Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

M.Hogreve


Basic Mitglied, Horrem
[fc-user:542397]

Über mich

Photography is making the temporary last forever !
Danke Anna !


Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen.
Almut Adler, 1951, münchner Fotokursleiterin






Und zum Andenken an meinen guten Freund Uwe Hamann

Gipfelstürmer
Gipfelstürmer
M.Hogreve
Tchöööööö Uwe
Tchöööööö Uwe
M.Hogreve

Kommentare 433

  • Bernd 61 Plus 23. September 2018, 20:50

    Für mich ist die Fotografie Balsam für die Seele und ein nie endender Blick auf die
     Natur. Lieder sieht man hierbei auch  welche Insekten, Falter und Vögel sowie Pflanzen 
    nach und nach verschwinden .Vieles gibt es bald nur noch auf unsere Bilder.
  • weber henry 7. August 2018, 22:16

    Herzlichen Dank für Deinen anerkennenden Kommentar
    LG Henry
  • Der Westzipfler 5. April 2018, 8:45

    Höchste Zeit, hier mal ein herzliches Dankeschön für Deine netten Kommentare zu hinterlassen, Manfred! ,.-)))
    Ich persönlich kann mich ja nicht so recht für den Motorsport begeistern, sorry. Vermutlich fehlt mir hierzu die Begeisterung sowie das Verständnis für alles Technische, ich komme eher aus der geisteswissenschaftlichen Ecke. ,-)))
    Deshalb ist es für mich nicht immer ganz so einfach, mich entsprechend angemessen zu revanchieren.

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Stefan Schroeder 13. März 2018, 12:27

    Danke für den Tip, direkt behoben und jetzt wieder schön.
    Gruß Stefan
  • Phototraeumerei 9. März 2018, 20:26

    Herzlichen Dank fürs Reinschauen, Loben und Kommentieren. das hat mich gefreut!
    Es grüßt Dich Angie
  • Der Westzipfler 6. Januar 2018, 13:00

    Ich lass´ einfach mal ein herzliches Dankeschön zurück . . . auch, wenn ich gar nicht weiß, womit ich diese Anmerkungen überhaupt verdient habe!? ,.-)))

    LG Markus
  • Benita Sittner 31. Dezember 2017, 0:26

    ...bin mal kurz hier vorbeigekommen um Dir das hier zu hinterlassen...

    ...für meine  H E R Z E N S M E N S C H E N...
    ...für meine H E R Z E N S M E N S C H E N...
    Benita Sittner
  • anhu 7. Dezember 2017, 23:26

    Hallo Manfred
    Danke für Deine Anmerkung, die mich auch auf Deine Seite geführt hat. Gerne werde ich Dir folgen. Ehrlich: weniger wegen Deiner Autos (die mir natürlich auch gefallen), sondern in erster Linie wegen Deiner Portraits - und wegen Deines gelegentlichen Augenzwinkerns, das mich zum Schmunzeln bringt.
    Viele Grüsse - Andres
  • standaca 10. Oktober 2017, 13:21

    Hallo und herzlichen Dank für deine positive Anmerkung! Freut mich besonders, wenn dir ein bild gefällt, das nicht zwingend ins Beuteschema paßt. Und es macht auch Freude, sich durch dein von Dynamik geprägtes Portfolio zu klicken!

    VG
    Stephen
  • T. Schiffers 28. August 2017, 23:28

    HAPPY BIRTHDAY HENNES
    HAPPY BIRTHDAY HENNES
    T. Schiffers


    von der überholspur aus nem anderen auto heraus gepixxelt ...sozusagen im vorbeicruisen...!;-) tino
  • Bernd Hohnstock 1. August 2017, 18:12

    Danke für die nette Anmerkungen zu meinem Foto
    Liebfrauenbasilika ... Tongeren
    Liebfrauenbasilika ... Tongeren
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß Bernd
  • sarah.leiser 12. Juli 2017, 17:10

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Fühl mich oft noch recht unsicher, da tut es gut, so einen Kommentar zu lesen!
  • Andreas Liesendahl 22. Juni 2017, 20:44

    Hallo Manfred,
    es freut mich, dass Du immer mal wieder bei mir im FC vorbeischaust und noch mehr freut es mich, dass du Dir dann auch die Zeit für eine Nachricht nimmst.
    Liebe Grüße Andreas
  • Manfred Hopp 7. Juni 2017, 22:03

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    1975 war ich tatsächlich zusammen mit einem Freund, der damals Fotograf bei einer Sportagentur arbeitete, zusammen in Lüttich bei der Bahn-WM. Wir hatten beide einen Presseausweis von der Agentur erhalten und konnten uns ungehindert bewegen. Dabei ist dann dieses Foto entstanden. Das war ein großartiges Erlebnis für mich.
    LG Manni
  • Allan Karzel 7. Juni 2017, 17:18

    Danke Manfred :-)
    shit weather in hamburg ...
    shit weather in hamburg ...
    Allan Karzel

    LG Allan
  • 201 24
  • 6.762 44.498
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 1 & 7 D
Canon 70-200 2.8
Canon 85 1.8
Sigma 20 1.8
Sigma 50 1.4
Sigma 150-600
Tamron 28-75 2.8
Samyang 8mm