Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

DigiBiggi


Premium (Pro), Esslingen
[fc-user:1349588]

Über mich

Ich bin eine begeisterte Hobby-Fotografin

Dank der digitalen Fotografie habe ich wieder ein altes Hobby ausgegraben. Mittlerweile bin ich bei der Canon EOS 70d gelandet mit den Objektiven Sigma 8-16 mm, Sigma 17-70 mm, Canon 70-300 mm, Sigma 18-35 mm. Und als leichtes Gepäck die Lumix TZ101. Mein Schwerpunkt ist Architektur. Aber hin und wieder läuft mir auch eine Blüte oder ein Zoo-Tier über den Weg.

Kommentare 14

  • Billybike 30. September 2019, 20:26

    Grüße dich Brigitte, die Fotowelt ist halt klein. Freue mich!
    Der Frank (vormals in der VIEW)
  • henrigl 24. September 2019, 18:02

    Auf ein Neues!
    LG,
    Henri
  • henrigl 24. September 2019, 18:02

    Auf ein Neues!
    LG,
    Henri
  • ReimerD 17. August 2019, 14:34

    Klasse, dass du auch hier bist!
    Gruß, Reimer
  • Elke B.aus E. 16. August 2019, 20:40

    Schön dich hier zu treffen
    LG e
  • Wolfgang Sch. 16. August 2019, 10:10

    ..ich freue mich ...dich hier zu finden...
    lg, Wolfagng
  • EstebanS 15. August 2019, 18:48

    Schön Dich hier zu sehen.
    LG, Stefan
  • aosa 15. August 2019, 16:11

    OK,
    jetzt weiß ich Bescheid.

    LG
    Sachiko
  • ebatzdorf 15. August 2019, 10:38

    Vielen Dank für das Folgen.
    Freut mich.
    Es muss ja nach der View weitergehen.
    LG Erhard
  • Anne Berger 15. August 2019, 0:01

    Freu mich auch, Dich hier entdeckt zu haben.
    Liebe Grüße 
    Anne
  • Martin Th. Hermann 14. August 2019, 23:32

    Hallo Brigitte,
    schön eine weitere VIEWerin hier anzutreffen!
    Ich hatte hier schon lange einen Account, diesen aber nie aktiv betrieben.
    Das wird sich ab morgen ändern!

    Herzliche Grüße
    Martin
  • PhotoArt-Stuttgart 14. November 2018, 20:58

    Du hast ja ein unglaubliches Talent, Architektur zu fotografieren.
    Ich bilde mir ein, es auch gut zu können......., aber da bleibe ich doch auf der Strecke.
    Wirklich bemerkenswert.
    Liebe Grüsse Laura
  • cola1210 2. Mai 2018, 21:44

    Dein Üben hat sich gelohnt, deine Bilder sind echt professionell. Du hast super Bilder, kannst ruhig mehr davon zeigen.
    LG Conny
  • nonsens 30. März 2009, 22:53

    Das muss wohl ein Zufall gewesen sein, das stand mitten im Weg und dann hat auch noch einer vergessen das Licht auszuschalten ;)

    Das gute A
    Das gute A
    nonsens
  • 40 1
  • 261 242
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse