WolleFranke


kostenloses Benutzerkonto, Holzwickede
[fc-user:1353391]

Über mich

Habe immer schon gern fotografiert , aber erst im Februar 2009 habe ich mir DSLR zugelegt.Das Ergebnis seht Ihr.Ich bin begeistert und frage mich warum nicht früher ???
Angefangen habe ich mit einer Fujica ST 605, weiter ging es dann mit der digital Fotografie Connon Power Shot A60 und jetzt mit derSony Alpha 200 ,18-70mm Macro Opjektiv ,75-300mm Tele Sigma 10-20mm f4.0-5.6 EX DC , Sigma 10-20mm f4.0-5.6 EX DC ,Tamron AF 28-75mm 2,8 XR DI LD ASL SP Macro , Opteka 650-1300mm High Definition Telephoto Zoom .
Ich bin für jede Kritik und jeden Tip den Ihr habt dankbar !!!

Kommentare 124

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20. Juni 2016, 7:40

    Hallo Wolle.
    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Lg. Wolfgang.
  • Eifelpixel 15. Juni 2016, 7:41

    Auch hier in der FC vertreten wie ich sehe.
    Schöne Grüße Joachim
  • Stefan W. Wirtz 14. Juni 2016, 22:06

    Vielen Ddank Wolle für Deine Anmerkung zu meinem Photo der Kirche zu Otterswang. Diese kleine Dorfkirche ist wirklich ein barockes Kleinod.
    LG
    -Stefan-
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 14. Juni 2016, 16:58

    Hallo Wolle.
    Ich freue mich, daß Dir meine Fotos gefallen haben,Danke dafür.
    Lg. Wolfgang
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 19. Mai 2016, 16:09

    Hallo Wolle.
    Danke für Dine nette Anmerkung.
    Lg. Wolfgang.
  • Westfalia112 18. Mai 2016, 8:10

    Hallo Wolle, danke für deinen netten Kommentar. VG Martina.
  • Elfe67 17. Mai 2016, 1:43

    Herzlichen Dank, für deine netten Anmerkungen, Lg Michi :-)
  • Rikki und Winni 7. Mai 2016, 9:57

    Herzlichen Dank auch für diese nette Anmerkung.
    LG und schönes Wochenende,
    Rikki
    Hitchcock lässt grüßen!
    Hitchcock lässt grüßen!
    Rikki und Winni
  • Jan-Henrik Sellin 26. April 2016, 14:37

    Hallo, danke Dir herzlich für die zahlreichen, wohlmeinenden Anmerkungen zu meinen Fotos!
    VG, Jan
  • Elfe67 25. April 2016, 16:19

    Vielen Dank, für Deine Anmerkung :-), Gruss Michi
  • Lutz Matthias Berger 25. April 2016, 9:16

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.
    Ich habe mich sehr gefreut.

    VG
    Lutz
  • Andre Zi 24. April 2016, 11:16

    Vielen Dank für Deine Bemerkungen.
    Gruß

    André
  • ChristineBAR 18. April 2016, 23:13

    Hallo Wolle, es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen und da ich sehr spontan fotografiere, ist es mit der kleinen Kamera günstiger.

    LG
    Christine
  • ChristineBAR 15. April 2016, 20:41

    Hallo Wolle,

    vielen Dank für deinen Willkommensgruß und die positive Anmerkung zum "lachenden" Pferd. Für solche qualitativ hochwertigen Bilder, wie deine sind, zu machen, fehlt mir die entsprechende Ausrüstung. Allerdings möchte ich auch nicht 3kg mitschleppen und deshalb "knipse" ich einfach nur die "Schnappis".

    Ein schönes WE wünscht dir
    Christine
  • forgotten Angel 9. April 2016, 16:48

    Hallo Wolle,
    deine Bilder von der Reise, ist doch eine Reise oder, gefallen mir. Hier wird Geschichte und Kunst dokumentiert, man meint man sei selber dabei.
    Viele Grüße Thomas
  • 31 1
  • 2.509 4.094
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony Alpha 200 ,18-70mm Macro Opjektiv ,75-300mm Tele
Sigma 10-20mm f4.0-5.6 EX DC , Sigma 10-20mm f4.0-5.6 EX DC ,
Tamron AF 28-75mm 2,8 XR DI LD ASL SP Macro ,
Opteka 650-1300mm High Definition Telep