Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sabine K. aus W


Pro Mitglied, Wolfsburg
[fc-user:1753198]

Über mich

Von der analogen Fotografie wechselte ich vor 8 Jahren auf digital.
Meine Foto-Schwerpunkte sind Tiere und die Natur allgemein.
Festlegen möchte ich mich nicht auf ein spezielles Fotogebiet, somit gibt es auch Bilder aus einigen anderen Bereichen bei mir zu sehen.
Ich wünsche ein wenig Spaß mit meinen Bildern und vielleicht gefällt auch das ein oder andere... ?
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen, und ich bin ebenfalls Kritik gegenüber jederzeit aufgeschlossen.

Hinweis:
Alle meine Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine Zustimmung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Kommentare 204

  • O´Hara 2. Januar 2019, 22:07

    Liebe Sabine! Ich wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches neues Jahr! Hoffe, Du bist gut reingekommen:).
    Liebe Grüße 
    Irmhild
  • thom-63 4. Oktober 2018, 12:50

    Sehr schöne Bilder gibt es hier zu sehen.
    Es war, (ist) mir eine Freude dein Profile zu besuchen.
    VG Thomas
  • Manfred Altgott 19. Mai 2018, 15:41

    Hallo Sabine,
    Ich Danke Dir für die interessanten und positiven Anmerkungen zu meinen Bildern, ich habe mich sehr darüber gefreut,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • René Schaack 24. November 2017, 8:44

    Hallo Sabine-danke für deine Anmerkungen zu meinen Bilder.
    Folge dir mal.
    Viele Grüße aus dem hohen Norden
    René
  • Gerhard Menzel 29. August 2017, 9:45

    Hallo Sabine,
    Danke für die Anmerkung.
    Bin gerade über Deine Heidelibellen gestolpert, die aktuell in Sachsen vom Umweltamt verzweifelt gesucht werden.
    Grüße
    Gerhard
  • viecherldoc 25. August 2017, 12:20

    Hallo Sabine,
    herzlichen Dank für deine intensive Beschäftigung mit meine Aufnahmen und den detailreichen positiven Kommentaren. Habe mich darüber unglaublich gefreut !
    Herzliche Grüße Winni
  • fotofanbernd 13. August 2017, 22:30

    Liebe Sabine,
    deine Aufnahmen schaue ich mir immer wieder gerne an. Sie sind von professioneller Klasse, man kann gut unterhalten in deiner Galerie stöbern.
    Auf die Aufmerksamkeit, die du meinen Bilder schenkst, bin ich sehr stolz, vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge,
    Bernd
  • fotofanbernd 9. April 2017, 20:50

    Liebe Sabine, Danke für die vielen netten Anmerkungen. Ich habe mich sehr gefreut.
    Gruß, Bernd
  • Marco Immervoll 6. Februar 2017, 11:47

    danke fürs feedback! bezüglich dem Otter bild hast du recht, der schleier ist durch die glasscheibe bedingt durch die ich fotografierte (entstand im zoo schönbrunn)
    lg marco
  • claus-gergen köhler 6. Februar 2017, 10:33

    Vieln Dank für Deine lobenden Worte!
    Saludos
    claus
  • Beat Niederhauser 2. Januar 2017, 14:29

    Vielen Dank für die Anmerkungen
    LG Beat
    Schwanzmeise
    Schwanzmeise
    Beat Niederhauser
  • Stefanie Roeder 11. Dezember 2016, 22:51

    Hallo Sabine, habe Deinen Kommentar unter einem Eichhörnchenbild entdeckt. Mit "Glück" hat das wenig zu tun, man braucht sehr viel Geduld und noch mehr Nüsse ;-). Selbst wenn man in einem Eichhörnchenrevier ist, ist auch nicht gesagt, dass einem eines über den Weg läuft. Ich drücke Dir aber weiterhin die Daumen, dass es bald klappt :D.
    Liebe Grüße
    Steffi
  • Harliu 2. August 2016, 1:14

    Hallo Sabine,
    herzlichen Dank für deine netten Kommentare!!! Du hast eine wunderschöne Fotoauswahl!!!
    Gruß Ulli
  • fotofanbernd 3. Juni 2016, 22:57

    Hallo Sabine, Dankeschön für deine vielen, sehr netten Anmerkungen. Hab mich sehr gefreut. Wie man an unseren Bildern sieht: Verschiedene Gegenden, verschiedene Tiere. Schönes Wochenende wünscht der Bernd
  • dajuwa 2. Juni 2016, 20:13

    Hallo Sabine, vielen Dank für deine nette Anmerkung,ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielleicht begegnen wir uns ja mal dort. Mein Mann und ich fahren öfter mit dem Fahrrad in den Rieselfeldern herum.
    Liebe Grüße Jutta
  • 125 1
  • 5.498 6.346
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse