Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Doris Mitecki


World Mitglied, Rheinfelden
[fc-user:1552229]

Über mich

Herzlich Willkommen...
auf meiner Seite, die hauptsächlich Bilder aus der Natur enthält aber nicht nur...

Fotografieren bedeutet für mich Entspannung pur, dazu bin ich am liebsten in der Natur. Immer an meiner Seite ist meine Hündin Khira. Ich habe ein Freizeitgrundstück am Waldrand, wo wir jede freie Minute verbringen. Die Insektenwelt und die Flora haben es mir besonders angetan, ist ja auch reichhaltig vorhanden. Die Vogelwelt reizt mich auch, dafür habe ich mir seit neuestem ein 500er Objektiv angeschafft. Nicht einfach, da ich nur Freihand ablichte. Ein Stativ ist mir zu umständlich. Auch Reise ich sehr gerne, bevorzugt in die Toskana. Hier in der fc sind sehr viele sehr gute Hobbyfotografen, deren Bilder ich gerne anschaue. Kommentieren fällt mir schwer und meistens ist schon alles gesagt, Ein Lob kommt dem gleich. Noch ein paar Jährchen dann bin ich endlich in Rente und kann mein Hobby voll ausleben, darauf freue ich mich jetzt schon.

Copyright
Alle in der fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet oder veröffentlicht werden. DM


Sehen verändert unser Wissen.
Wissen verändert unser Sehen.
Jean Piaget


Für die total "angefressenen" Hobbyfotografen ;)))
"Hast du es schon gehört: Unserem Fotografen ist die Frau davongelaufen."
"Und wie hat er es aufgenommen?"
"ISO 100, Blende 8, 1/125 s..."

Kommentare 275

  • Eduard Orav 31. Dezember 2018, 15:30

    Hallo Doris ! Danke Wünsche alles gute in Neue 2019 Jahr !!!!
    LG Eduard
  • Komposti 31. Dezember 2018, 1:05

    Hallo Doris, vielen herzlichen Dank für dein Lob und deiner netten Anmerkung zu meinem Foto, ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019.

    Sonnenuntergang
    Sonnenuntergang
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Eduard Orav 11. Dezember 2018, 17:42

    Hallo Doris. Danke für deine Nette Kommentar !!!!
    Wünsche dir Auch schöne Weihnachten,und gute Rutsch ins Neue 2019 !!!!
    LG Eduard
  • Eduard Orav 13. November 2018, 15:06

    Hallo Doris. Danke für Deine Lob,und Kommentar !!!!!
    Das  Passiert schnell ,im Jahr 2001 ist meine Rechner Abgestürzt ,und 2000 Fotos von 
    Familie sin einfach verschwunden das war Ärgerlich,aber Mann konnte nichts mehr machen!? Schade technick ist nicht sicher !???.....
  • Eduard Orav 6. November 2018, 19:07

    Hi.Danke,Danke !!!!!!
    LG Eduard
  • Mr Kade 5. November 2018, 18:56

    Liebe Doris,
    danke Dir mal wieder für die Likes und den Kommentar!
    LG Mr Kade
  • Eduard Orav 4. Oktober 2018, 20:09

    Danke für Kommentar !!
    LG Eduard
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 10. September 2018, 8:58

    Hallo Doris, 
    Ich bedanke mich bei dir für dein Folgen im FC - Deine Galerie gefällt mir sehr, 
    Wir sehen uns jetzt mit viel Freude , Ich wünsche dir eine sehr gute Woche und viele 
    wunderbare Fotos wie du uns  immer zeigst.  Mit meine sehr freundliche Grüsse  und noch Danke  ;  Charlotte
  • regulus56 2. September 2018, 9:37

    Hallo Doris,
    danke für die Lobe und Kommentare.
    Du hast eine sehr schöne Galerie und was mir besonders gefällt, Du weisst scheinbar was Du da ablichtest und schreibst es häufig mit dazu. Soetwas wünschte ich mir von allen anderen Naturfotografen auch.

    LG und weiterhin viel Spaß und Freude am fotografieren, Klaus
  • weber henry 2. August 2018, 21:54

    Hallo Doris,
    bedanke mich herzlich für Deine freundlichen Anmerkungen.
    LG Henry
  • Ulrich Kremper 16. Juli 2018, 23:05

    liebe Doris ich hatte Probleme Mit dem Autofokus und kann meine Kamera bei jedem Objektiv Mit dem Autofokus feinjustieren hast du auch solche Probleme das manche Objektive knapp vor oder hinter den Objekt scharf stellen?
  • st61 3. Juni 2018, 18:45

    Bin was spät dran; aber trotzdem noch vld für deinen Kommentar zu meinem Strauß....Lg St
  • Ahoi.B 24. Mai 2018, 9:56

    Vielen, vielen Dank, dass Du meinen Bildern so viel Beachtung schenkst, lobst und kommentierst!
  • anna9716 22. Mai 2018, 0:18

    Hallo Doris,
    danke für deine lieben Kommentare.
    LG Anna
  • Hans-Peter Cremer 17. April 2018, 19:45

    Liebe Doris,
    vielen Dank für die Lobe zu einigen meiner Bilder.
    LG Hans Peter
  • 210 221
  • 5.998 8.698
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Immer dabei Kamera Panasonic Lumix DC-TZ202

Ab 07.05.2018 stolze Besitzerin der Sony Ilca-77M2
Sony SLT A58
Reiseobjektiv Sony SAL 18-135
Teleobjektiv Sony SAM 75-300
Teleobjektiv Minolta 500mm f8 Reflex
Macroobjektiv Minolta AF 100mm 1:2,8
Minolta AF 28-80mm/4-5,6 mit Makroschalter
Portraitobjektiv Sony SAL 35 F1.8