Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... P O L I Z E I ...

... P O L I Z E I ...

3.407 26

Wolfgang Brandmeier


Premium (Pro), aus der Nähe Heidelberg's ...

... P O L I Z E I ...

... stellenweise waren bis zu 8 "Wald-Polizisten" da, um den Tatort "Ansitzhütte" zu untersuchen ... gefunden wurde bei dieser Razzia etliche unzulässige Haselnüsse !
gefahndet wird nach einem Fotografen Namens Wolfgang Brandmeier, wer Infos oder sachdienliche Hinweise geben kann, möchte sich bitte bei der örtlichen Dienststelle melden !!

Kommentare 26

  • Martin Wenner 1. Februar 2020, 13:56

    Da brauchst Du ja tonnenweise Futter um die Kollegen satt zu bekommen. Ich wundere mich hier bei mir im Garten schon immer darüber, was 2 von den Gesellen so weg fressen.  Sie sind in diesem Winter aber auch stark vertreten. Herrliches Foto Wolfgang!
    VG,
    Martin
  • A. Knopf 24. Januar 2020, 15:03

    „vier auf einen Streich“ tolle Aufnahme. 
    Ps: den gesuchten hatte ich vor kurzen gesichtet und mich toll Unterhalten. 
    (gerade den Hausrotschwanz vor meinem Bürofenster beobachtet) 

    LG Andreas
    • Wolfgang Brandmeier 24. Januar 2020, 16:45

      Hi Andreas ...
      Wahnsinn dass einge Hausrotschwänze hier Überwintern ... die Pokern recht hoch ... wenns sie es schaffen, haben sie sich einige tausend Kilometer und einige millionen Flügelschläge erspart !

      Gruß Wolfgang
  • Sabine K. aus W 20. Januar 2020, 17:42

    Ich jage den Kameraden einzeln hinterher und die leider nicht mir. ;-)
    Und Du kommst hier gleich mit 4 auf einen Streich, das ist aber schon etwas ungerecht ;-)
    Ein schönes Bild von der Razzia-Einsatztruppe.
    LG Sabine
  • nati89hh 20. Januar 2020, 13:24

    Oh wow! Bei uns sind 3, aber die bekommt man nie auf einem Haufen :-) tolle Bild! LG Natalie
  • Ralf62 20. Januar 2020, 12:46

    Fahndungsfoto geglückt. Super hast Du die Rasselbande auf den Chip gebannt. Einfach klasse, so viele. VG Ralf
  • Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch 20. Januar 2020, 7:27

    Das Polizeiaufgebot ist wahrlich schon beachtlich nur um nach einem Fotografen zu fahnden.....doch der hat sich wie immer gut versteckt und so bleibt ausser den unzulässigen Haselnüssen nichts als Frust zurück......die Aufnahme selbst ist dir perfekt gelungen und die Präsentation macht Spass auf mehr.
    LG Olaf & Sylvia
  • Inken Hantz 20. Januar 2020, 7:22

    Okay, was ist denn da los?? Die sind doch sonst so scheu... dass sie dann gleich im Rudel auftauchen...?
    LG, Inken
  • walter v 19. Januar 2020, 21:37

    Spitze. LG. Walter
  • Karl G. Vock 19. Januar 2020, 21:07

    Sehr schöne Aufnahme

    LG
    Karl
  • AnBes 19. Januar 2020, 19:42

    Klasse, viel Glück und viele schöne Motove aus der Ansitzhütte ;-)). Grüssle AnBes
  • Peter Leicht 19. Januar 2020, 19:31

    Soviele siehe ich eher selten
    LG Peter
  • Gabi Marklein 19. Januar 2020, 19:31

    Bei dem wunderbaren Licht findet deine Polizei bestimmt Gefallen an dem Foto!
    LG Gabi
  • Epperlein 19. Januar 2020, 19:25

    Ja, die mögen Sie. Und dieses Jahr sind sie reichlich vertreten. Klasse Foto ! L.G. Karl-Heinz
  • Alfons Klatt 19. Januar 2020, 19:21

    hi wolfgang
     bei dir scheint ja ein richtiges -polizeinest- zu sein--:)
    endlich hattest du auch mal gutes licht.
    vg alfons
  • Isabelle Eichenberger 19. Januar 2020, 19:12

    :-), die Frage bleibt - wurde der Täter gefasst? So viele Eichelhäher auf einmal ist wohl ein Glücksmoment. Einfach herrlich und super eingefangen. Lg isa

Informationen

Sektionen
Views 3.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF300mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 300.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten