250.296 267

Wolfgang Linnartz


Premium (Pro), Euskirchen

Vom Kap....

am Südkai über Kranhäuser, Kölner Dom bis zur Severinsbrücke reicht mein Kölnpanorama.

Mein Beitrag zum Projekttag "Dienstag ist Spiegeltag".

Danke WolleD, für den prompten Galerievoschlag!

Kommentare 267

  • Paul Jacob 14. November 2021, 16:32

    Herrlich diese Panorama-Aufnahme - sie gibt das Gefühl auf einer Bank bei den "Poller Wiesen" zu sitzen und in die Nacht zu träumen .  .  .LG Paul
  • Weinstein 5. November 2021, 20:16

    Ein fantastischer Beitrag zum Spiegeltag.. so ein tolles Panorama..das Auge wird hier verwöhnt! Deine hervorragende Nachtaufnahme mit den tollen Farben der Spiegelung.. ein wunderschönes Lichtermeer.. es gefällt mir sehr..großes Kompliment, lieber Wolfgang!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Mike JB 24. Oktober 2021, 21:27

    eine wunderbare Nachtaufnahme
    vielleicht etwas zu lang gezogen für mich ... sorry
    LG Mike
    • Wolfgang Linnartz 25. Oktober 2021, 11:13

      Warum entschudigst Du Dich, Mike. Wenn Dir das Bild nicht gefällt, warum schreibst Du es so? Eine kontruktive Kommentierung, die mich weiterbringen würde, ist das nicht.

      LG + einen schönen Tag.

      Wolfgang
    • Mike JB 25. Oktober 2021, 12:50

      Ein langer dünner Fotostreifen ist halt für den Betrachter schwierig ...meine Meinung Wolfgang. Nichts anderes wollte ich dir sagen

      LG Mike
  • Theo Wasserhess 15. Oktober 2021, 16:13

    In jeder Hinsicht ein absolutes Meisterwerk, Glückwunsch lieber Wolfgang!
    LG Theo
  • J.K.O. 12. Oktober 2021, 12:38 Voting-Anmerkung

    +
  • Klacky 12. Oktober 2021, 12:38 Voting-Anmerkung

  • Jackie.S 12. Oktober 2021, 12:38 Voting-Anmerkung

    +
  • Axel Küster 12. Oktober 2021, 12:38 Voting-Anmerkung

    pro
  • WolleD 12. Oktober 2021, 12:38 Voting-Anmerkung

    Natürlich pro :-)
  • Lothar F 12. Oktober 2021, 12:38 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Maria Lima Marques 12. Oktober 2021, 12:38 Voting-Anmerkung

    Pro
  • BilderWolle 12. Oktober 2021, 12:38 Voting-Anmerkung

    +
  • Dortmunder_Fotofan 12. Oktober 2021, 12:38 Voting-Anmerkung

    pro
  • Gerhard Hucke 12. Oktober 2021, 12:38 Voting-Anmerkung

    Das ist eins dieser Bilder, die man macht, weil man's kann.
    Technisch tadellos, vielleicht oben etwas knapp. Aber für meinen Geschmack würde ich nichts vermissen, wenn die linke Hälfte fehlte.
  • Paulibär14 12. Oktober 2021, 12:38 Voting-Anmerkung

    PRO