Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
17.182 101

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Krüppelbuchen

Eine seltene Mutation der Rotbuche ... die Süntelbuche

Kommentare 101

  • Kirsten G. 15. Dezember 2017, 15:48

    Fantastisch diese Bäume und das Grün okay Geschmacksache. Ich mag kräftige Farben und von mir bekommst du ein Sternchen.
    LG
    Kirsten
  • Günter Graph 1. Dezember 2017, 14:33

    An dem satten Grün sind die Geschmäcker deutlich auseinandergegangen, wie
    auch reichlich zu lesen ist.
    Fest steht, daß wunderbare Bäume in exellenter Gestaltung hier gezeigt werden.
    An den Lichtakzenten dürftre es auch nichts auszusetzen geben.
    Selber könnte ich mir da noch eine herrliche SW Variante sowie auch eine
    stark farbreduzierte vorstellen.
    Ansonsten bist du unzweifelhaft eine herausragende Fotografin und trotzdem
    muß da nicht immer alles hundertprozentig gefallen.

    Mit lieben Grüßen .. Günter
  • siggifranken 8. Oktober 2017, 16:38

    Hallo Sandra, ein Bild voller Energie! Das Grün der Blätter wäre mir etwas zu viel, aber es wirkt insgesamt harmonisch und mit einer starken Aussage. VG Siggi
  • Dani Kuehler 14. Juli 2017, 5:44

    Wow, wie Du das in Szene gesetzt hast einfach fantastisch!
    LG, Dani
  • Mojre 2. Juli 2017, 14:41

    Fan-tas-tisch!! Und die Sonne scheint noch durch...Gefällt mir sehr gut...lg Mirjam
  • Gisela Schwede 2. Juli 2017, 10:42

    Ich finde das Bild ausgezeichnet. Für meine Begriffe hätte es viel mehr Pro verdient im Vergleich zu anderen Votingabstimmungen.
    Alle deine Bilder finde ich sehr hochwertig, überlegt gestaltet und in bester Quali.
    LG Gisela
  • Christoph M. Beyer 1. Juli 2017, 7:21

    +++PRO+++
  • Lutz Wilke 1. Juli 2017, 7:21

    pro!
  • Lutz-Henrik Basch 1. Juli 2017, 7:21

    e
  • Zwei AnSichten 1. Juli 2017, 7:21

    c
  • Thomas Rieger. 1. Juli 2017, 7:21

    pro
  • Piet K. 1. Juli 2017, 7:21

    Kontra
  • Simbelmyne 1. Juli 2017, 7:21

    die Komposition und die baumgestalten mag ich, das grün empfinde ich in der tat als ein wenig giftig, knapp +
  • HJDau 1. Juli 2017, 7:21

    pro
  • HJDau 1. Juli 2017, 7:20

    pro