Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Olaf FLÜGEL


World Mitglied, Reppenstedt
[fc-user:1214105]

Über mich

Ich möchte Euch bitten,
an meine Bilder keine "gelobt-Bild-Punkte" zu vergeben. Es ist zwar einfach und schnell getan, aber über einen fundierten Kommentar freue ich mich um so mehr. Vielleicht solltet Ihr ebenso verfahren und diesen unsäglichen "Schnellschuß" boykottieren.


- - - - - - - - - - - - - -

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle
den gleichen Horizont!"

AESOP, griech. Fabeldichter
(6. Jhrhdt. v. u. Z.)

+ ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ +

"Ich glaube nicht, daß ein Künstler, wenn er ganz ehrlich sein will, sagen kann, er sei ganz und gar mit seiner Arbeit zufrieden.
Ein Manko wird immer bleiben, wenn er seiner Hände Werk mit dem im Geiste gesehenen Ideal vergleicht !"

Gestand der Maler Fritz Overbeck (1869 - 1909)

+ ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ +


Hallo liebe fc-ler! Freut mich, daß Ihr hier reinschaut, aus Neugierde, aus Interesse und vielleicht auch aus Kritik-Gründen.




Euer olly

Kommentare 344

  • groc 19. Juni 2018, 11:34

    Danke vielmal, Olly, für deine nette Anmerkung.
    LG Joan
    The spirit of Scotland
    The spirit of Scotland
    groc
  • groc 15. Juni 2018, 9:36

    Schönen Dank, Olly.
    LG Joan
    El hermano menor
    El hermano menor
    groc
  • groc 7. Juni 2018, 13:06

    Nel mercato
    Nel mercato
    groc

    "Sieht aus, als ob gleich eine Schlägerei beginnt"
    In Süditalien kann man dass oft sich befinden!
    Danke viemal.
    Gruss Joan
  • groc 2. Juni 2018, 21:12

    La obediencia
    La obediencia
    groc
    “ Sehr schön in der Bewegung !!! Erinnert mich ein wenig an Ku.Klux-Klan in USA. ;>)) LG von olly ”

    ha ha ha!
    Was für eine nette Vergleichung...
    Danke vielmal, Olly.
    Joan
  • groc 30. Mai 2018, 10:18

    Schönen Dank für deine nette Anmerkung, Hans-Olaf.
    Es freut mich das es Dir gefällt.
    Gruss Joan
    La mirilla
    La mirilla
    groc
  • 16rudi09 16. Mai 2018, 17:28

    Hallo Olly. Vielen Dank für den Favoriten. Gruß Rudi
  • FotoKiwi 7. Mai 2018, 6:05

    Moin Olly,
    kannst mal auf meine Seite schaun und wir können bei Interesse verlinken.
    Werd mir deine Seite noch in Ruhe anschau`n mom keine Zeit muss los-rennen
    und arbeiten
    LG Joerg
  • Iris Herzog 28. April 2018, 21:04

    Hallo Hans-Olaf, vielen Dank ... man gibt sich halt auch als "Einwanderer" Mühe, die Stadt in der man wohnt, fotografisch kennen und dadurch auch schätzen zu lernen.
    BG Iris
    BILDER in BUXTEHUDE
    BILDER in BUXTEHUDE
    Iris Herzog
  • groc 20. April 2018, 9:47

    Lo que el tiempo se llevó
    Lo que el tiempo se llevó
    groc
    El Santo Grial
    El Santo Grial
    groc

    Danke, Hans-Olaf, für Deine nette AM zu
    meiner Ruinen Aufnahmen.
    Es freut mich das es Dir gefällt.
    Gruss Joan
  • groc 14. April 2018, 20:31

    Danke vielmal, Hans-Olaf, für deine nette Anmerkung.
    Gruss Joan
    Melancòlica
    Melancòlica
    groc
  • groc 3. April 2018, 11:54

    Hahahaha...!
    A creative understanding.
    Thanks Olly.
    Joan
    s/t
    s/t
    groc
  • groc 3. April 2018, 11:53

    Schönen Dank, Olly, für deine nette Anmerkungen.
    Gruss Joan
    Tinteggiata
    Tinteggiata
    groc
    - Bon dia!     - Bon dia!
    - Bon dia! - Bon dia!
    groc
  • Lockfee 12. Februar 2018, 22:23

    Hallo Olly, ich war sehr angenehm überrascht über Deine ehrlichen Kommentare zu meinen Fotos. Wenn ich mal wieder in Buxtehude bin (meine Tochter wohnt dort
    seit 4 Jahren und fühlt sich dort sehr wohl) werde ich mal versuchen, das Fleet
    nach Deiner Empfehlung zu fotografieren. Es war auch das erste Mal, als ich
    dies bewundern konnte.
    Zu dem Schnee in unserem Garten kann ich nur sagen, dass wir wenigstens 1 x
    pro Winter so einer weißen Pracht zeigt. Im letzten Jahr war dies Anfang Dezember
    für ein paar Tage. Dann hole ich immer sehr schnell meine Kamera, um diesen
    seltenen Zauber festzuhalten.
    Viele Grüße aus dem zwar frostigen, aber mit ganz wenig Schnee geschmückten
    Ammerland sendet Dir Lockfee.
  • groc 24. Dezember 2017, 16:05

    Schönen Dank für deine nette Anmerkung, Hans-Olaf.
    LG Joan
    Mami blue
    Mami blue
    groc
  • JWG-Photography 31. Oktober 2017, 23:23

    Danke für deine AM zu>>>
    Bergpanorame/Kärnten
    Bergpanorame/Kärnten
    JWG-Photography
    Natürlich hätte ich dies tun können, aber ist dies Foto mit den Autos weniger gut. lG Jochen
  • 129 2.227
  • 7.590 8.132
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse