Über mich

rausgehen und bilder machen statt nur sortieren und kommentieren

ja leider hab ich kaum zeit um euch nette kommentare zu schreiben, das hole ich dann nach, wenn ich im ruhestand bin und wenn die rente reichen sollte ; )

freue mich dennoch über interpretationen, likes und verbesserungsvorschläge und das lernen per community...

schönen sommer!

s.

Kommentare 6

  • Martin Steiling 18. März 2026, 23:17

    Danke für dein Kommentar, schön dass es dir gefällt.
    Deine Bilder sind übrigens auch sehr "schön so" , gefallen mir
    VG Martin
  • T. Schiffers 15. November 2025, 21:54

    eine gute Tarnung ist alles
    eine gute Tarnung ist alles
    T. Schiffers


    danke fürs vorbeischaun...stöbern...vor allem aber fürs kommentieren...!;-) tino
  • Luemark 1. April 2025, 12:13

    Herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Bild „Überflug“ und den netten Kommentar!
    LG Mark
  • mapila 19. Mai 2022, 6:25

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • seanachie 23. Februar 2021, 20:58

    da mag einer rosa/pink!
    LG, seanachie
  • ernest.w 3. Mai 2020, 20:04

    Danke fürs Lob !
     Gruß, E.

Erfahrungslevel

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert