Kommentare 120

  • Markus Peerenboom 23. Dezember 2025, 17:49

    Ho, Ho, Ho liebe Beate, lieber Adam
    möge der Geist der Weihnacht euer Herz erleuchten und mit Glück und Frieden füllen.
    Ich sende euch und eurer Familie die besten Wünsche für eine zauberhafte Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr 2026.

    Festliche Grüße
    Markus
  • Adamson-Fotografie 17. August 2025, 9:35

    Super Perspektive. VG Adam
  • Marbele 29. Juni 2025, 18:02

    Was für ein spannendes Portfolio! Ich freue mich, dass ich deine Fotos entdeckt habe!
    Du hast eine sehr klare Vorstellung von deinen Motiven und sichtbar eine eigene Handschrift.
    Ich folge mal, damit ich ab jetzt nichts mehr verpasse...
    LG Marbele
  • Prantl Christian 7. Juni 2025, 18:07

    Wahnsinnige Architektur und Wunderschöne Verarbeitung.
    Gruß Christian
  • Markus-tpc 25. Juli 2021, 16:12

    Was für tolle Arbeiten du uns hier zeigst.
    Da werde ich mich auf jeden Fall mal dran hängen.
    Gruß Markus
  • Wolfgang Jäckle 28. April 2021, 21:33

    Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Bilder angeschaut und kommentiert hast.
    Deine Architekturfotos begeistern mich sehr. Sie sind vom Motiv und vor allem der Bearbeitung vom Feinsten. Großes Kompliment!
    Gruß
    Wolfgang
  • Charly R. 11. Oktober 2019, 15:12

    Hallo Adam, vielen Dank für die Fleißarbeit deines Besuches bei mir!
    Deine Werke sind durchweg genial bearbeitet . . .  ich folge!

    ; ))  Charly
  • Brauckmann Andrea 4. März 2019, 19:55

    Hallo, ich bin beeindruckt! Ein Bild ist schöner als das andere. Du hast einen fantastischen Blick für Formen, Linien, Perspektiven! Ich werde wohl öfter vorbeischauen.
    VG, Andrea
  • Florian Adler 23. Februar 2019, 11:14

    Hallo, Herr Adamson, ich finde Ihre Arbeiten recht interessant. Ich kann mir ein Portfolio aus Ihren Fotos für das Printmagazin Schwarzweiss gut vorstellen. Sollten Sie daran Interesse haben, können Sie mich unter     info@florianadler.de.    kontaktieren
    Mit freundlichen Grüßen.    Florian Adler
  • Bea van Glück 8. November 2018, 8:51

    Deine Fotobearbeitung ist meisterhaft.
    Ohne zu wissen wie du es machst- Klasse.
    LG Bea
  • Clau.Dia´s 5. November 2018, 18:00

    Was für ein ausnehmend starkes und beeindruckendes Portfolio! Ich folge mal (unsichtbar).
    Viele Grüße
    Claudia
  • GwenDalina 7. Oktober 2018, 20:02

    Amateur? Okay, mich begeistert Dein Amateur-Können so sehr, dass ich Dir folgen muss um von Dir und Deinen feinen und sauber komponierten Fotos zu lernen
  • FotoTomSG 21. September 2018, 11:30

    Hallo Adam,
    einfach ganz tolle Fotos die Du hier zeigst. Damit ich zukünftig keins mehr verpasse habe ich Dich auf 'Folgen' gesetzt. Derzeit arbeite ich auch intensiv daran meine Bilder in diese Richtung der Bearbeitung zu bringen. Sind aber noch nicht zeigenswert.

    Viele GrüßeThomas
  • Wolfgang Linnartz 29. August 2018, 19:12

    Hallo Adam,

    was für ein großartiges Portfolio gekonnter Bilder zeigst Du hier. Es kommt ein wenig Neid in mir hoch, denn solche wundervollen Fotografien würde ich auch gerne können wollen. Ich setze Dich jetzt auf "Folgen", damit ich Deine Bilder nicht mehr verpasse und aufmerksam studieren kann. Hier gibt es nämlich Vorbilder und was zum Lernen.

    Liebe Grüße.

    Wolfgang
  • Rob. Mueller 23. August 2018, 23:30

    Hallo Adam. Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto!
    Ganz hervorragende Archtitekturfotos zeigst du da! Glückwunsch!
    Gruß
    Robert
  • Favoriten

    182 / 642
  • Kommentare

    856 / 4.193
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel