Karl G. Vock


Premium (World), Groß Umstadt
[fc-user:442541]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 7. Lebensjahr.
Mittlerweile habe ich mich fast ausschließlich der
Tier- und Naturfotografie verschrieben und wurde auch Mitglied der GDT (Gesellschaft Deutscher Tierfotografen)
Ich arbeite heute semiprofessionell und vermarkte meine Fotos über eine Bildagentur.
Mittlerweile sind die analogen Geräte "eingemottet ".
Digitale Aufnahmen mit Canon Pentax und Panasonic.
Vor einiger Zeit habe ich mein analoge Equipment "entstaubt" und werde hin und wieder einmal etwas analoges präsentieren.

Kommentare 409

  • AP fotowerke 28. April 2021, 16:03

    Vielen Dank lieber Karl für die vielen lieben Kommentare zu unseren Fotos liebe Grüße Petra
  • Piet 70 10. April 2021, 21:42

    Hallo Karl, ja ich habe mir deine Seite angeguckt und war begeistert. Da habe ich sofort auf Folgen  geklickt !!  Viele Grüße Piet
  • Jürgen Spohr 1. Februar 2021, 17:21

    Hallo Karl,
    mein Kompliment - beeindruckende Lichtbilder.
    LG
    Jürgen
  • frank.rueger 29. Dezember 2020, 23:08

    Vielen Dank für den Kommentar und Dein Lob :)
    Hat mir viel Spaß bereitet aus unspektakulären Aufnahmen diese Bild zu gestalten.
    Gruß Frank
  • Slinilo 10. November 2020, 19:15

    Moin Karl,
    wunderbares Portfolio, ich folge Dir gerne!
    Herzliche Grüße Nils
  • reibol 26. September 2020, 21:57

    Ah, jetzt habe ich Dich auch gefunden. Schön, Dich nach der View hier zu sehen.
    VG Reinhold
  • alicefairy 5. September 2020, 14:21

    Hallo Karl.
    Danke für deinen Kommentar. Deine Galerie ist ja der Hammer! Sachen findest du das ist sagenhaft! Weiter so! Immer gut Licht wünsch ich dir
    Lg Alice
  • Andreas Bögl 17. April 2020, 12:16

    Hallo Karl, ich bin fasziniert von deinen Bildern. Tolle Arbeiten.
    Werde dir mal folgen.
    LG Andreas
  • Erwin Aktasli 2. April 2020, 10:18

    Hallöchen Karl, viele sehr schöne Bilder hast du mit Licht gemalt.
    Habe mir noch nicht alle angeschaut aber ich werde es noch tun.
    Die Möve lässt dankend Grüssen für Lob und Kommentar. 

    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Erwin
  • Ruedi Senn 22. März 2020, 21:15

    Danke für deinen Sandbienenhinweis.
    LG Ruedi
  • Hachberg 1. Januar 2020, 20:42

    Hallo Karl,
    Vielen Dank für die Kommentare und Lobe im letzten Jahr und das auch noch zu View Zeiten. 
    Freu mich auf 2020. Grüße Hans
  • Katharina Vogelsang 12. Dezember 2019, 11:52

    Hallo Karl,
    Deine Bilder finde ich großartig und ich mag es, wenn andere Aspekte als "knacke scharf" in der Fotografie wie Schärfe-Unschärfe und Licht-Schatten so gekonnt in Szene gesetzt werden.
    Lieber Gruß Ina
  • Priska Zehentner 15. November 2019, 20:07

    Hallo Karl, 
    Deine Makrobilder sind vom Feinsten!
    Gratulation!
    LG
    Priska
  • Priska Zehentner 15. November 2019, 20:07

    Hallo Karl, 
    Deine Makrobilder sind vom Feinsten!
    Gratulation!
    LG
    Priska
  • Günter Sickmann 14. November 2019, 19:14

    Hi Carl.
    Vielen Dank für den Kommentar zu "Ich bin größer als du" - und die vielen anderen Kommentare auch. Danke für den Hinweis zum Bild. Den Mast werde ich in diesem Falle nicht entfernen, denn dann ist der Witz im Bild weg. Ist ja bewusst (!) so gestaltet worden.
    Gruß aus Duisburg Günter
  • 1.934 3.756
  • 43.320 58.639
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse