Oldpille


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2399375]

Über mich

Habe vor kurzem in Berlin Friedrichshagen eine Fotogruppe gegründet.
... und suche noch Mitstreiter.

„Die besten Bilder sind diejenigen, die unsere Fantasie beflügeln, Fragen provozieren und uns herausfordern, eine Schlussfolgerung zu finden.“ (TOMASZ TOMASZEWSKI )

Kommentare 6

  • t_beckhaus 6. Februar 2021, 9:17

    Sehr gerne!!
  • a_go 27. Januar 2021, 16:15

    vielen Dank für deine Lobe! Freut mich! Muss hier wieder aktiver werden.
  • Bernd Hohnstock 13. November 2020, 9:30

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Herbstimpression .....
    Herbstimpression .....
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß  Bernd
  • Oldpille 20. August 2020, 12:26

    ...ansonsten mir mal eine Mail schicken fotogruppe@posteo.de
  • Oldpille 14. August 2020, 15:55

    Hallo Heike,
    Schön das du dich für uns interessierst. Wir sind 5 Mann  und treffen uns aller 4 Wochen im Alten Rathaus Friedrichshagen . Wir haben ein Raum gemietet  in dem 5 Leute zZ. Wegen Corona treffen können. 
    Heute werden wir uns wieder treffen, um 18:00 Uhr.
    LG BURKHARD
  • Heike_G. 14. August 2020, 15:28

    Hallo Oldpille,
    die Fotogruppe ist eine sehr schöne Idee. Friedrichshagen/Köpenick hat so viele schöne Ecken und Fotomotive für Street- aber auch Naturliebhaber und überall dieses Wasser. Wie viele Mitstreiter hast Du denn schon gefunden und trefft Ihr Euch jetzt (Corona) auch noch regelmäßig? Ich würde gern mal dazu stoßen.
    Wäre toll mal von Euch zu hören.
    Viele Grüße
    Heike
  • 5 2
  • 79 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D7500
Sigma 17-50mm , 1:2,8
Sigma18-300mm , 1:3,5-6,3
Sigma 35mm, 1:1,4 DG, art