2.662 27

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Gipfelstürmer

Immer weiter kämpfen Uwe, sind noch einige Gipfel zu erstürmen :-)

Erste Versuche mit (neuem) eigenen Blitz
und(neuem) eigenen 85 1.8

Kommentare 27

  • Andreas Liesendahl 14. November 2017, 21:19

    ein wunderschönes Portrait
    Gruß Andreas
  • helu559 12. Oktober 2016, 11:56

    ja das ist eine KLASSE Brennweite ... da kann es ja nur solch feine Portäts geben .

    Leider ist der Schriftzug zu auffällig weiss,und lenkt ab ...
  • norma ateca 11. Dezember 2014, 8:11

    Sehr schönes Portrait es gefällt mir sehr gut . Norma
  • PaparazziAndMore 11. Januar 2011, 14:33

    absolut gelungenes portrait! KOMPLIMENT!
    gruß dieter
  • Stefan Alfons Kremer 3. Juni 2010, 12:11

    @Uwe - Menschenskinder Uwe, dass ist ja unfassbar mit so einem Tumor. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute im Kampf gegen diese sch.... Krankheit und Du schaffst das auch, sei stark und kämpfe.

    Das tolle Bild was Du, Manfred, gemacht hast, ist einfach spitze. Mir gefällt es sehr gut.

    Gruß
    Stefan
  • ring-ding 6. Mai 2010, 20:59

    Ein Lob an den Fotografen - ich bin hoch entzückt, Manfred ! Zumal ich Uwe ja nun recht gut kenne.

    Uwe - ich sollte Dich wieder einmal kontakten ! Ich finds klasse, dass Ihr, Du und Manfred, Euch die Zeit bei Eurem gemeinsamen Treffen für Portrait-Aufnahmen genommen habt. Ich wäre sehr gern dabei gewesen ! Nun habe ich allerdings große Freude an diesem wirklich hervorragenden Foto :-)

    Viele herzliche Grüße
    Jörg
  • Eifelpixel 4. Mai 2010, 21:09

    Gutes Porträt mit deinem neuen Objektiv und dem Blitz.
    LG Joachim
  • fendermulk 4. Mai 2010, 8:00

    Hallo Manfred!
    Sehr starkes Portrait! Gratuliere zum neuen Erwerb eines 85mm 1.8 Objektiv. Wird ja als echte Waffe gehandelt und das beweist du mit diesem Bild. Klasse. Dem Herrn Uwe wünsche ich auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft, Durchhaltevermögen und solch Freunde wie du einer für ihn bist.
    lg
    markus
  • Klops 3. Mai 2010, 20:21

    Ich weiss zwar nicht was los ist, schliesse mich jedoch Manfred an! Schönes Portrait..
  • Ryszard Basta 3. Mai 2010, 19:53

    sehr gut aufgenommen
  • jopArt 3. Mai 2010, 18:28

    ein schönes portrait-irgendwie mitten aus dem leben, bea, licht und brennweite sind für mich sehr stimmig, gelungener versuch!

    lg hans
  • JS 3. Mai 2010, 18:08

    Das ist ein echt klasse Portrait...ich mag die Tonung und die Schärfe ist knacke :o)
    Auch schöne Unschärfe im Hintergrund.
    LG Jenny
  • Heike T. 3. Mai 2010, 17:31

    Ach SO sehen die aus!
    ;o)
    LG, Heike
  • Lennart Meier 3. Mai 2010, 10:45

    Wirklich eine klasse Aufnahme! Wäre gerne dabei gewesen um Euch zwei verrückten mal wieder zu sehen, aber aufgeschoben ist ja nunmal nicht aufgehoben, ganz sicher. Dir Uwe, genauso natürlich auch Manfred alles gute und bis bald!!!

    LG Lennart
  • Peter H. W. 3. Mai 2010, 8:29

    Ein feines, sehr feines, Portrait.

    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Menschlich
Views 2.662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten