Über mich

einfach so!

Bildet euch ein eigenes Urteil über mich.

Kommentare 414

  • GerhardM 4. Juni 2026, 19:18

    Hallo Achim,
    Herzlichen Dank für Dein Lob.
    LG Gerhard
  • Michelchen 2. Juni 2026, 21:04

    Hallo! Danke für dein Pro-Stimme im Voting. Freue mich sehr. LG Michelchen :)
  • GerhardM 2. Juni 2026, 9:35

    Hallo Achim,
    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Gerhard
  • Pizzabeck 31. Mai 2026, 17:10

    Vielen Dank für dein Lob!
  • Bernd Küllmer 31. Mai 2026, 14:57

    Vielen Dank für dein Lob 
    Grüße von Bernd aus 
    Marburg an der Lahn
  • wil danel 27. Mai 2026, 16:37

    Herzlichen Dank für dasLoben meiner Fotos.
    BG
    Wil
  • KarstenKarsten 1. Mai 2026, 19:45

    Hi Achim, danke für Dein Lob meiner Manhattan Bridge. Offensichtlich hast Du auch an den USA einen Narren gefressen. Tolle Aufnahmen!
  • Pizzabeck 28. April 2026, 14:55

    Vielen Dank für deine Lobe!
  • GerhardM 25. April 2026, 12:30

    Hallo Achim,
    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Gerhard
  • Rado Hanak 23. April 2026, 15:51

    Besten Dank für dein Lob. Deine Bilder gefallen mir. L.G.Rado
  • Pizzabeck 20. April 2026, 8:26

    Vielen Dank für deine Lobe und deinen Kommentar!
  • Urs E. 19. April 2026, 15:57

    Ganz herzlichen Dank für deinen Vorschlag bei Voting. Ich bin echt gespannt auf das Ergebnis. In der FC Deutschland habe ich noch keinen Stern geschafft!
    LG Urs
  • Bernd Küllmer 19. April 2026, 14:31

    Danke für dein Lob. Grüße von
    Bernd aus Marburg an der Lahn
  • jabri 18. April 2026, 16:50

    Vielen Dank für dein Lob.
    VG jabri
  • Fernando Anzani 16. April 2026, 20:52

    Grazie infinite per i tuoi Like, molto graditi. Ciao. Fernando.
    Primavera.
    Primavera.
    Fernando Anzani
    E' il tempo dei fichi.
    E' il tempo dei fichi.
    Fernando Anzani
  • Favoriten

    5.688 / 3.611
  • Kommentare

    30.406 / 31.217
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel