Achim Oetzel - Fotos & Bilder - Fotograf aus Gießen, Deutschland | fotocommunityProfil von Achim Oetzel - Fotograf Achim Oetzel aus Gießen, Deutschland [fc-user:1405432] - Bildet euch ein eigenes Urteil über mich.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Ganz herzlichen Dank für deinen Vorschlag bei Voting. Ich bin echt gespannt auf das Ergebnis. In der FC Deutschland habe ich noch keinen Stern geschafft!
LG Urs
GerhardM 4. Juni 2026, 19:18
Hallo Achim,Herzlichen Dank für Dein Lob.
LG Gerhard
Michelchen 2. Juni 2026, 21:04
Hallo! Danke für dein Pro-Stimme im Voting. Freue mich sehr. LG Michelchen :)GerhardM 2. Juni 2026, 9:35
Hallo Achim,Vielen Dank für Dein Lob.
LG Gerhard
Pizzabeck 31. Mai 2026, 17:10
Vielen Dank für dein Lob!Bernd Küllmer 31. Mai 2026, 14:57
Vielen Dank für dein LobGrüße von Bernd aus
Marburg an der Lahn
wil danel 27. Mai 2026, 16:37
Herzlichen Dank für dasLoben meiner Fotos.BG
Wil
KarstenKarsten 1. Mai 2026, 19:45
Hi Achim, danke für Dein Lob meiner Manhattan Bridge. Offensichtlich hast Du auch an den USA einen Narren gefressen. Tolle Aufnahmen!Pizzabeck 28. April 2026, 14:55
Vielen Dank für deine Lobe!GerhardM 25. April 2026, 12:30
Hallo Achim,Vielen Dank für Dein Lob.
LG Gerhard
Rado Hanak 23. April 2026, 15:51
Besten Dank für dein Lob. Deine Bilder gefallen mir. L.G.RadoPizzabeck 20. April 2026, 8:26
Vielen Dank für deine Lobe und deinen Kommentar!Urs E. 19. April 2026, 15:57
Ganz herzlichen Dank für deinen Vorschlag bei Voting. Ich bin echt gespannt auf das Ergebnis. In der FC Deutschland habe ich noch keinen Stern geschafft!LG Urs
Bernd Küllmer 19. April 2026, 14:31
Danke für dein Lob. Grüße vonBernd aus Marburg an der Lahn
jabri 18. April 2026, 16:50
Vielen Dank für dein Lob.VG jabri
Fernando Anzani 16. April 2026, 20:52
Grazie infinite per i tuoi Like, molto graditi. Ciao. Fernando.Primavera.
Fernando AnzaniE' il tempo dei fichi.
Fernando Anzani