Zurück zur Liste
pitschenasse Tropfnase...

pitschenasse Tropfnase...

435.132 348 Galerie

philipp52


Premium (Complete)

pitschenasse Tropfnase...

...Bläuling und Lanzenfliege am gemeinsamen Schlafplatz, der Witwenblume

Völlig überrascht bin ich vom Galerievorschlag von Achim Oetzel , herzlichen Dank, Achim . Ich freue mich sehr für Nicole ...und für mich...und auf eure Stimme

 Hinter Gittern…
Hinter Gittern…
philipp52

Kommentare 348

  • Elke Krone 21. Februar 2024, 22:28

    Klasse Aufnahme !
    Da muss man aber früh für aufstehen. Mal sehen ob ich das auch mal hinbekomme solang es hier noch die mager Flächen gibt wo ich letztes Jahr einen kleinen Würfel Kopf Falter entdecken konnte und Schwalbenschwanz gab es auch.
    LG
    Elke
  • Andreas Liesendahl 21. Juli 2023, 10:37

    ein wunderschönes Makro in bester Bildqualität
    Gruß Andreas
  • Hubert Knapp 9. März 2023, 23:36

    Die Tropfen auf Pflanze und Fühler, die perfekte Schärfe. Wunderschön
  • Mario Hallbauer 20. Oktober 2022, 14:53

    Ein bezauberndes Makro mit den vielen kleinen Tröpfchen und der wunderbaren Freistellung. Klasse Präsentation, Philipp.
    LG Mario
  • Dorothea Weckmann - Piper 29. Juli 2022, 10:29

    Ein zauberhaftes Foto,
    das ich bewundernd betrachte....
    unsere Schönheit der Natur, in die Du so weit eintauchst,
    dass Du sie mit perfekter Gestaltung  einem emotional ganz nah bringst.
    Danke und liebe Grüße, Dorothea
  • Katrin-Maria 11. Juni 2022, 19:43

    Die Tropfen sind einfach genial und Dank der fotografische Schärfe ein fotografisches-künstlerisches Gemälde, was ich mir sehr gut auf einer Leinwand vorstellen kann. Es würde dann den Raum beleben. VG Katrin
  • Günter-Diel 26. März 2022, 19:35

    Klasse!
  • korb.kerstin 1. März 2022, 12:31

    Ein atemberaubend schönes Makro!!! LG Kerstin
  • Robert Goppelt 11. Januar 2022, 17:37

    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Galerie.
    Sehr verdient.

    BG Robert
  • Willi von Allmen 4. Januar 2022, 9:34

    WUNDERBAR!
    (Ein Wort mehr wäre degradierend)
    lg Willi
  • † Robbe 10 9. November 2021, 18:50

    Ein wunderbares Macro mit mit herrlichem Untertitel Philipp
    LG Heinz
  • mapila 8. November 2021, 18:54

    Ein mehr als verdienter Stern! Die Kombination R5 und RF 100-500 macht so richtig Spaß! Aber das alleine macht es nicht - besonders derjenige der das Zeugs in der Hand hat ist wichtig. Das Bild ist umwerfend! Gratuliere! Markus
  • Hubert. B 7. November 2021, 10:08

    Ein perfektes Bild. Gratuliere 
    LG  Hubert
  • Franz-Foto 6. November 2021, 20:58

    Ein wunderschönes Bild mit zarten Farben.
    VG. Franz
  • Achim Mantei 6. November 2021, 17:05

    Absoluter Hammer, es gibt so viel zu entdecken und technisch auch einwandfrei! Bravo! Grüße, Achim

Informationen

Sektionen
Views 435.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 500.0 mm
ISO 125

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
3. November 2021 230 Pro / 124 Contra