Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Apocat


Premium (Pro), Köln
[fc-user:2330837]

Über mich

Zweitaccount von Schatzsucherin

Hier wird weiterhin nur gepixelt, und zwar mit

- Apophysis (Fraktale)
- JWildfire (Fraktale)
- Mandelbulb 3D (Fraktale)

und mit Photoshop. (Reine) Fotos kommen hier nicht vor ... :-)

Geknipstes gibt es an anderer Stelle, und zwar hier:
Ulrike B. B.
und
Ulrike B.B.2

Kommentare 25

  • Herbert Pregel 18. Mai 2020, 21:27

    Es ist sehr beeindruckend, was du am Computer für fantastische Fraktalwelten erschaffst, Ulrike. Etwas Vergleichbares in diesem Stil habe ich noch nicht gesehen. Und meine eigenen Versuche in dieser Richtung sind in bescheidenen Ansätzen steckengeblieben.
    Es war spannend, deine Galerie zu besuchen und gern komme ich wieder!
    LG Herbert
  • Schneider Hannelore 1. Mai 2020, 11:59

    Glückwunsch zum 1. Platz Digi-Challenge. Absolut verdient.
    LG Hannelore
  • Schneider Hannelore 14. März 2020, 9:49

    Ganz fantastische Arbeiten zeigst Du. Ich hatte vor Jahren auch mal mit Fraktalen angefangen, aber dann wieder aufgegeben. So etwas wie das hier ist wirklich sehenswert.
    Gerne folge ich Dir auch.
    LG Hannelore
  • Elke Palmer 12. Januar 2020, 11:27

    Du machst ganz tolle Bilder! Besonders deine Fraktale bewundere ich sehr!
    LG Elke
  • Kai Sievers 7. November 2019, 21:16

    Ganz schön psychedelisch hier und sehr sehenswert.
  • Vinxi 30. Oktober 2019, 10:58

    Ja, vielleicht "nur gepixelt". Aber, gut gepixelt.
  • Schaffi 22. September 2019, 23:04

    Fraktale Kunst vom Feinsten auf Deinem Profil !
    LG Schaffi
  • Monika St. 6. September 2019, 5:41

    Ein wunderbares Album mit Spielereien, die ich auch gerne könnte!
    LG Monika
  • Tiberni 22. August 2019, 23:50

    Moin Ulrike
    Danke für dein Lob und die Anmerkung zum den 3 Nachwuchs Tenören.
    Schön auf diesem Weg dein Portfolio kennen zu lernen -  mega interessant!!
    VG Bernd
  • Marina Luise 12. Juni 2019, 21:58

    Ich Depp hatte nicht den bescheuerten Folgen-Botton gedrückt - ich kriege das einfach nicht auf die Reihe! :((
    Jetzt isses ok!
  • wiedersehn 17. März 2019, 11:04

    SO IST DAS LEBEN mit Sternen***
  • rootc 5. Januar 2019, 14:24

    Ein beindruckende Sammlung von "Pixelspielereien". Erstaunlich, was mathematische Algorithmen alles so produzieren können. Man muss sie nur richtig einsetzen. Und das isr Dir vielfach gelungen.
    Gruß
    Norbert
  • Marina Luise 25. Dezember 2018, 14:41

    Dir frohe Festtage - und viele bunte und leckere Kekse! ;)
    lg Marina
  • wiedersehn 21. Dezember 2018, 16:05

    ...................………………..


    habe mich mal bei dir umgesehen und der fam. ADOBE MIT SEINEN GESCHWISTERN ---( lightroom,photoshop )

    VIELES ERINNERT MICH AN DEINEN ARBEITEN AN FLOWER POWER IN DER HIPPI zeit. ich könnte viel mehr deiner arbeiten kommentieren, wenn die FAULHEIT sich nicht immer so stark breit macht!

    MICH WÜRDE INTERESSIEREN WIE DEIN TANNENBAUM  gestern abend aussah???...……

    A R Tgercht vielleicht mal ein Thema!


    ########################******




    koeln die Hochburg des Karnevals/ des bunten.


    vielen dank für den besuch meines Bunten, na ja nicht mein BUNTES!
  • Gisela A. 19. Dezember 2018, 11:04

    Dankeschön für deine Anmerkungen zu zwei meiner Fotos.
    Herbstlich ist eine Malerei die mir wieder großen Spass gemacht hat.
    Frohe und angenehme Weihnachtstage und liebe Grüße sendet Gisela

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer