Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

*was geht*

...bei mir nicht besonders viel, zu mindestens fotografisch. Somit heute ein Griff ins sommerliche Archiv.
Bleibt schön gesund, Gruß Jörg

Kommentare 109

  • Stefan Albat 27. Februar 2021, 21:01

    Auch der Anblick ist Freude pur, schließlich haben bei uns die Bauern der Umwelt weitestgehen den Gar ausgemacht.
  • Eva Loth 26. Januar 2021, 9:41

    eine geniale Nahaufnahme ....LG Eva
  • Trilatus 24. Januar 2021, 16:50

    Die Lerche hast du fantastisch ins Bild gesetzt! Sehr schön das Licht, die Schärfe und der ruhige Hintergrund.
    LG
    Rolf
  • Granny Smith 19. Januar 2021, 19:42

    Bei uns sind sie selten geworden, die Bauern lassen ihnen keine Chance, ackern bis an den Rand des Feldweges. Ich kenne sie nur, wenn sie ihre Spiralflüge machen und sich hochschrauben, aber aus der Nähe bekam ich sie noch nie zu Gesicht. Schön,dass ich hier dein Bild betrachten kann. LG Martha
  • Norbert Kappenstein 19. Januar 2021, 19:30

    Eine topp Aufnahme.
    LG Norbert
  • Wilfried Südheide 19. Januar 2021, 17:01

    Klasse, so schön hast Du die Lerche erwischt.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
  • The beauty of nature 16. Januar 2021, 9:22

    Was für ein hübsches Wesen, deine Lerche. Sie war wohl noch beim Friseur, so hübsch hat sie ihre Haube. Ein sehr schönes Foto mit toller Freistellung!
    Liebe Grüße
    Helene
  • Uli Aßmann 3. Januar 2021, 15:04

    Eine Archiv hat auch immer besondere Reize und lässt Raum für Erinnerungen.
    Wunderschöne Freistellung der Feldlerche mit schönen dezenten Farben.
    BG Uli
  • Tante Mizzi 3. Januar 2021, 6:13

    Eine ganz phantastische Aufnahme von der hübschen Lerche !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • diesunddas 29. Dezember 2020, 14:12

    er gefällt mir sehr gut - ein gutes Archiv - gruß vilja
  • Wilfried Südheide 26. Dezember 2020, 9:19

    Ein herrliches Foto aus Deinem Archiv. Wir haben uns dieses Jahr alle anders vorgestellt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere neue Jahr. 
    LG Wilfried
  • H. Friedrich 23. Dezember 2020, 20:39

    Was will uns dieser Vogel sagen?
    Einfach köstlich!
    LG von Heidrun
  • AnniNam 22. Dezember 2020, 12:14

    Ha, der Titel passt aber super zu seinem kecken Blick :-)) Herrliche Aufnahme mit der Freistellung.
    LG Anneliese
  • Paulibär14 21. Dezember 2020, 17:57

    Das selbe für dich.
    Herrliche Wildlife Einstellung mit interessanter Pose.
    LG Georg
  • Birgit Pustelnik 19. Dezember 2020, 22:45

    Witzige Pose, forschender Blick und coole Frisur.
    Sehr gut getroffen.
    LG Birgit

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel HP
Views 18.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 600.0 mm
ISO 640