70.638 86

Anne Berger


Premium (Pro), Süddeutschland

Loch an Ais

Wolkenlos blauen Himmel in Schottland mag ich ja nicht so gerne. Aber hier passt er ganz gut.
Ganz im Hintergrund der Stac Pollaidh.

Winterzauber
Winterzauber
Anne Berger

Kommentare 86

  • Michi M. 87 22. September 2022, 6:53

    Eine wunderbare Ruhe strahlt deine Aufnahme aus!
    LG:)
    Michi
  • Cecile 17. September 2022, 13:39

    Gelungen der Bildaufbau und mir gefällt der blaue Himmel zu den warmen Farben der Bergwelt. Dazu die Spiegelungen und gut auch die Gräser im Vordergrund, die sich auch spiegeln.
    Liebe Grüße zu dir Anne
    Elfi C.
  • Paulibär14 17. September 2022, 13:06

    Starke Einstellung von dem Blick über das Wasser auf die Berge
    LG Georg
  • Peter F. 16. September 2022, 7:58

    Eine exzellente Landschaftsaufnahme, ausdrucksstark und eindrucksvoll.
    Der Himmel passt hier wunderbar.
    LG Peter
  • Heike J 14. September 2022, 22:34

    sehr schöne, ruhige Bildkomposition
  • Eifelpixel 13. September 2022, 7:18

    Ein Bild das Ruhe ausstrahlt
    Gutes Auge gutes Foto Joachim
  • Elke 12. September 2022, 14:02

    Und fast still ruht der See. Ich finde auch, dass der Himmel genau der richtige ist. Die wunderschönen warmen Berge im Hintergrund mit zarter Spiegelung, die leichte Struktur im kräftigen Blauwasser, sind ist eine tolle Kombination. Da passen keine Wolken dazu. Ein wunderschönes Bild und im Vollbildmodus steht man fast im See. LGE
  • EstebanS 11. September 2022, 19:14

    Sehr schön, wie die Pflanzen im Vordergrund aus dem Wasser ragen und schönes Wetter ist in Schottland doch auch mal schön :-)
    LG, Stefan
  • ungeschliffener Diamant 10. September 2022, 10:30

    Man wünscht sich natürlich immer den Fotografierhimmel, aber so ist es auch nicht schlecht. Schöne Bildaufteilung.

    LG aus Berlin
  • Helmut Lenze 10. September 2022, 10:26

    Tolles Motiv, das wohltuende Ruhe ausstrahlt.
    LG.
    Helmut
  • Roland A. Klein 9. September 2022, 16:50

    Wieder in feinstem Licht fotografiert. Der blaue Himmel gibt zumindest dem Wasser eine ansprechende Farbe.
    Liebe Grüße
    Roland
  • Claude Perret 9. September 2022, 12:12

    Le calme...!
  • Ernst Erdle 7. September 2022, 17:19

    beeindruckende kargheit
  • DieKrause 6. September 2022, 17:00

    Die Perspektive der Aufnahme gefällt mir sehr.  blaue Himmel hat aber auch etwas für sich. Dadurch hat das Wasser so eine schöne dunkelblaue Farbe. Außerdem ist das Blau ein vorzüglicher Kontrast zu dem Braun der Berge. LG Marlis
  • P.B.Photo 6. September 2022, 12:16

    Die Aufteilung ist perfekt ...gefällt mir sehr gut. Ich mag auch in Deutschland keinen blauen Himmel, ist genauso langweilig wie überall  ;-)
    LG Petra

Informationen

Sektionen
Ordner Schottland
Views 70.638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 39.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten