Ulrich Kremper - Fotos & Bilder - Fotograf aus Rheinfelden, Deutschland | fotocommunityProfil von Ulrich Kremper - Fotograf Ulrich Kremper aus Rheinfelden, Deutschland [fc-user:569257] - Noch mehr Menschen-Fotos gibt's auf Instagram: @ velo
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hi Ulrich,
habe mich gerade etwas in deiner Galerie - insbesondere zwischen den bemerkenswerten, authentischen und spürbaren Portraits - im besten Sinne verloren.
Bin ein Fan. ;-)
Liebe Grüße
Daniel
ausdruckstarkes Portfolio mit beeindruckenden Aufnahmen, bei der Vielzahl der Fotos ist Wiederkommen angesagt, dein Portfolio muss man in Ruhe durchstöbern
LG Karl-Heinz
Hallo Ulrich,
vielen Dank für Dein Lob! Von jemandem, der hier so viele hervorragende Arbeiten zeigt, gelobt zu werden, freut mich besonders.
Viele Grüße
Andreas
Eine riesige Fülle an Themen zeigst mir als Betrachter. Hut ab ! Deine Portraits haben es mir angetan....gefallen mir super. Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren ! Hagen
Pentax K1
Pentax K3
Pentax MZ5
Chinon CE4
Minox 35 GT
Sony RX 100 III
Sony Alpha 7 III
Xiaomi 14 Ultra
ich kann mich von den Dingern einfach nicht trennen...und mnachmal macht es ja auch wieder echt Spaß mit den älteren Modellen zu arbeiten.
Daniel Wegner_ 14. Februar 2026, 16:36
Hi Ulrich,habe mich gerade etwas in deiner Galerie - insbesondere zwischen den bemerkenswerten, authentischen und spürbaren Portraits - im besten Sinne verloren.
Bin ein Fan. ;-)
Liebe Grüße
Daniel
Mohli99 11. Januar 2025, 11:29
Lieben Dank für deine Lobe. War ein toller Abend und eine noch bessere Unterhaltung in der Gruppe. Hoffentlich bis bald wieder.. LG ThomasSchneider_Bernd 20. März 2023, 16:25
Vielen lieben Dank für dein Lob.Grüsse Bernd
Castagnetto 30. November 2021, 14:37
Danke für deinen netten Kommentar! Hat mich sehr gefreut. VG KlausJan Tomlinson 3. November 2021, 14:52
Hoi Ulrich, vielen Dank für deine Lobe und gutes Licht. Lieber Gruss Iann
artriedwyl - Peter Riedwyl 29. März 2021, 13:24
Merci viiiilmol, mir mache Feriefotos mit so kleine Entdeckige Freud, und d Natur bringt jo soviel "Näbesächlichi Schönheite".Anna Samson 18. März 2021, 18:20
Vielen Dank Ulrich für dein Lob zu Anturium.LG Anna
Geri Barreti 16. März 2021, 21:56
sehr vielseitiges Portfolio, mit tollen Porträts aber auch vielem anderen...ich folge mal...LG Gerikhl15 14. März 2021, 16:07
ausdruckstarkes Portfolio mit beeindruckenden Aufnahmen, bei der Vielzahl der Fotos ist Wiederkommen angesagt, dein Portfolio muss man in Ruhe durchstöbernLG Karl-Heinz
Heino-19 3. Januar 2021, 19:32
Danke für Dein Lob, da hat sich der Schnappschuss schon mal gelohnt.Ich wünsche Dir noch ein Gesundes Neues Jahr
VG Heino
Andreas.S. 13. November 2020, 15:26
Hallo Ulrich,vielen Dank für Dein Lob! Von jemandem, der hier so viele hervorragende Arbeiten zeigt, gelobt zu werden, freut mich besonders.
Viele Grüße
Andreas
Andres Krebs 9. Oktober 2020, 20:09
Danke für dein Lob.Du hast ein sehr schönes, breites Portfolio, gefällt mir.
LG Andres
Ulrich Kremper 11. Juli 2020, 20:13
hab vielen Dank für Dein Lob Hagen und schön, gefallen Dir meine Portraits.Hagen Merkel 11. Juli 2020, 19:09
Eine riesige Fülle an Themen zeigst mir als Betrachter. Hut ab ! Deine Portraits haben es mir angetan....gefallen mir super. Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren ! HagenWerner Kast 19. Februar 2020, 20:57
Hallo Uli,vielen Dank für Deine vielen Lobesgrüsse. Freut mich.
Gruss Werner