manfred bertl photography


Premium (World), Piding / Bayern
[fc-user:1113182]

Über mich

"Um festzustellen, ob das Essen schmeckt, muss ich kein 3-Haubenkoch sein." Dasselbe gilt auch für Bilder.
---

Amateurfotograf mit Business Ambitionen.
Du willst ein Schooting oder Bild? Einfach anfragen.

Was für heuer auf der Liste steht:
- Motorsport Bilder, vor allem Motorräder
- Eisvogel (absolut keine Ahnung wie ich den kriege!)
- ein anständiges Bild vom Graureiher
- Eichhörnchen
- Umgang mit der Software lernen

...

Amateur photographer with business ambitions.
Want a shooting or a picture? Just contact me.

Things to do this year:
- Motorsports, especially Motorbikes
- Alcedo atthis (i have absolutely no idea how to get them!)
- good picture of Ardea cinerea
- Squirrel
- learn to use the Software

...

Platz 8 beim Monatswettbewerb April 2013: Babyfotos

...































































...

Kommentare 117

  • manfred bertl photography 15. Oktober 2018, 11:08

    Kann ich Dir nicht sagen. Dein Browser hat Dir möglicherweise eine gecachte Seite angezeigt. Da hilft öfter mal F5 drücken, damit er das zwingend aktualisieren muss.
    Aber vielen Dank vor allem, dass Du Dich mit meinen Bildern beschäftigst!
  • Hafenmayer Roman 15. Oktober 2018, 10:54

    Irgendwie komisch, obwohl ich öffters mal schaue ob neue Fotos gemacht wurden sind jetzt auf einmal Fotos in deinem Account vom April sichtbar die ich letzten Monat noch nicht gesehen habe!? Fotocommunity-Server??
    LG Roman
  • Jasmin H. 23. September 2016, 22:12

    Hi,
    Vielen Dank für deinen Kommentar! :) Von deinen Bildern gefallen mir die Portraits eigentlich am meisten. Aber auch einige Landschaftsaufnahmen sind wirklich toll geworden!
    LG
    Jasmin
  • Mareen Rönsch 26. Oktober 2015, 11:33

    Hey, Danke für die Begrüßung (:

    LG
  • Mathias Paulus 12. März 2015, 10:53

    Hallo Manfred,

    eine interessante Bildergalerie die du hier zeigst..... da drück ich gerne mal "Bilder abonnieren" und lasse mich überraschen was du zeigst.

    In diesem Sinne einen schönen Tag nach Piding

    Mathias
  • Stefan Wiebel 24. November 2014, 19:10

    Servus Manfred, erst mal danke für Deine Anmerkung, und stell Dir vor, bei mir kann man mit dem Tandem-Gleitschirm mitfliegen. Ich wohne übrigens in Reichenhall, sehr praktisch. Also nur Mut!
    Grüße Stefan
  • Séven van Taisie 21. November 2014, 9:51

    das war jetzt gerade wie ein kleiner Kurzurlaub in Deiner Gallerie - sehr schöne Fotos!!!

    Danke Dir und liebe Grüße von Séven
  • Manuel H. Bastante 16. Februar 2013, 11:25

    Hallo Manfred,
    Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Galerie, hoffe ich, dass Sie meine Arbeit gefallen hat, ist ... Sie haben auch sehr gute Arbeitsplätze.
    Grüße Manuel
  • André Thonig Fotografie 4. Oktober 2011, 17:33

    Rüschtüsch!!

    Viele Grüße
    Federmaennel
  • Susi Karl 27. August 2011, 23:41

    Danke schön :)
  • André Thonig Fotografie 17. Juli 2011, 20:18

    Hallo Manfred,
    schön, dass Dir das Panorama gefällt. Deinen Fotos vom Duisitzkarsee und dem Weg zu den Giglachsee zu Folge, wären wir uns beinahe begegnet. Tolle Wanderregion!! Kommst Du etwa aus Schladming oder Ramsau?

    Viele Grüße aus dem schönen Sachsen!

    Federmaennel
  • Diary of my Dreams Photography 13. Juli 2011, 12:57

    Hallo Fred,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung!!
    LG Kate
  • Klaus Knackstedt 4. April 2011, 18:34

    Hallo Manfred,
    Danke für Deine Anmerkung. Frage per QM beantwortet.Gegenlicht macht Laune! ;-))

    Gruss
    Klaus
  • Müller Peter (Mupe) 7. Februar 2011, 22:09

    Hallo Bertl,
    ich möchte mich recht herzlich für deine sehr nette Anmerkung bedanken, du hast das genau richtig gesehen das mit dem schwarzen Hintergrund, da gibt es keinerlei Ablenkung, alles ist auf das Wesentliche konzentriert. Wünsche dir alles Gute, einen schönen Abend, servus, Peter!
  • Deletedx 1. Februar 2011, 18:52

    Vielen Dank für deine Anmerkungen!
    lg, Adi
  • 49 76
  • 580 1.704
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ich arbeite mit Darktable und Gimp (Linux Versionen), da hab ich noch viel zu lernen, weil diese Programme sehr komplex sind und so viele Möglichkeiten bieten.