Zurück zur Liste
Sonnenuntergang am Teich

Sonnenuntergang am Teich

12.060 42

whl


Premium (Pro), Lippstadt

Sonnenuntergang am Teich

Mit Klappstuhl, Kamera und viel Hoffnung auf einen schönen Sonnenuntergang war ich mit Manni zum Fischteich gefahren. Leichte Wolkenbildung versprach ein schönes Himmelsschauspiel. Die Sonne war bald am Horizont angekommen, Wolken waren keine mehr zu sehen und so mussten wir uns mit einem sich langsam verfärbenden Himmel zufrieden geben. Die erhofften von der Sonne zum leuchten gebrachten Wolken blieb für heute ein Traum. Immerhin war kein Wind und so war dann die Wasseroberfläche heute eine schöne Spiegelfläche. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser an unserem Fischteich in der Nähe von Lippstadt.

Kommentare 42

Informationen

Sektionen
Views 12.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten