athomeohm


Premium (Basic)
[fc-user:2399768]

Über mich

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und aus Spaß an der Freud

Mein Name ist Olivia und ich bin gebürtige Berlinerin (Jahrgang 1961).

Ich schaue mich gerne in der Welt um und fotografiere, was mir gefällt.
Überwiegend Natur, aber auch Anderes. Hauptsächlich im "normalen" Leben.

Fotografiere zwar schon etwas länger, aber bei mir hat sich der fotografische Blick mit der Zeit entwickelt bzw. weiterentwickelt.

Ich lerne auch gerne von den Bildern anderer Fotografen und bin immer wieder über die Vielfalt und darstellerische Kunst fasziniert. WOW !!!!!!!!!!!!!!!

Diese Welt ist sooooo......................... schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem mag ich witzige und ungewöhnliche Fotos.

Vielen Dank, dass Sie (oder du) mein Profil angeklickt haben / hast.

Kommentare 73

  • Rolf Wernet 25. Oktober 2020, 16:07

    Herzlichen Dank für Dein Lob zu dem Foto 'Bella Figura'. VG Rolf
  • NIRSpec 10. Oktober 2020, 21:44

    Hallo Olivia, Vielen Dank für Dein Lob
    LG Ralf
  • Martin Zaremba 5. Oktober 2020, 20:22

    Hallo Olivia,
    herzlichen Dank für dein Lob und Kommentar zu meinem Bild.
    LG nach Berlin
  • NIRSpec 3. Oktober 2020, 13:05

    Danke für Dein Lob
    LG
    Ralf
  • P.77 26. September 2020, 13:22

    Hallo Olivia,
    danke für dein Lob!
  • Rolf P. Frank 20. September 2020, 20:17

    Hi Olivia,
    danke für dein Lob. 
    Gruß Rolf
  • gisela-frankreiter 20. September 2020, 10:49

    Hallo Olivia, danke für Deinen Kommentar. Ich fotografiere erst seit 5 Monaten und alles was mir gefällt. Ich muß noch unendlich viel lernen, bemühe mich und bin für Tips sehr dankbar. Ich habe gestern auf einem Töpfermarkt in Trier eine ungewöhnliche und witzige Aufnahme gemacht, weiß aber nicht, ob ich sowas in fc bringen darf.
    Bitte sag Deine Meinung, es sind zwei nackte, alte Leute aus Keramik auf einer Bank. LG Gisa.
  • Paul Henri 13. September 2020, 19:31

    Hallo Oliva,
    Danke für deinen Kommentar, den ich sehr zu schätzen weis.
    Besonders von so einer guten Fotografin!
    Gutes licht und viel Kreativität!
    LG Paul Henri
  • Gerhard Heinz Lange 10. September 2020, 20:10

    Hallo Olivia,
    danke für deinen Verbesserungsvorschlag zu meinem Foto "Showroom". Hab ich auch gleich am Rechner umgesetzt und bei der Gelegenheit auch noch links eine wenig geschnitten. Dann Vorher-Nachher Vergleich gemacht und voilà.... tatsächlich besser :-))
    LG Gerhard
  • FotoKiwi 27. August 2020, 20:18

    Hallo 

    Danke für den Hinweis 
    es stimmt so wirkt das Bild besser

    LG Joerg
  • WooV 25. August 2020, 13:17

    Hallo Olivia,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Und nein, ich musste nicht auf den Boden, nur die Kamera :-)
    Das Tierchen war schon angefütter (nicht von mir) und kam bei dem Angebot von Nüssen sehr nah.
    Den eigenen Blickwinkel den Du bei Deinen Bilder zeigst, finde ich sehr gut.
  • Albino122 25. August 2020, 11:33

    Freut mich sehr , dass du so eifrig in meinen Bildern gestöbert hast. Vielen Dank für deine Belobigung.
    Liebe Grüße Horst
  • Herr Oevy 23. August 2020, 13:24

    Danke sehr und schöne Grüße.
    Herr Oevy
  • Fruehbremser 23. August 2020, 11:53

    Danke für dein Lob.
  • RABBIT AND CROW 6. August 2020, 22:56

    liebe olivia,
    auch wenn ich selbst vorwiegend menschen fotografiere, ist mir der subtile witz deiner aufnahmen nicht entgangen. gefreut hat mich auch das lob - viele meiner bilder sind aus weiblicher perspektive wohl eher grenzwertig, deswegen freut mich lob von einer dame immer besonders. danke!
    guilty / not guilty
    guilty / not guilty
    RABBIT AND CROW
  • 9 0
  • 271 1.503
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Seit Einführung vom Smartphone fotografiere ich nur noch damit - immer mit dabei !