Wolfgang Jäckle


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg
[fc-user:20566]

Über mich

Früher schon mal analog fotografiert und auch sporadisch in einem Fotoclub gewesen. Danach war eine fotografische Pause von 10 Jahren. Im Oktober 2002 Wiedereinstieg über die digitale Fotografie und seit Dezember 2002 in der fc.
Bei meinen Bildern geht es in erster Linie um eine ästhetische Darstellung des Motivs, nicht um die exakte Wiedergabe der Realität. Dementsprechend erfolgt auch meine Bildbearbeitung.

© Copyright: Die Bilder dieser Seiten unterliegen dem weltweiten Urheberrecht. Jeder Verstoß gegen Urheberrechte oder sonstige Rechte, insbesondere die unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe der Bilder, wird sowohl zivilrechtlich als auch strafrechtlich verfolgt.

Kommentare 124

  • sualk747 14. September 2022, 10:43

    Hallo Wolfgang,
    danke für die Kommentare und Lobe, welche Du auf meiner Seite hinterlassen hast. Du hast ein tolles Portfolio mit erstklassigen Arbeiten und ich möchte Dir gerne folgen!
    Gruß Klaus
  • GaWu 31. August 2022, 19:59

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meiner Homepage, hat mich sehr gefreut. 
    Herzliche Grüße Gabi
  • JörgDE 19. Juli 2022, 21:39

    Und erneut vielen Dank Wolfgang, dass Du immer eine Anmerkung zu meinen Fotos hast und einen Kommentar hinterlässt. Freut mich wirklich sehr.   Viele Grüße Jörg
  • JörgDE 6. Juni 2022, 11:38

    Hallo Wolfgang !  Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen letzten Fotos !  Hat mich sehr gefreut.    VG Jörg
  • Marcus Geue 11. Januar 2022, 22:13

    Hallo Wolfgang,
    ich erlaube mir mal Dir zu folgen,
    denn Dein Portfolio ist sehr beeindruckend!
    Herzliche Grüße
    Marcus
  • auma 30. August 2021, 13:39

    Hallo Wolfgang,
    zunächst mal vielen Dank für Dein Following !! Bin soeben durch Dein beeindruckendes Portfolio gestöbert und habe einige Kommentare hinterlassen. Deine Bilder animieren mich dazu, asap wieder mal nach Stuttgart zum fotografieren zu fahren - mit Stativ, weil ich dann vllt auch ein paar Nachtaufnahmen machen möchte !! 
    Im übrigen folge auch ich Dir gerne !!
    LG Markus
  • Wolfgang Jäckle 30. Mai 2021, 23:27

    Hallo Sven, das mache ich gerne! Bei deinen guten Bildern kann ich ja schlecht auf einen Kommentar verzichten!

    HG Wolfgang
  • Adamson-Fotografie 28. April 2021, 21:18

    Danke für deinen Kommentar zu meinen Bildern.
    Tolles Portfolio Wolfgang. VG Adam
  • Der Norderstädter 20. Februar 2021, 19:35

    Danke für den Kommentar auf meinem Profil
    Hatte ich auch schon mehrfach gehabt :)
    Schönes Wochenende
    h.g.michael
  • Andreas Geertz 2. Dezember 2020, 19:01

    Danke für Deine netten Anmerkung :-) Ich schau' mich mal bei Dir um ;-)
    Gruß
    Andreas
  • Tompics59 18. August 2020, 22:36

    Hut ab ! Ein enorm tolles Portfolio. Bilder voller Brillanz, tollem Licht und feinen Farben, bzw hervorragender Tönung ... !
  • palastura 28. März 2020, 22:27

    Wolfgang Jäckle: zwei vertschiedene Leuchten + 1 Überwachungskamera :-) Guter Bildausschnitt.
    --------
    Ich sehe eine Leuchte und zwei Überwachungskamera. Die eine i der mitte schaut nach vorne, die andere seitlich. Oder etwa nicht?
  • Stefan Bock 24. Oktober 2019, 20:25

    Hallo Wolfgang, ist ja Wahnsinn wie professionell Dein Portfolio hier geworden ist. Ein Hingucker nach dem anderen! Weiter so. Viele Grüße, Stefan
  • skalare 44 3. September 2019, 23:00

    Hallo Wolfgang,
    ich freu mich, dass Du und Deine guten Bilder auch hier zu sehen sind!!
    LG Ursula
  • GaWu 16. August 2019, 21:13

    Hallo Wolfgang,
    auch dich finde ich hier - wie schön.
    LG
    Gabi
  • 456 178
  • 10.982 29.107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Aktuell verwendete Kameraausrüstung

Canon EOS M50
Canon EOS 70D