Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Knackstedt


Pro Mitglied, Weilerbach - bei Kaiserslautern
[fc-user:732]

Über mich

Fotografiere mit folgenden Themenschwerpunkten:
Action, Menschen, Tiere, Architektur.

Models (weiblich) mit shooting-Erfahrung, ohne shooting-Erfahrung (Anfängerinnen mit Ambitionen) können gerne mit mir wegen Shootings Kontakt aufnehmen. Projekte, Ideen sind in ausreichender Anzahl vorhanden und können realisiert werden. Ideen seitens Models werden berücksichtigt und mit aufgenommen.
Shootings finden auf TFP-Basis statt.

Hinweis zur Beachtung:
An dieser Stelle weise ich ausdrücklich darauf hin, dass alle verwendeten Bilder urheberrechtlich geschützt sind. Jede Form der Verwendung bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmung . Insbesondere die weitere Nutzung in Medien aller Art, sowohl privat als auch gewerblich ist zustimmungspflichtig. Jede Zuwiderhandlung wird geahndet und als Verstoss gegen das Urheberrecht zur Anzeige gebracht, straf- und zivilrechtlich verfolgt. >> COPYRIGHT LIVES!

Copyright © by Klaus Knackstedt


Startseitenfotos
chillen ...
chillen ...
Klaus Knackstedt

https://www.fotocommunity.de/photo/chillen-klaus-knackstedt/41183647
symptomatisch......
symptomatisch......
Klaus Knackstedt

https://www.fotocommunity.de/photo/symptomatisch-klaus-knackstedt/40599774
  • 857 1
  • 14.891 18.409
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

N I K O N