Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gisela Schwede


Basic Mitglied, Halle / Saale
[fc-user:1126501]

Über mich

Es ist eine bereichernde Erfahrung, auf der Suche nach lohnenden Szenarien die Welt zu bereisen und in der freien Natur dort zu fotografieren, wo sie am schönsten ist.

"Schreiben ist eine Art von Therapie; manchmal frage ich mich, wie jene Menschen, die nicht schreiben, komponieren oder malen ( fotografieren), es fertigbringen, dem Wahnsinn der Melancholie oder der panischen Angst zu entfliehen, die mit dem Menschsein verknüpft sind". Das Wort "fotografieren" wurde durch mich ergänzt. Ansonsten ist es ein Zitat von

Graham Greene
----------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf meiner Seite hier stehen inzwischen Hunderte von Danksagungen. Aber trotzdem:
ICH FÄNDE ES BESSER, WENN IHR, ANSTATT EUCH ZU BEDANKEN, EIN BILD VON MIR, AUCH KRITISCH, BEURTEILEN WÜRDET. DANKE!
-------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 1048

  • Marlis Knoppien 25. Dezember 2018, 5:20

    Hallo Gisela, dann haben wir uns ja gegenseitig eine Freude gemacht.Vielen Dank auch fuer Dein Lob und schoene Feiertage. LG Marlis
  • Burkhard Möcklinghoff 23. Dezember 2018, 21:32

    Liebe Gisela,
    wünsche dir schöne Festtage und ein gutes, lichtreiches neues Jahr! Damit du auch weiterhin so wunderschöne Landschaftsfotos machen kannst!
    Liebe Grüße Burkhard
  • Fernando Anzani 27. November 2018, 16:39

    DANKE. Grazie infinite. Ciao. Fernando.
    Terre castigliane
    Terre castigliane
    Fernando Anzani
  • Maud Morell 26. November 2018, 20:06

    Liebe Gisela,
    heute möchte ich dir mal ein großes Kompliment machen.
    Dein Natur- und Landschaftsfotos gefallen mir ausgezeichnet.
    Lieber Gruß von Maud
  • Walter Christ 31. August 2018, 9:29

    großartiges Portfolio
    LG Walter
  • Rebekka D. 3. Januar 2018, 17:53

    Liebe Gisela .. vielen Dank für deine lieben Worte.. auch ich wünsch dir ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr mit vielen schwungvollen Landschaftseindrücken .. herzliche Grüsse aus dem Zürcher Unterland Rebekka
  • Dü49 31. Dezember 2017, 14:14

    Liebe Gisela,
    herzlichen Dank für Deine guten Wünsche zum neuen Jahr. Auch Dir wünsche ich ein gesundes und anregendes 2018 und freue mich schon auf viele Deiner oft geheimnisvollen und tiefen Einblicke in die Natur und das Leben.
    Glück auf auf ein gutes Neues!
    Herzliche Grüße
    Reiner
  • H. Fabian 31. Dezember 2017, 11:52

    Auch ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute, beste Gesundheit und viele gute Fotos. Einen 'Schwede' erkenne ich sofort an der klaren Bildgestaltung, den ausgewogenen Farben und meist auch an den Motiven. Sicher hast du dem einen oder anderen mit deinen hervorragenden Fotos deine Heimat mit Saale und Harz näher gebracht. Aber auch das Riesengebirge zählt dazu. Und-ich bewundere immer wieder, was du aus deiner kleinen Kamera so alles rausholst.
    Auf ein gutes neues Jahr!
    Herzlich
    Hans
  • Fritz Stümpfl 30. Dezember 2017, 22:14

    Liebe Gisela, vielen lieben Dank für Deine Wünsche zum neuen Jahr. Auch ich möchte Dir von Herzen alles Gute, vor allem auch Gesundheit, wünschen. Ich hoffe, ich finde im neuen Jahr wieder mehr Zeit für Deine Fotos.
    Liebe Grüße, Fritz
  • Herlinde 29. Dezember 2017, 18:45

    Liebe Gisela für das neue Jahr wünsche ich Dir viel Glück und Gesundheit.
    LG. Herlinde
  • Peter Kollmeier 29. Dezember 2017, 17:38

    Liebe Gisela.
    Danke für Deine Glückwünsche zum neuen Jahr.
    Ich bin zur Zeit sehr beschäftigt und deshalb nicht in der FC präsent.
    Anfang Januar wird`s dann wieder geruhsamer.
    Für Dich auch ein frohes und gesundes neues Jahr 2018. Deine Fotos erkenne ich schon ohne Deinen Namen darunter zu lesen. Du hast den unverkennbaren Blick für traumhafte Landschaften. Genau diese zu fotogafieren ist auch meine Leidenschaft.
    Liebe Grüsse Peter
  • Burkhard Möcklinghoff 29. Dezember 2017, 14:57

    Liebe Gisela,
    auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr voller Gesundheit, Glück und gutem Licht - obwohl du ja offensichtlich auch mit schlechtem Licht und Nebel sehr gut klarkommst. Danke für deine vielen schönen Landschaftsbilder, die mich immer wieder in ihren Bann ziehen!
    Liebe Grüße
    Burkhard
  • thomas-digital 29. Dezember 2017, 10:30

    Liebe Gisela,
    ich wünsche dir ein gesundes und fröhliches 2018. Weiterhin tolle Bilder, damit wir wieder wunderschöne Eindrücke deiner Sichtweise genießen können!
    - lg thomas
  • 606 29
  • 14.947 64.518
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse