Tommy Tomov


Premium (Basic), Wuppertal
[fc-user:1632949]

Über mich

Fotografische Vorlieben: Motorsport (und besonders der Nürburgring), Blaue Stunde, Nachtaufnahmen, UWW- und Fisheye-Spielereien, Panoramafotografie

Kann gut: nicht wirklich was.

Kann überhaupt nicht ab: HDR-Pseudoästhetik.

Ausrüstung: /dev/brain, Augen (2 Stück), EOS500D, EOS7DMkII einige Flaschen und Bißchen Kleinzeug.

Kommentare 36

  • Zeitungsente 14. Juni 2022, 19:00

    Danke für Deinen Besuch und Dein Lob. Was genau verstehst Du denn unter HDR-Pseudoästhetik? Hast Du ein Beispiel für mich?
  • Fotopassion21 12. Juni 2022, 12:15

    Danke für den Besuch auf meiner Seite und die zahlreichen Anmerkungen und Lobe.
    Deine hier gezeigten Fotos finde ich sehr interessant.
    VG photorabe21
  • M.Hogreve 9. Juni 2022, 7:58

    Schön einen Rennverrückten hier zu finden, der Motorsportchannel der FC ist leider sehr verweist, da freut man sich über jeden Mitstreiter !
    ich schau hier auf jeden fall in Zukunft regelmäßig vorbei !
    grüße
    manfred
  • dotroom 8. Juni 2022, 21:20

    Vielen Dank für deinen Besuch, Tommy.
    Freut mich, dass dir die Foros gefallen haben.
    Grüße Marco
  • d.g.h. 8. Juni 2022, 19:16

    Hallo Tommy,
    einen großen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast um in meinem Portfolio zu stöbern. Über deine vielfachen Kommentare und Lobe habe ich mich riesig gefreut.
    Gruß
    d.g.h.
  • rzander 6. Juni 2022, 14:00

    Tolles Portfolio, mit dem Blick für das Besondere !!!
    Gruß Reinhard
  • Martin Nutt 5. Juni 2022, 17:52

    Vielen Dank für die Lobe und Kommentare!
    VG Martin
  • Wolfram Biermann-Zeitler 5. Juni 2022, 16:06

    Vielen Dank für Deinen Besuch und die interessierte und freundliche Kommentierung meiner Fotos!
    Wolfram
  • Jens Braun 5. Juni 2022, 14:47

    Danke für das Feedback. Deine Fotos sind toll, gleich mal eine ganze Menge Ideen bekommen beim Ansehen deiner Fotos. Insbesondere die Schwarz-Weiß Detailaufnahmen finde ich sehr gelungen.
  • Bernd Hohnstock 5. Juni 2022, 14:11

    Danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos
    Stammenmühle ......
    Stammenmühle ......
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß  Bernd
  • Eis_Bär 9. Januar 2020, 20:00

    Danke Dir für die Bewertungen und die Kommentare.

    Grüße vom Eis_Bär
  • Jan Osch 8. Januar 2020, 20:56

    Hallo Tommy, Vielen Dank für deinen Besuch, Votes sowie deine Anmerkungen.
  • Gisela Aul 6. Januar 2020, 17:48

    Danke für Deine vielen Anmerkungen
    lg. Gisela
  • ullr 5. Januar 2020, 16:57

    Hallo Tommy, Danke für Deine Kommentare unter meinen Bildern. Sie sind sehr wertvoll für mich.
    Gruß
    Christian
  • ullr 2. Januar 2020, 9:50

    Ich bin von deinen Aufnahmen der Industriekultur des Ruhrgebietes einfach nur begeistert. Deine Aufnahmen sind super von Standort und von der Bildbearbeitung her.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und
    "Gut Licht!"
    Christian
  • 38 23
  • 408 1.575
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse