Über mich
Meine große Leidenschaft „Die Fotografie“
Es gibt für mich nichts Schöneres, als mit meiner Kamera auf Motivsuche zu gehen und die Natur zu genießen. Die schönsten Motive sind für mich mein kleiner Hund Bonito, die Natur und die Tierwelt, darunter auch die Makrofotografie. Aus Zeitgründen oder auch wettermäßig ist es mir nicht immer möglich meine Fotoziele zu verwirklichen. Ich lasse meine Ziele aber nie aus den Augen und irgendwann klappt es dann auch mit meinem Motiv. Seit ich meine Canon EOS R6 habe, macht das fotografieren noch mal so viel Spaß. Ich liebe diese Kamera und möchte sie nicht mehr missen.
Mittlerweile bin ich schon über zwei Jahre in der fotocommunity und es macht sehr viel Spaß, hier dabei zu sein, nicht nur um meine eigenen Fotos zu präsentieren, sondern auch um Eure großartigen Fotos zu bewundern.
Herzlichen Dank an alle, denen meine Fotos gefallen, für die tollen Kommentare, Lobe und fürs favorisieren, worüber ich mich sehr freue. Ebenso freue ich mich über konstruktive Kritik, die einen weiterbringt.
Alle von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright. Meine Fotos dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Mittlerweile bin ich schon über zwei Jahre in der fotocommunity und es macht sehr viel Spaß, hier dabei zu sein, nicht nur um meine eigenen Fotos zu präsentieren, sondern auch um Eure großartigen Fotos zu bewundern.
Herzlichen Dank an alle, denen meine Fotos gefallen, für die tollen Kommentare, Lobe und fürs favorisieren, worüber ich mich sehr freue. Ebenso freue ich mich über konstruktive Kritik, die einen weiterbringt.
Alle von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright. Meine Fotos dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.




Anpet 14. April 2026, 12:20
Vielen lieben Dank Kerstin für deine Lobe.Hab einen schönen Tag
LG Anja
Rado Hanak 12. April 2026, 7:42
Besten Dank für dein Lob. Deine Bilder gefallen mir sehr. L.G.RadoDie Mohnblumen 4. April 2026, 12:29
Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.Liebe Grüße Heike & Karl-Heinz
Krimker 31. März 2026, 17:45
Ich bedanke mich herzlich für dein Lob.L.G. Krimker
COGU 14. März 2026, 8:22
Hallo Kerstin,habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
fesselblitz 1. März 2026, 20:42
Vielen Dank für Dein Lob und FAV.LG fesselblitz
NeuroVision 3. Februar 2026, 16:57
Danke für deinen Lob und KommentarArt-Deco Porträt Eleganz 20er Jahre
NeuroVisionlg wolfi
UllasFotografie 2. Januar 2026, 12:05
Liebe Kerstin, vielen Lieben Dank! Für all die schönen Kommentare.Lob - und Favoriten.Ich habe mich sehr darüber gefreut!Ich wünsche dir und deinen lieben ein gesundes,glückliches neues Jahr!2026
Liebe Grüße Ulla
Die Mohnblumen 1. Januar 2026, 12:31
Alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit wünschen wir Dir und Deiner Familie.Liebe Grüße Heike & Karl-Heinz
Die Mohnblumen 15. Dezember 2025, 7:21
Wir wünschen Dir eine schöne Adventszeit.Heike & Karl-Heinz
NeuroVision 15. Dezember 2025, 4:18
Vielen Dank für dein LobSchildkröte im Sonnenuntergang auf dem Weg zur Eiablage
NeuroVisionlg wolfi
Günter7 10. Dezember 2025, 22:47
Hallo Kerstin,habe mich mal auf deinem Account umgeschaut.
Deine Aufnahmen gefallen.
Werde dich mal im Auge behalten.
LG Günter
Baer bel 10. Dezember 2025, 13:57
Auf dein Folgen habe ich mich ganz ins Besondere gefreut...:-) Grüssle BärbelBernd Küllmer 6. August 2025, 13:18
Danke für dein Lob.LG Bernd
Ressin 6. Mai 2025, 9:34
Liebe Kerstin,deine Foto-Galerie ist wunderschön – ich besuche sie immer wieder gerne, denn sie ist jedes Mal ein Genuss für die Augen und eine wahre Freude für die Seele.
Auch danke ich dir von Herzen für deine Treue – ich schätze sie sehr. Jeder Besuch von dir bei meinen Fotos ist für mich wie ein Sonnenstrahl, der den Tag heller macht.
Alles Liebe aus Köln, Peer
PS: Du hast eine wunderschöne Webseite!