Zurück zur Liste
Sonnenuntergang auf Sylt #blackandwhite

Sonnenuntergang auf Sylt #blackandwhite

30.000 42

Peter F.


Premium (Pro), Braunschweig

Sonnenuntergang auf Sylt #blackandwhite

Diese Aufnahme entstand am 28.2.2018 um 18 Uhr am Strand auf Sylt, in der Höhe von Wennigstedt.
Es war der kälteste Winter, den ich je auf der Insel erlebt habe.
Der Sonnenuntergang war fantastisch, wir haben bei -15° am Strand ausgehalten. Es entstanden etliche Panoramaaufnahmen, meist bestehend aus 6-7 Bildern.
Die Aufnahmen wurden mit Photoshop zusammengefügt und der Horizont wurde begradigt, so gut es möglich war. Die farbige Aufnahme wurde mit Silver Efex Pro umgewandelt und punktuell nachgearbeitet.
Hier die Aufnahme in Farbe.

Sonnenuntergang auf Sylt
Sonnenuntergang auf Sylt
Peter F.

Kommentare 42