Mojre


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2270755]

Über mich

Begeistert bin ich immer wieder über Gottes wunderbare Schöpfung!! Alles ist so wunderbar toll durchdacht.
Ich fotografiere seit 2010 leidenschaftlich. Meine Interessen gelten der Macro-und Naturfotografie. Leider habe ich im fortgeschrittenen Alter dieses Hobby entdeckt - gewisse Verrenkungen lassen es mich nachträglich büssen...:-)
Ich teile die grosse Freude vieler, die begeistert sind, ein gutes Bild nach Hause zu bringen...sonst grosser Frust und schlechte Laune:-)
Ich arbeite noch intensiv am Blick für ein schönes Bild. Da gibts noch wesentliches Verbesserungspotenzial:-)

"Die Himmel erzählen die Ehre Gottes, und die Feste verkündigt seiner Hände Werk.
Ein Tag sagt's dem andern, und eine Nacht tut's kund der andern,
ohne Sprache und ohne Worte; unhörbar ist ihre Stimme.
Ihr Schall geht aus in alle Lande und ihr Reden bis an die Enden der Welt."

Die Bibel, Psalm 19, 2-5

Kommentare 29

  • P.Rottmar 24. April 2021, 21:24

    Ich bin begeistert was ich hier sehe und folge dir gerne.
    LG Pia
  • Hubert Ribi 2. April 2021, 17:12

    All deine Aufnahmen sind sehr speziell, eine Freude sie an zuschauen !
    LG Hubert
  • perceptual.fragments 28. November 2020, 12:23

    Hallo Mirjam ... bin heute auf dich und dein Portfolio gestoßen ... mir gefällt was ich sehe ... sogar ausserordentlich gut ... daher folge ich dir dezent und hoffe auf noch weitere Bilder die mir und allen Freude bereiten .. Gruß .. Robert
  • t0ms0n 11. September 2020, 19:22

    Hallo Mirjam, es freut mich, dass dir der kleine Dickie gefallen hat, ich mag sie besonders gerne. Faszinierende Bilder zeigst du hier, sie berühren mich sehr. Mach bitte weiter so :).
    Liebe Grüße, Thomas
    P.S. Wenn ich kein gutes Bild mit nach Hause bringe, wiegt die Freude über das Gesehene und Erlebte dann meist doch schwerer... ;-)
  • BeorxMW 4. August 2020, 9:50

    Tolle Fotos hast du hier! LG Magnus
  • fotografie.ohne.rahmen. 12. April 2020, 12:20

    Inspirierende Bilder und derzeit meine Lieblingsmakrogalerie :)
  • Frank_B. 17. November 2019, 13:21

    Wenn ich durch Deine Galerie blättere, fällt mir die Beschreibung vom „Mikro- und Makro-Kosmos“ dazu ein. Deine Bilder sind wundervoll gestaltet, voller Staunen und Respekt vor kleinen und großen Dingen und alle mit einer eigenen „Seele“, welche sich dem Betrachter entgegenstreckt und die Seine berührt...
    Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und Danke für solche Kunst !
    Beste Grüße 
    Frank
  • Rebekka D. 16. Oktober 2019, 21:51

    wirklich wunderschöne Naturaufnahmen dürfen wir bei dir geniessen ;o) Rebekka
  • Ursula F. 14. Juli 2019, 8:43

    Sehe erst jetzt Deine Psalmworte, wie wahr ! Auch ich erfreue mich jeden Tag aufs Neue
    an den kleinen Dingen der Schöpfung!
    LG Ursi
  • Doris Berlenbach-Schulz 2. Februar 2019, 16:07

    Eine ganz wunderbare Galerie hast Du. Die Fotos sind nicht "nur" schön, sondern sehr sinnlich und poetisch. Da hinterlasse ich hier sehr gerne ein großes Lob.
    Doris
  • Gabi Jaeger 29. Dezember 2018, 10:22

    Hallo Mirjam!
    Du machst wunderschöne Aufnahmen und hast einen
    supertollen Blick für die Schönheit der Welt.
    Bemerkenswert!
    Liebe Grüße
    Gabi
  • MrFeeling 16. Mai 2018, 14:45

    Grüezi Mirjam :-)
    Ein wahres Feuerwerk an wundervollen Fotos
    präsentierst Du uns ... Augenfreude ... Da folge
    ich Dir doch gerne ... :-) Lg Andrasch
  • shooter-friend 6. Januar 2018, 22:18

    Das stimmt, Israel ist ein besonders schönes und gutes Land, eben Gottes Land. LG Andreas
  • Boschfoto 18. November 2017, 19:01

    1A deine wunderschönen Bildmotive. Herzlichst Hubert
  • Robbe 10 22. September 2017, 21:08

    Hallo Mirjam,
    Es freut mich das dir meine Vogelfotos gefallen und danke für Die netten Kommentare.
    LG Heinz

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert