Heide G.


Premium (World), Berlin
[fc-user:775402]

Über mich

Ich möchte mit meinen Fotos nicht immer das genaue Abbild der Wirklichkeit zeigen. Solche Bilder kann man in jedem Ansichtskartenladen kaufen; ich möchte mit meinen Bildern Geschichten erzählen und die Fantasie anregen; ich möchte aus Fotos Bilder machen.

Und ich gucke gerne, was andere Leute fotografieren (auch wenn ich nicht jedes einzelne Bild kommentieren kann. Das schafft ja sicher inzwischen keiner mehr - seufz)
Ich freue mich, dass es hier Menschen gibt, die auch gerne Fotos gucken und auch mal was dazu sagen können, ausser "hm" oder "ähä" wie meine Leute zu Hause -.
Mein Hauptinteresse gilt der Fotobearbeitung. Das ist die Restkreativität, die nach der Zeichenphase von früher übrig geblieben ist. Das könnte ich den ganzen Tag machen, wenn ich nicht auch ab und zu bügeln, kochen oder staubsaugen müsste. Müsste ....


B I T T T E
H I E R
K E I N E
D A N K S A G U N G E N !!

und keine Anfragen nach öffentlicher Freundschaft -

http://portfolio.fotocommunity.de/heides-portfolio

Kommentare 1570

  • Majid Samadi 8. April 2022, 14:03

    Vielen Dank. LG Majid
  • onno 1. April 2022, 8:38

    Allerbest gefällts mir. HG onno
  • LouisaZ 9. Februar 2022, 16:57

    Hallo Heide,  eben sah ich, dass du auch einige Breslauer Zwerge bei
    Andreas R. Schramm zeigtest. Sie sind ja nicht zu kommentieren, aber an dieser
    Stelle möchte ich dir mal sagen, dass ich diese Zwerge ganz reizend finde. Der
    Geistliche scheint aber irgendwie nicht zu der Spezies "Zwerg" zu gehören. ;-))
    Herzlichst grüßt dich Sigrid
  • MinnaS. aus W. 2. Januar 2022, 9:32

    guten Morgen :). Bin eben auf deine Seite gestoßen & musste über deine Profilbeschreibung schon sehr lachen - wenn ich mit meiner Hausarbeit fertig bin^^, werde ich mir gerne die Zeit nehmen, mich durch deine Galerie zu klicken :). Es sind ja nur ein, zwei Fotos :-D. Das "hm" & "aha" kenne ich aus meinem sozialen Umfeld (leider) auch.

    Deshalb umso mehr Anerkennung & Kommentare für dich hier :))))))), die User_innen der FC verstehen ohnehin meistens mehr von Fotoarbeit :).
    Hab einen ganz feinen Tag, lieben Gruß, Minna.

    Hi, @fotographication   - schön, dir hier zu begegnen :))))).
  • fotographication 17. Dezember 2021, 11:50

    Ja, den Unterschied zwischen Fotos und Bildern kann man in Deinem Portfolio gut verstehen! Kreative Ideen über kreativen Ideen.
    ... und ja, SORRY(!), ich komme nicht dazu, viele Bilder zu kommentieren. Deshalb hier mal stellvertretend ;-)
    Deine Bilder und vor Allem Deine Einstellung dazu finde ich toll - werde sicher wiederkommen!
    LG
    Thilo
  • Frank Robin Müller 8. Dezember 2021, 10:43

    Hei.

    Jetzt auch in Mega Auflösung. :-)

    Such-die-Möwe
    Such-die-Möwe
    Frank Robin Müller


    LG Frank
  • Marlies A.-F. 11. November 2021, 6:22

    Sehr beeindruckende und schöne Bilder und unglaubliche Kreativität! LG Marlies
  • Zeitungsente 5. November 2021, 13:42

    Ein sehr sympathischer Profiltext und viele wunderbar kreative Fotoideen :)
  • JWG-Photography 1. November 2021, 19:43

    Deine Anmerkung zu>>>
    So könnte ich auch liegen … wenn mal Ende ist …
    So könnte ich auch liegen … wenn mal Ende ist …
    Daniela Boehm

     Eine SEHR wichtige Entscheidung vor dem Sterben aber ist, sich Gedanken darübet zu machen, ob mit dem eingetretenem Tod alles vorbei ist! Die Bibel gibt denen darüber Auskunft, die damit rechnen in den Himmel zu kommen und dies ist an Bedingungen geknüpft! Außer spricht die Bibel darüber, daß JEDER einmal vor Gott stehen muß, ob Glaubender oder Ungläubiger. In der Bibel kann man dann nachlesen, wie es der einen oder der anderen Gruppe ergehen wird.  Jochen
  • Fernando Anzani 9. September 2021, 14:43

    Vielen dank. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Dall' alto.
    Dall' alto.
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 20. Juli 2021, 21:06

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Rosso
    Rosso
    Fernando Anzani
  • nicht mehr gültig 16. Juli 2021, 16:36

    Hallo Heide ,
    danke für deine Kommentare.
    Wie es aussieht aus du fast die gleichen Ideen und Aufnahmen wie ich.
    Das finde ich gut und du weißt auch noch wie alles heißt toll.
    Freue mich auf weitere Infos von dir.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Willi
  • Piroska Baetz 3. Juli 2021, 15:19

    Liebe Heide, vielen Dank für deine nette Lobs, lg. piri
  • Gisela Gnath 18. Juni 2021, 14:55

    Hab ich Dich endlich wiedergefunden....schön!!
    lg Gisela
  • P.Schurr 5. Juni 2021, 1:05

    hm
    aha
    soso

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert