Über mich

Fotografieren macht mir Spaß, Fotos bearbeiten ebenso.
Ist aber nicht mein einziges Hobby...

Noch mehr Menschen-Fotos gibt's auf Instagram: @ velouli1

Kommentare 162

  • Daniel Wegner_ 14. Februar 2026, 16:36

    Hi Ulrich,
    habe mich gerade etwas in deiner Galerie - insbesondere zwischen den bemerkenswerten, authentischen und spürbaren Portraits - im besten Sinne verloren.
    Bin ein Fan. ;-)
    Liebe Grüße
    Daniel
  • Mohli99 11. Januar 2025, 11:29

    Lieben Dank für deine Lobe. War ein toller Abend und eine noch bessere Unterhaltung in der Gruppe. Hoffentlich bis bald wieder.. LG Thomas
  • Schneider_Bernd 20. März 2023, 16:25

    Vielen lieben Dank für dein Lob.
    Grüsse Bernd
  • Castagnetto 30. November 2021, 14:37

    Danke für deinen netten Kommentar! Hat mich sehr gefreut. VG  Klaus
  • Jan Tomlinson 3. November 2021, 14:52

    Hoi Ulrich, vielen Dank für deine Lobe und gutes Licht. Lieber Gruss Ian
    n
  • artriedwyl - Peter Riedwyl 29. März 2021, 13:24

    Merci viiiilmol, mir mache Feriefotos mit so kleine Entdeckige Freud, und d Natur bringt jo soviel "Näbesächlichi Schönheite".
  • Anna Samson 18. März 2021, 18:20

    Vielen Dank Ulrich für dein Lob zu Anturium.
    LG Anna
  • Geri Barreti 16. März 2021, 21:56

    sehr vielseitiges Portfolio, mit tollen Porträts aber auch vielem anderen...ich folge mal...LG Geri
  • khl15 14. März 2021, 16:07

    ausdruckstarkes Portfolio mit beeindruckenden Aufnahmen, bei der Vielzahl der Fotos ist Wiederkommen angesagt, dein Portfolio muss man in Ruhe durchstöbern
    LG Karl-Heinz
  • Heino-19 3. Januar 2021, 19:32

    Danke für Dein Lob, da hat sich der Schnappschuss schon mal gelohnt.
    Ich wünsche Dir noch ein Gesundes Neues Jahr
    VG Heino
  • Andreas.S. 13. November 2020, 15:26

    Hallo Ulrich,
    vielen Dank für Dein Lob! Von jemandem, der hier so viele hervorragende Arbeiten zeigt, gelobt zu werden, freut mich besonders.
    Viele Grüße
    Andreas
  • Andres Krebs 9. Oktober 2020, 20:09

    Danke für dein Lob.
    Du hast ein sehr schönes, breites Portfolio, gefällt mir.
    LG Andres
  • Ulrich Kremper 11. Juli 2020, 20:13

    hab vielen Dank für Dein Lob Hagen und schön, gefallen Dir meine Portraits.
  • Hagen Merkel 11. Juli 2020, 19:09

    Eine riesige Fülle an Themen zeigst mir als Betrachter. Hut ab ! Deine Portraits haben es mir angetan....gefallen mir super. Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren ! Hagen
  • Werner Kast 19. Februar 2020, 20:57

    Hallo Uli,
    vielen Dank für Deine vielen Lobesgrüsse. Freut mich.
    Gruss Werner
  • Favoriten

    2.238 / 100
  • Kommentare

    13.127 / 19.169
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

Ausrüstung

Pentax K1
Pentax K3
Pentax MZ5
Chinon CE4
Minox 35 GT
Sony RX 100 III
Sony Alpha 7 III
Xiaomi 14 Ultra
ich kann mich von den Dingern einfach nicht trennen...und mnachmal macht es ja auch wieder echt Spaß mit den älteren Modellen zu arbeiten.