Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Uli Weibler


Free Mitglied, Pößneck
[fc-user:1654711]

Über mich

Zeit, um mal Danke! zu sagen.
Allen, die sich mit meinen Bildern auseinandergesetzt haben, die sich löblich oder kritisch zu den Knipsungen äußerten und die allmählich zu freundschaftlich gesinnten Gleichgesinnten werden!

Die Zeit schreitet voran. In meinem halben Jahr der Mitgliedschaft lernte ich so viel zum Thema Fotografie, wie vorher zu keinem anderen Zeitpunkt. Und jeder neue Tag bringt ein paar zusätzliche Erkenntnisse.

Ich hoffe, dass ich auf diese Weise noch ein wenig weiterlernen kann und darf. Nun freu ich mich auf Eure Anmerkungen und gebe auch gerne selbst welche ab, wohl wissend, dass es noch viel zu ergründen und zu lernen gibt.

Vielen Dank auch meiner lieben Partnerin Barbara Herzog (ebenfalls hier vertreten) für das Überlassen des Profilbildes und für die vielen Anregungen bei der Ausübung unseres gemeinsamen Hobbies. Eine klasse Frau!

Wünschungen und Grüßungen
Euer Uli

Kommentare 116

  • Denis Thomas 24. Juni 2014, 10:47

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild :) Äußerst interessante Fotos hast du da ^^ habe glaube ich noch nie solche kostümierten Menschen gesehen, sehr extravagant und beeindruckend :)

    Viele Grüße

    Denis Thomas
  • Wolfgang Vogelsang 16. April 2014, 13:36

    sehr schöne Fotos, mit zum Teil witziger Bemerkung - Klasse. Die WGT scheinen Dir genauso zu gefallen, wie mir.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Franz Schmied 20. Juni 2013, 12:51

    guten abend !
    guten abend !
    Franz Schmied


    ich habe mir erlaubt
    dich auf meine Buddi
    Liste zu setzen.......
    wenns dir nicht recht ist
    kann ich auch
    nix machen !

    ;-) frz
  • Lawoe 17. Juni 2013, 16:30

    Der Uli liebt die P(r)oportionen
    Wie man unschwer sehen kann.
    Die Weib(l)er dürfen auch schon bei ihm wohnen
    Wie man unschwer lesen kann.

    Die Barbara hält das alles aus
    Mit Herzöglichem Gleichgemut.
    Weiß sie doch, das macht ihn aus
    Und tut Uli´s schwäbscher Seele gut.

    So, jetzt habe ich mir auch einen abgebrochen

    viele grüße nach thüringen
    frank
  • Bernhard Langenberg 22. Mai 2013, 16:39

    viele deiner Fotos vom WGT gefallen mir sehr gut.
    danke fürs zeigen.
    VG
  • Only Photos 13. Mai 2013, 21:19

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Fotos.

    LG
    Manfred
  • Siljan 15. April 2013, 14:09

    Hallo Uli,
    vielen Dank für deine Gedanken und Anmerkungen zu meinen Bildern, freut mich, dass du dich mit ihnen auseinandergesetzt hast! Du hast eine sehr spannendes und vielseitiges Portfolio, hab mal ein bisschen angefangen durchzuschauen. Danke auch für den Tipp mit Mt. St. Helens. Kenn ich auch gut diese Gegend. Bin selbst zwischen Mexiko und Alaska viel unterwegs gewesen, allerdings zu Dia-Zeiten, und die schlummern immer noch und warten aufs gescannt werden.
    Gruß Siljan
  • Patrick-Hilzi 31. März 2013, 14:27

    Hi Uli,
    Danke für deine Anmerkungen. Ja macht Spass ein wenig zu experimentieren. Im Normalzustand sah der Wald langweilig aus.
    LG
    Patrick
  • Kyburz Gerhard 23. Dezember 2012, 23:49

    Hallo Uli

    Ich danke Dir für alle Deine netten Anmerkungen und wünsche Dir frohe Festtage und ein gutes neues Jahr und viele tolle Bilder!

    Liebe Grüsse
    Gerhard

  • Lutz Prager 18. Oktober 2012, 21:07

    Ein genialer Fotograf bist du sowieso, aber deine Serie in der OTZ zeigt, dass du auch noch ein genialer Journalist und Kletterer bist. Ich habe früher immer gern Bergsteigerfilme gesehen, die Stars waren immer klar, aber es musste ja erst mal einer vorausgehen, der sie filmt oder fotografiert.
    Chapeau!
    Lutz
  • Edi Ogris 1. Juli 2012, 19:02

    Herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen
    LG aus Tirol
    Edi
  • M.S Fotos 25. Juni 2012, 12:19

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Natural park of dunas de Corralejo
    Natural park of dunas de Corralejo
    M.S Fotos


    hat mich sehr gefreut.

    LG.Sebastian
  • Arturas Grickevicius 20. Juni 2012, 9:35

    Ich habe bei Dir eine neue Berufung entdeckt. Die historische Objekte sind bei Dir sehr gut mit Bild und Wort präsentiert. Also, könntest Du ein guter Reiseführer, oder Landforscher werden... Ich werde auf folgende Bilder mit den historischen Objekten und mit der Beschreibung dessen warten.
    VG, Arturas
  • falke100 18. Juni 2012, 9:28

    Hallo Uli,
    herzlichen Dank von meiner Frau für Deine Anmerkungen. Ich war auch überrascht, was sich Menschen alles einfallenlassen um Aufsehen zu erregen.
    VG Georg und Beate
  • Anna und Martin 14. Juni 2012, 15:18

    Hallo Uli,

    ich habe mir gerade mal deine Bilder angesehen und ich muss sagen, dass ich von deinen WGT-Alben sehr angetan bin.
    Wenn alles gut läuft, werden wir nächstes Jahr auch endlich mal einen Abstecher dorthin machen. :)

    lg Anna und Martin
  • 96 2
  • 7.118 9.191
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse