Martin Wenner


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1167958]

Über mich

Ich fotografiere seit 2008. Einmal vom Virus infiziert, ist man im Grunde chancenlos. Also verbringe ich so viel Zeit wie möglich mit der Kamera in der Natur. Dabei geht es aber nicht ausschließlich ums Fotografieren. Die Stunden in der Natur sind für mich äußerst wertvoll. Es gibt unendlich viele Orte an denen man ganz wunderbar die Seele baumeln lassen kann.Hier kann ich Abtauchen und den eigenen Akku wieder aufladen.
Da man ohnehin keine Exifs für seine eigenen Bilder übernehmen kann (jede Situation ist anders), verzichte ich auf die Angabe der Exifs.

Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen nicht ohne mein ausdrückliches schriftliches Einverständis verwendet werden. Sie unterliegen dem Urheberrecht. Nutzungsrechte, Ausbelichtungen etc. können gerne bei mir persönlich erfragt werden

Kommentare 15

  • Dorothea Weckmann - Piper 3. Januar 2021, 21:50

    Dir und den Deinen wünsche ich von Herzen ein möglichst gesundes und gutes
    Jahr 2021, und ich hoffe, weiter von Dir Deine fantastischen Fotos bald wieder zu sehen.!
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Wacker Steffi 22. April 2020, 19:53

    Tolle Naturaufnahmen.
  • Luis Absenger 12. April 2020, 13:50

    Top Naturfotos hast du in der Galerie. Danke für deinen Besuch und Lob.Gruß Alois
  • Walter Schmid39 23. März 2020, 11:39

    Danke Martin, dass dir mein Profilfoto gefällt.
    Deine Aufnahmen zu betrachten ist für mich ein Genuss.
    Gruss Walter
  • JARH13 1. März 2020, 17:05

    Hallo Martin, sehr schöne Aufnahmen zeigst Du hier in der fc. Ich bin begeistert. LG Jörg
  • Stefan Rieben 21. Dezember 2019, 20:35

    Hallo Martin, habe deine fantastischen Bilder soeben entdeckt und möchte sie natürlich nicht mehr verpassen !
    Es ist ein wunderbarer Virus den du so passend beschreibst, und auch für meinen Akku unerlässlich !
    Weiterhin viele goldene Stunden draussen in der Natur wünscht dir Stefan
  • ThoMas NRW 20. Oktober 2019, 23:41

    Tolle Bilder in deinem Portfolio. LG Thomas
  • brome 6. April 2019, 22:08

    Hoffentlich gelange ich auch noch dahin, wo die  Qualität der Aufnahmen vor Quantität geht. Eben so wie bei Dir, alle Hochachtung!! Uwe
  • Siegfried Kramer 21. Februar 2018, 21:13

    Hallo Martin,

    deine Natur- bzw. Tieraufnahmen sind wirklich mehr als sehenswert. Weiter so.

    Grüße von Siegfried.
  • G e o r g 12. Dezember 2017, 20:14

    Hallo Martin
    danke für deine Anmerkung zum Sonderling. Das hat mich gefreut.
    LG G e o r g
  • longeronfr 12. Dezember 2017, 17:05

    Quelle belle galerie !! FL
  • Michael Radloff 8. April 2017, 21:03

    Hallo Martin,

    vielen Dank für Deine lobenden Worte,über die ich mich sehr gefreut habe:-).
    Aber das Lob gebe ich sehr gerne postwendend zurück.
    Dein Portfolio ist ganz stark und bei einigen Aufnahmen bleibt mir "die Spucke" weg!!!
    Da nenn ich nur mal die Spauzpaarung oder die Kornweihen-fantastisch!

    Ich wünsche Dir weiterhin viele spannende Motive und immer gutes Licht!!!

    VG aus Thüringen
    Michael
  • Gerd-J. Randel 24. Januar 2017, 23:45

    Danke für das Lob. Es war Aalfred der Zweite. VG
  • Gerd-J. Randel 23. Oktober 2016, 21:06

    Hallo Martin, vielen Dank für Deine Korrektur: der Turmfalke ist also ein junger Habicht. Das ist ja der Hammer. Der tolle Vogel saß auf der Tannenspitze in Nachbars Garten in Hamburg nahe der AB 7 vor dem Elbtunnel. Für mich ist das ein Glücksschuß. Dein Wissen ist gefragt. Vielen Dank. VG Gerd
  • Sylvio Banker 4. März 2016, 23:49

    Keine Anmerkungen unter dem Profil? Ich gehe mal davon aus das es nicht gewollt ist. Daher, ganz kurz, traumhafte Fotografie "zum anfassen" welche sie hier zeigen! Danke dafür! LG, Sylvio

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon, 10mm bis 600mm