Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tommy Tomov


Basic Mitglied, Neuss
[fc-user:1632949]

Über mich

Fotografische Vorlieben: S/W, Blaue Stunde, Nachtaufnahmen, UWW- und Fisheye-Spielereien.

Kann gut: nicht wirklich was.

Kann überhaupt nicht ab: HDR-Pseudoästhetik.

Ausrüstung: /dev/brain, Augen (2 Stück), EOS500D, einige Flaschen und Bißchen Kleinzeug.

Kommentare 20

  • Steffen Gerber 23. August 2017, 15:53

    Danke für Deine Kommentare und Lobe.Mach weiter so.Gruß Steffen
  • Schweden-Jani 25. April 2017, 21:51

    Danke für deine Anmerkung!
    Gruß aus München, Inge & Jan
  • Dietmar Rheidt 24. März 2017, 23:56

    Bin vorhin mal auf Deiner FC Plattform abgetaucht und muss sagen; viele gute Ideen fein umgesetzt.
    Mit Gruß aus dem Land der weißen Pferde.
    Dietmar
  • luise th 21. Dezember 2016, 0:15

    Besten Dank...freut mich sehr, daß es Dir gefällt...
    Deine blauen-Stunden-Bilder gefallen mir sehr gut !

    Herzliche Grüße
    Luise
    geschaute Winterschätze
    geschaute Winterschätze
    luise th
  • Ecki 67 26. September 2016, 15:21

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Vollmondbild .
    Deine Bilder finde ich auch sehr gut .
    Ich folge Dir auch mal wenn Du nichts dagegen hast :-)

    VG
    Ecki
  • Armin Bredel Photography 23. August 2015, 20:45

    Vielen Lieben Dank für deine zahlreichen Anmerkungen und Anregungen unter meinen Fotos . Leider ist es nicht mehr Selbstverständlich hier in der FC auch Konstruktive Kritik zu ernten. Den...nur das bringt einen weiter. Übrigens gefallen mir auch einige Arbeiten von dir, ich schaue später noch mal bei dir vorbei und habe auch deine Bilder abonniert. Vielen Dank und weiterhin gutes Licht.

    Viele Grüße
    Armin
  • Robibert 23. August 2015, 17:48

    Herzlichen Dank für Deine Kommentare und Deine Anregungen die Du mir gegeben hast. In den nächsten Tagen werde ich diese ausprobieren.
    Dir einen schönen Abend
    Robert
  • Bricla 12. Mai 2013, 15:42

    Du hast ja auch viele tolle Details fotografiert.
    Der Bentley an sich stand ziemlich ungüstig da, also hab ich das beste daraus gemacht.
    Danke und Gruß Bricla
    Kühlergrill...
    Kühlergrill...
    Bricla
  • Markus Scholz Windeck 28. April 2013, 7:09

    Danke für deine Anmerkungen.

    LG
  • Rado.s 27. April 2013, 9:20

    Hallo Tommy,danke für deine Anmerkung zur meiner Aufnahme.


    Gruß Rado
  • Rado.s 27. April 2013, 9:20

    Hallo Tommy,danke für deine Anmerkung zur meiner Aufnahme.


    Gruß Rado
  • Bilderjäger (Tom) 4. Oktober 2012, 21:14

    Hi Tommy
    habe mich sehr über deine Anmerkungen und Kommentare gefreut.
    Wenn ich dich richtig verstanden habe bist du ex-ruhrpottler und lebst nun in Neuss.
    Das ist jedoch keine Entfernung um im Pott auf Fotojagd zu gehen.
    Mein Onkel (ROLLHIL) kommt aus Dormagen und wir treffen uns regelmäßig hier zum gemeinsamen
    Fotoshooting.
    Wenn dich mal das Heimweh packt und du Zeit hast, kannst du ja mal mitkommen.

    L.G.

    TOM
  • Mr.Marodes 30. Mai 2012, 12:30

    hallo und ich sag mal einfach danke :-)
    lg Volker
  • Jens H. Petersen 17. Februar 2012, 7:58

    Moin Tommy,

    ein kleines "making of" hab ich dazu geschrieben.


    Gruß Jens
  • spooky2109 2. Mai 2011, 17:04

    Moin Tommy, danke für Deinen Eintrag bei mir. Und auch wenn wir unterschiedliche Vorlieben bzgl. der Fotografie haben ... Dir auch immer "gut Licht"
  • 13 26
  • 212 549
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse