Hafenmayer Roman


kostenloses Benutzerkonto, Teisendorf
[fc-user:2128483]

Über mich

Fotografiert habe ich schon immer gerne, durch meine sportlichen Freizeitaktivitäten bin ich viel in der Natur, in den Bergen und in der Luft unterwegs.
Möchte mich gerne fotografisch verbessern, und habe hier in der FC beim Durchschauen der Fotos schon viele interessante Anregungen gesehen und staune wie viele tolle Fotos gemacht werden.
Bin schon gespannt ob mich dieses neue Umfeld fototechnisch weiter bringt, und ich dazu lernen kann.
Sachliche Kritik und Anregungen nehme ich gerne entgegen.

Große Freude!
Mein Foto Fleckerlteppich hat es am 19.05.2015 auf die Startseite der FC geschafft. Das freut mich natürlich sehr, vielen Dank auch an die Verantwortlichen die mit dieser Entscheidung Ihren guten Geschmack bewiesen haben :-))

Kommentare 17

  • Mani und Christin 4. Dezember 2021, 17:36

    Ja, de Waidla san net zum Bremsn, mir san weltoffen und fahrn gern weit weit weg. Aba ois Deggndorfa bin i net moi a richtiga Waidlabua????????????
  • Harry Scherz 7. September 2020, 9:21

    Hi Roman,erst durch Dein Kommentar+Lob (Danke!)bin ich auf Deine Seite gestoßen.Da ich auch ein großer Bergfan bin(war) habe ich mir Deine Bilder mal angesehen.Du hast Du wunderschöne Aufnahmen dabei.  LG Harry
  • MakroStepf 27. März 2020, 10:51

    Hallo Roman, ich habe mich sehr über Deinen Kommentar zu meinem Flechtenbild gefreut. Entschuldige, dass ich noch nicht geantwortet habe.
    Als Programm für das Stacken benutze ich z.T. Focus-Projects (gab es mal als Aktion über die FC) oder auch das Canon-Programm (dauert allerdings sehr lange!). Als ich noch den alten Rechner hatte, benutzte ich CombineZP, ein Freeware-Programm, mit gutem Ergebnis - allerdings auch eher langsam! Muß noch weiter tüfteln, aber dazu braucht es halt doch Zeit und Muße!
    LG Stephan
    Flechten-Welt
    Flechten-Welt
    MakroStepf
  • Wiebel Stefan 3. Februar 2017, 11:18

    Danke Roman, wenn dann Dein Bart lang genug ist, dann shooten wir ihn bei mir im Studio. LG Stefan
  • verbildert.de 30. März 2016, 12:19

    Hallo Roman
    Danke für deinen Kommentar. Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut. Viele Grüße Sven
  • Wolfgang Ende 15. August 2015, 9:20

    Hallo Roman,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Es ändert sich viel in 25 Jahren, aber in manchen Ländern scheint die Zeit still zu stehen.
    Farmer in Nepal
    Farmer in Nepal
    Wolfgang Ende
  • Fabian Gillner 8. August 2015, 21:46

    Hallo Roman,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich bin eine ganze Weile an Deinen Bildern hängen geblieben. Sehr beeindruckend. Viel Spaß weiterhin.

    LG, Fabian.
  • EVURSI 24. Juli 2015, 0:20

    Hallo Roman,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto mit der 11sm.
    VG
    Evi
  • Stefan Wiebel 4. Juni 2015, 11:14

    Vielen Dank für Deine Anmerkung Roman. Als Neuling startest Du schon sehr steil, sehr tolle Aufnahmen da werden wir auf FC noch vieles zu Bestaunen bekommen. LG Stefan
  • MakroStepf 26. Mai 2015, 21:54

    Hallo Roman,
    hab vielen Dank für Deine nette Anmerkung über die ich mich sehr gefreut habe.
    Viele Grüße aus dem Schwarzwald
    Stephan
  • MiLei 25. Mai 2015, 21:33

    Hallo Roman, herzlichen Dank, daß Dir meine Aufnahme "Symbiose" gefällt! Allzeit gutes Licht wünscht Dir Michael.
  • Michael Skuratenko 25. Mai 2015, 21:12

    aahoij .. ich glaube du bekommst das hin :) danke übrigens .. tolle presentation
  • Johann Schindlauer 20. Mai 2015, 8:28

    Hallo Roman die Steinböcke waren am Kahlersberg.Schöne Grüsse
  • Richard Scheuerecker 13. April 2015, 9:54

    Hi Roman,

    Ja des war recht nett. Gib bescheid wenn du nächstes mal um den See radlst. Des mach i aa öfters. Hab da immer de Kamera dabei. Drahn ma a Rundn, dann kenna ma moi in Ruhe ratschn. I kannt guad an Bergführer braucha.

    Scheen Gruas

    Richard
  • teddynash 13. März 2015, 18:11

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert