. November 2020, 16:18

    Liebe Katja
    Ganz herzlichen Dank für dein Lob. Ich habe mich wirklich sehr gefreut von dir zu hören.
    Ich war gestern auf deiner Seite und wollte schauen, ob du ev. ein neues Foto hinaufgeladen hast, das an mir vorbei gegangen ist.
    Ganz herzliche Grüsse 
    Urs
  • Urs E. 3. November 2020, 22:58

    Liebe Katja
    Wie sehr habe ich mich gefreut, ein Lebenszeichen von dir zu hören. Was so ein Auge alles bewirken kann. Vielen Dank für deine beiden Lobe. Du hast sicher gemerkt, dass meine Reihe aus dem Engadin nun definitiv zu Ende ist.
    In der nächsten Zeit gibt es Fotos von Bern und Umgebung.
    Zur Zeit halten wir uns schön still zuhause oder gehen auch mal spazieren. Dies weil die Corona-Zahlen bei uns 5x so hoch sind, wie in Deutschland.
    Ich denke an dich.
    Herzlich Grüsse
    Urs
  • Urs E. 26. Oktober 2020, 23:05

    Liebe Katja
    Du glaubst gar nicht, wie ich mich freue, etwas von dir zu hören. 
    Nun bist du also mit mir in die Schweizer Berge gestiegen, wo es viel Schönes zu bewundern gibt und wo die Sonne kräftig scheint. Deshalb fühle ich mich nach einem Urlaub in den Bergen - es sei denn das Wetter war immer schlecht - immer gestärkt.
    Ich sende dir ein wenig von dieser Sonne und wünsche dir eine gute Zeit
    Urs
  • Urs E. 15. September 2020, 19:13

    Liebe Katja
    Ich freue mich sehr über dein erneutes Lob. Ganz herzlichen Dank dafür und einen schönen Abend wünscht dir
    Urs
  • Urs E. 10. September 2020, 21:47

    Liebe Katja
    Wie schön von dir zu hören. Ich freue mich jedes Mal, wenn dein Auge mich anlacht.
    Schön, dass dir mein Foto gefällt.
    Trage dir Sorge und gute Nacht
    Urs
  • Urs E. 8. September 2020, 22:21

    Liebe Katja
    Über dein Lob freue ich mich sehr!
    Schöne Woche
    Urs
  • Urs E. 29. August 2020, 22:42

    Herzlichen Dank für die Blumen :-))
    HG Urs
  • Urs E. 27. August 2020, 19:22

    Dankeschön für dein Lob!
    LG Urs
  • Urs E. 24. August 2020, 22:58

    Liebe Katja
    Vielen Dank für diese Lob. Es freut mich immer von dir zu hören.
    LG Urs
  • Urs E. 18. August 2020, 23:44

    Danke auch für all deine Lobe. 
    LG Urs
    PS Ich hoffe auch immer wieder auf neue Bilder auf deine Seite!
  • 7 18
  • 146 131
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D50