24.153 24

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Nur das Beste

... wünsch ich Dir ...
Howie Munson
... hier nochmals ... natürlich in Fotoform ...
Bleib bitte wie Du bist ... & auf noch viele coole Pixxeltouren ... ! ;-)

kurz bevor der grosse, belgische Landregen kam ... Spa 6 Hours / BRL im September 2023

the last pint
the last pint
T. Schiffers

HBHM
HBHM
T. Schiffers

HBHM
HBHM
T. Schiffers

Kommentare 24

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Clara Winterfeldt 7. Dezember 2023, 21:05

    Sehr gelungenes Portrait! LG Clara
  • BGW-photo 17. November 2023, 18:51

    So wie er hier ausschaut, sitzt ihm ein wenig der Schalk im Nacken ;-)) 
    Humor ist gut.  Immer.
    Bernd
  • Detlef Schäpers 12. November 2023, 21:05

    schönes Portrait von dem sympathischen Fotografen!
    LG Detlef
  • Trautel R. 11. November 2023, 18:16

    eine gekonnte porträtaufnahme von diesem sympathischen fotografen wie er lächelnd in deine kamerarichtung schaut.
    lg trautel
  • Andreas Rode 10. November 2023, 14:45

    Auch von mir einen nachträglichen Glückwunsch. (Schön wenn man mal die Fotografen selbst zu Gesicht bekommt !)
  • Andreas Liesendahl 10. November 2023, 10:33

    eine sehr schönes Portraitfoto
    Gruß Andreas
  • Klaus-Peter Beck 9. November 2023, 23:35

    Ein Portraitfoto, welches mir sehr gut gefällt!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Matteo70 9. November 2023, 20:26

    schönes Portrait mit der Möhre vorne dran;-) LG, matteo70
  • Sascha.A.Schmidt 9. November 2023, 20:18

    Ein herrliches, sehr natürlich wirkendes Portrait.... super gelungen.
    VG Sascha
  • Howie Munson 9. November 2023, 19:47

    Ach herrjemine!
    Der alte zerzauste Munson.
    Hätte ich das gewusst, wäre doch eine Rasur zumindest im Bereich des möglichen gewesen.
    Und dann mein flehender Blick auf die Exifs.
    Steht zwar nicht drinne, aber ich fürchte - das war hier kein Weitwinkel. Und so ist die Vergrößerung der Körperfläche in den Jahren nicht mehr zu leugnen.
    Wie soll ich denn dann noch Geschichten erzählen, von Cross und Langstreckenläufen, die ich früher Reihenweise gewonnen habe, in meiner Jugend in der dritthöchsten Klasse der DDR im Tor gestanden habe und später als Volkssportler als pfeilschneller Linksaußen mit meiner Truppe sogar zweimal die deutsche Meisterschaft unter den besten 10 beendet habe. Das wird mir keiner glauben, genauso wie meine ranken, schlanken 63 Kilo, die ich da hatte.
    Aber so is das nun mal - und jetzt habe ich dafür einen Kumpel, der zumindest den Versuch gestattet hat, hier irgendwas positives ins Bild zu bringen. Am Qualitativen der Aufnahme gibt es nicht´s zu meckern, trotz dieses Motives - und ich freue mich ehrlich - und ich labere da nicht, das weiß du - über die schöne Geste - und schäme mich, weil ich in nichts schlechter bin, wie in merken von Geburtstagen - und somit dies immer versemmele.
    Ich hoffe ich bessere mich - und sage nochmal in deiner Zweitsprache
                                                       BEDANKT.
    VG Howie
    • T. Schiffers 9. November 2023, 22:09

      unrasiert und fern der heimat...natürlich und ungeschminkt...SO muss ein richtiges pixxeleddieportrait ausschaun...und wie bereits im untertext erwähnt: bleib wie du bist...bitte...!;.))) tino

      ps: wilde historie übrigens...!,.)
    • M.Hogreve 10. November 2023, 8:51

      Tolle Story Howie ,eine mehr als Unterhaltsame Geschichte :-)
  • AMABU 9. November 2023, 11:52

    Ein wunderbares, natürliches Porträt
    Großartige Fotoarbeit !!
    LG AMABU
  • amoto 9. November 2023, 10:36

    Ein feines Portrait zum Geburtstag. Klasse von dir gemacht.
    Liebe Grüße amoto
  • Günter68 9. November 2023, 9:31

    So langsam kommen die Bilder hinter den Bildern! :-)
    Der Howie, da schau ich doch direkt mal vorbei.
    Klasse Portrait und sehr sympathisch im Bild!
    Viele Grüße
    Günter
  • Markus 4 9. November 2023, 9:15

    Unbekannterweise wünsche ich auch, nachträglich, alles Gute

    Habedieehre
    Markus
  • hjostART 9. November 2023, 8:39

    Sehr schönes und natürlich wirkendes Fotografen-Porträt mit leicht verschmitzt lächelnden Augen, schließe mich sehr gerne den Geburtstagsgrüßen an!
    LG, Herbert

Informationen

Sektionen
Ordner Feiertage
Views 24.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 180.0 mm
ISO 250