Sundisk


Premium (World)

o.T.

Dies ist mein Beitrag zu:

Ich hatte nur 5 Minuten Zeit
Ich hatte nur 5 Minuten Zeit
Fight-Club


**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.

Thema für den 22.09.2018: Ich hatte nur 5 Minuten
Thema für den 29.09.2018: zugenagelt

Hier geht es zur Themenabstimmung:
http://www.ja-nein.com/umfrage-13636

Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Die Themen können ruhig frei und kreativ ausgelegt werden. Der Spass liegt darin begründet, zu sehen wie die Mitglieder ein Thema auf völlig unterschiedliche Weise umsetzen. Uns geht es auch um möglichst große Vielfalt und kreative Ideen.
Ein "am Thema vorbei" gibt es nur selten ;-)

Genauer ist der Fight-Club auf unserer Profilseite beschrieben.

Leider gibt es immer wieder Leute, die dort nicht nachlesen und einfach irgendwelche Bilder verlinken. Deshalb sind wir irgendwann dazu übergegangen, Archivbilder, die im Fight-Club landen, auszublenden. Dabei gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel: Bildidee und Bild müssen neu zum Thema entwickelt sein.
***

Kommentare 47

  • open-shut 13. Januar 2019, 9:03

    Jetzt schon an später denken ... Die Bildgestaltung stellt die Alltagshektik, die oft schon zum Frühstück beginnt, sehr gut dar. S-W? Aber ja: so wird der Alltag tatsächlich GRAU, weil man nichts mehr intensiv und bewusst wahrnimmt, auch nicht sich selbst. 
    Gruß - Manfred
  • Rpix 3. November 2018, 19:52

    Witzig. Sehr schön gemacht.
  • Astrée 1. Oktober 2018, 6:00

    sehr klasse!
  • Ektoplasma 29. September 2018, 13:09

    Hammer! DAS nenne ich mal eine Umsetzung eines Themas! Kompliment!
    Gruß
  • Nadelan 24. September 2018, 21:17

    feine Idee - so etwas ähnliches hatte ich auch im Kopf - und diesmal habe ich keins eingestellt. Herrlich umgesetzt! ;-)))) LG Nada'elena
  • Petra Lubitz 24. September 2018, 16:37

    Frauen sind bekanntlich multitasking-fähig :-) Klasse Mehrfachbelichtung, optimal zusammengesetzt!
    Gruß Petra
  • Eva B. 24. September 2018, 10:26

    Ohne Kaffee am morgen geht nichts, der muss sein, dann muss das Föhnen gleichzeitig passieren. Am Besten, man hat mehrere Arme, um alles in der Zeit zu schaffen. Das Bild finde ich klasse. Sehr gelungen. Die Bearbeitung passt wunderbar. Und auch der Schnitt, Kaffeetasse in hell und Mensch in dunkel unten rechts im Eck, dazu rund herum, wie die Zeiger einer Uhr, die Arme, die sich um die Haare kümmern. Gefällt mir gut. LG Eva
  • Garrulus glandarius 23. September 2018, 23:31

    Mir wird ganz schwindelig beim Hinschauen!  Gut dass Du Dir in der Hektik nicht den Fön in den Mund gesteckt und den Kaffee übder den Kopf gegossen hast. Mir wäre das sicher passiert (darum föne ich mich nie)!
  • steppengrille 23. September 2018, 22:47

    Gefällt mir gut. G
  • Jo Worker 23. September 2018, 20:50

    ja, wenns schnell gehen muss und nur 5 minuten bleiben, klasse bildgestaltung, sehr dynamisches motiv toll lg jo
  • FotoNeuGier 23. September 2018, 18:53

    Da wirbelst Du ganz schön rum. Bild und Bildidee gefallen mir.
    LG
  • Dr.Störfilm 23. September 2018, 13:03

    Klasse Idee zum Thema !
    Diese Art von Multitasking versuche ich manchmal ebenfalls im realen Leben , klappt nur nie wirklich. Das wird dann eher ein "viele Dinge in hektischer Folge nacheinander erledigen , und nichts davon richtig..."
  • Jakob F. 23. September 2018, 12:02

    Das ist echtes Multitasking.
    Grüße Jakob
  • sonnenlicht 23. September 2018, 11:47

    toll, was man so alles in 5 Min schaffen kann.
    Klasse umgesetzt und gezeigt! vG
  • Caroluspiel 23. September 2018, 11:30

    Da spürt man die Hetze und hört das Brummen des Föns. TOP 

    ciao Philipp