Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

michael-seidl81


kostenloses Benutzerkonto, Kelheim
[fc-user:2433160]

Über mich

Hier ist eine Fotografie, hau rein!!!

Hallo,

habe mir das Fotografieren zu einem Großen Hobby gemacht..

Bewusst mache ich meine Aufnahmen nur mit dem Handy, denke dafür sind sie trotzdem ansehnlich :-)

Meine Leidenschaft ist es Naturfotos zu machen da ich gerne in der Natur bin, zum abschalten, Alltagsausgleich, da kann man das alles gut verbinden.

Aber ich fotografiere auch gerne andere Motive, Gebäude usw.

Alles was mir einfach vor die Linse kommt.

Ein wenig die Fotos bearbeiten und mit ihnen spielen macht auch riesen Spaß.

Gruß MIchl

Kommentare 6

  • riccardabianchi Vor 6 Stunden

    Danke und Dir auch noch manches spannende Sujet vor der Linse!
  • Jürgen N. Neumann 2. Februar 2020, 12:24

    Moin Michael
    danke für dein Lob
    vg JürgenN
  • riccardabianchi 26. Januar 2020, 18:20

    Lieber Michael
    Jaja, die Seifenblasen... 
    Wir lieben sie beide - ein spannendes Phänomen! 
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an kalten (hoffentlich kommen sie auch künftig noch!) und windstillen Wintertagen! 
    Mit lieben Grüssen 
    Riccarda
  • Schneider Hannelore 26. Januar 2020, 15:26

    Danke für Deine Lobe und FAVs, das freut mich sehr. Ich bin gespannt auf weitere Fotos von Dir und möchte auch keines mehr verpassen :-).
    LG Hannelore
  • Eis_Bär 25. Januar 2020, 16:15

    Herzlich Willkommen bei der FC und viel Spaß hier.

    Grüße vom Eis_Bär
  • Schneider Hannelore 25. Januar 2020, 13:58

    Willkommen  in der FC und viel Spaß hier. Deine Fotos sind doch schon ein guter Einstieg. Danke fürs Lob Befreiungshalle Kelheim. LG Hannelore
  • 0 6
  • 45 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert