159.926 79

Trauerfall

Bei einem gefährlichen Außeneinsatz verstarb unser kleiner Freund und Kollege Willi...
Alle Kleinen Leute trauern.
Auch in der Kleinen Welt kommen solche Fälle vor.

Kommentare 79

  • ALLWO 8. August 2021, 10:01

    Klasse liebe Kerstin .. wie gut es Dir gelingt auch den Tod .. in Deine liebenswerten Geschichte .. mit Gefühl zu integrieren - Auch hier kann ich wieder nur Deinen Ideen Reichtum wie auch Beine Begabung bei der fotografischen Umsetzung mit größter Anerkennung loben .. aber ebenso kann ich nur mit größter Freude mich bei bei Dir
    für Deine wundervollen Anmerkungen zu meinen Blumen bedanken ..Herzliche Sonntagsgrüße schickt Dir der Wolfgang .. mit den besten Urlaubswünschen -
  • Tante Mizzi 31. Juli 2021, 15:24

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von diesem tragischen Moment !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Annegret H. 14. Juli 2021, 18:34

    Dein Ideenreichtum ist bewundernswert.
    Auch hier bin ich wieder begeistert vom Einsatz der verschiedenen Utensilien.
    LG Annegret
  • wkbilder 13. Juli 2021, 19:25

    ein trauriger moment, aber wunderbar nachvollzogen, lg peter
  • Dark-Emerald 13. Juli 2021, 14:48

    Klasse dieser ganze Aufbau. Die Idee, Brokkoli als Bäume einzusetzen gefällt mir gut. Aber das Highlight sind für mich die Gräber, die du aus Schogetten und Keksen kreiert hast. Eine tolle Desktop-Arbeit!
    VG
    Brita
  • AnniNam 12. Juli 2021, 19:57

    Zwar ein trauriger Anlass aber eine super Umsetzung ! Stark der Brokkoli als Bäume und die Schokis als Gräber. Deine Ideen scheinen unendlich :-)
    LG Anneliese
  • spBiggi 11. Juli 2021, 14:53

    Ich bin hin und weg von dieser Idee.. und dieser starken Ausführung, was für eine grandiose Gestaltung - traurig und doch irgendwie witzig. Perfekt!
    Grüße von Biggi
  • Astrid Buschmann 11. Juli 2021, 10:52

    Dein Einfallsreichtum ist ungebrochen - wieder erschaffst du eine Szene mit diesen kleinen Leuten, die so recht aus dem Leben gegriffen ist - und es ist herrlich anzusehen, die du alles nutzen kannst - einfach genial !
    LG Astrid
  • Wacker Steffi 11. Juli 2021, 3:54

    Klasse dargestellt, süßer Tod…
  • Karl Böttger 10. Juli 2021, 22:58

    Eine berührende Inszenierung. Leider gibt es in der Kleinen Welt auch Leben und Sterben und Glück und Unglück...
    LG Karl
  • Manfred Badke 10. Juli 2021, 21:09

    Hallo Kerstin,
    eine würdevolle Beerdigung hast du für den kleinen Freund und Kollegen Willi erschaffen.
    Eine schöne Idee, herrlich von dir umgesetzt.
    Lieber Gruß, Manfred
  • Ulrich Diez 10. Juli 2021, 17:19

    Selbst bei einem Trauerfall gelingt es dir, mir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern! ;-)
    VG Ulrich
  • Wolfgang Kaeding 10. Juli 2021, 14:57

    Hallo Kerstin,
    das ist ein sehr gelungenes Foto zu diesem Anlass, tolle Idee, super umgesetzt.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Irmgard-Christel 9. Juli 2021, 21:19

    Die Trauerszene für den kleinen Willi hast Du sehr würdevoll gestaltet, dem Anlass entsprechend muss es diesmal die ganz dunkle Schokolade sein.
    Die Brokkolibäume  lassen mich schmunzeln - was für tolle Ideen Du immer hast, liebe Kerstin!
    Gerne lese ich mir auch die Anmerkungen von Deinen Fans durch, besonders die Gedichte von Eckhard begeistern mich!
    LG Christel
  • mheyden 9. Juli 2021, 18:52

    Sehr gut gestaltet!