Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rasmus Schwarz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2400028]

Über mich

Ein Foto, ein Ausschnitt des einen großen Bildes, ein Pixel meiner Realität. Und den möchte ich mit dir teilen.

Die FC hat meine Leidenschaft für das Fotografieren geweckt, doch da ich momentan keine Kamera habe, übe ich mit meinem Handy und schule mein "Fotoblick" . Ich hoffe in baldiger Zukunft in den Genuss einer richtigen Kamera zu kommen.
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen zu meinen Bildern, doch an der Qualität kann ich nur schwer Schrauben. (obwohl es schon Leica-Linsen sind)
Ich freue mich über jede Hilfe, mehr in die Fotografie einzutauchen... Beste Grüße, Rasmus
Ps: September 2019. So, endlich bin ich im Besitz einer eos. Jetzt wird gelernt und geübt. Ab jetzt keine Handyfotos mehr!

Kommentare 4

  • erikaelke 18. September 2019, 8:33

    ich danke Dir für die Anerkennung in Form von Loben einiger meiner Aufnahmen.

    Herzlich Erika
  • Heide G. 3. Juli 2019, 17:10

    du hast dich tapfer durch meine Bilder gewühlt - danke!  :-)
    Handys machen wirklich passable Bilder!
  • athomeohm 30. Juni 2019, 15:56

    Hallo Ludwig !

    Sehr gerne - Danke schön !  

    Bitte wundere dich nicht, dass ich dir erst jetzt antworte, aber ich war bis jetzt noch nicht ganz so viel hier in diesem Forum unterwegs.

    Habe mich aber heute für die Premium-Mitgliedschaft angemeldet !!!!!!!!!!!!!

    Viele Grüße von Olivia
  • lubogenrieder 25. Juni 2019, 16:39

    Als Neuling freut man sich vielleicht über erste Kontakte, zumal Dir viele meiner Bilder gefallen haben, möchte ich Dir die FC Freundschaft anbieten zu einem förderlichen Austausch.
    Gruß Ludwig
  • 20 46
  • 134 99
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Alle Fotos sind mit dem Smartphone Huawei p20 pro geschossen (Leica Linsen) ... Ich wollte mal sehen wie weit ich nur mit einem Handy komme (bis ich eine anständige Kamera habe :-)
September 2019 : endlich eine EOS 77D