Steve Hahn


Premium (Basic), Bochum
[fc-user:1832554]

Über mich

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder. Ich freu mich, wenn das eine oder andere anspricht!

Ich photographiere getreu dem Motto "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nahe", d.h. Halden, Industrieanlagen und Industriedenkmäler und neuerdings auch die Tiere der nahen Umgebung sind besonders oft vor der Linse.

Mehr Bilder gibt es hier zu sehen: https://www.sahpic.de

--------------------------------------------------------------------------

Kommentare 44

  • Emely S. 28. Mai 2020, 17:20

    Du hast eine wunderbare Galerie, eine wahre Freude beim Sichten deiner Bilder.
    Liebe Grüße Hanni
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 9. April 2020, 13:52

    Hallo Steve,  ich wünsche dir und deiner Familie trotz der Einschränkungen ein frohes Osterfest und ein paar ruhige Tage. Vielleicht erlaubt die Situation weitere schöne Fotos. Bleib gesund. Ulli
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 10. Dezember 2019, 17:04

    Hallo Steve, es wird Zeit das ich auch wieder Anmerkungen zu neuen Fotos von dir schreiben kann. Vielen Dank für deine. LGU
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 28. August 2019, 17:12

    Hallo Steve, gerade Naturfotografen haben es schwer sich im Voting durch zu setzen. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Aber mach dir nichts draus. Ich betrachte meinen Vorschlag als Anerkennung meinerseits. Und es ist dein Werk was dir gefällt. Die Trompeten sollen andere blasen. Hör nicht hin. LGU
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 17. Juli 2019, 8:01

    Guten Morgen Steve, das war ja eine freudige Nachricht von Dir mein Foto "von Angesicht zu Angesicht" für das Voting vorzuschlagen. Ich bin ja immer etwas skeptisch zumal die Geschmäcker des Publikums oft verschieden sind. Mal sehen wie die Sache diesmal ausgeht. Besten Dank Ulli
  • philipp52 20. Dezember 2018, 18:45

    Ich freue mich schon auf deine nächsten Bilder, Steve, deswegen folge ich dir.
    LG philipp
  • Günter Seng 7. Oktober 2018, 12:12

    Hallo Steve,
    Danke für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern,
    Deine Bilder Extraklasse darstellen. Weiter so.
    VG Günter
  • Christoph Schlegel 25. Juni 2018, 9:07

    Ulm / Donau / "Angriff"
    Ulm / Donau / "Angriff"
    Christoph Schlegel

    hallo Steve,
    besten Dank für Dein Statement; derzeit versuche ich mich in der fotografischen Erfassung von Möwen und Vögeln mit meiner neuen Kamera. Für mich ist es extrem schwierig, die Tiere zu visualisieren und den richtigen Schärfepunkt zu treffen. Die heutige Technik ist da erheblich besser geworden und hilft mir dabei, die Schule des Sehens zu verbessern und zu verfeinern. Zu Deinen Bildern - Du bist ein Ästhet; das erkennt man beim Erfassen der subtil gestalteten Bilder die m.E. ein feines Gespür für das Wesentliche erkennen lassen. Mach weiter so und erlange dadurch eine innere Zufriedenheit durch Erkennen des Wesentlichen. Liebe Grüße, gut Licht und viel Erfolg!
  • Nikonsherpa 2. April 2018, 17:50

    Hallo Steve,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern, freut mich wenn sie gefallen.
    LG Norbert
  • GIEGACHANGI 25. März 2016, 9:34

    Hallo. Danke sehr für die nette Anmerkungen. Frohe Ostern. Gruß jean
  • Arnold Dietmar 10. Februar 2016, 20:42

    macht spass durch deine gallerie zu klicken.
    tolle arbeiten.
    gruß Dietmar
  • norma ateca 29. November 2014, 12:29

    Sehr schöne Bilder aus deiner Bilder Gallery , schönen Dank Norma
  • Blumenwesen 15. November 2014, 18:39

    Vom Winde verweht
    Vom Winde verweht
    Blumenwesen
    Hallo Steve, freut mich sehr! LG bLumenwesen
  • patrick hyrailles 9. November 2014, 18:04

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Xavi Meler 29. Oktober 2014, 22:58

    Luces y reflejos
    Luces y reflejos
    Xavi Meler

    Gracias por tus amables palabras
    Un abrazo
    Xavier
  • 198 2
  • 1.478 2.983
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus und diverses Glas