Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Siljan


Free Mitglied
[fc-user:1742247]

Über mich

Time is but a stream I go a-fishing in.
(Henry David Thoreau)


Danke fürs Vorbeischauen!




Kommentare 98

  • Schweden-Jani 26. Oktober 2017, 8:29

    Hej, hey, noch ein Freund meiner alten Heimat.
    Schöne Fotos werden von dir gezeigt.
    Gruß aus München
  • flakkari 9. Dezember 2014, 14:52

    Tack ska du ha (för anmärkningen). Och en god fortsätting och gott nytt år!
    Mvh, Steffen
    Unter den Brücken
    Unter den Brücken
    flakkari
  • René Meier1953 18. November 2014, 17:20

    Hallo Siljan,
    Danke für Deine Anmerkung, Ja es ist wirklich schön dort, aber wo nicht in Schweden.
    Lieben Gruss René
  • Schlotterhexe 30. Oktober 2014, 17:01

    Hej, hej,
    du hast wirklich sehr schöne Bilder aus Schweden mitgebracht.
    Da bekommt man so richtig "Heimweh".
    Vielen Dank auch für deine lieben Anmerkungen.
    Gruß Schlotterhexe
  • JessiA 25. Oktober 2014, 11:23

    Hallo, vielen Dank für deinen tollen Kommentar. Hat mich sehr gefreut. Ein schönes WE. Grüße Jessi
  • Klaus Maiworm 14. Oktober 2014, 16:08

    Hallo Siljan,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung,

    Gruß,

    Klaus
  • Evys Hobbyauge 11. Oktober 2014, 20:35

    Hallo Siljan, top Name ;-) nebenbei!
    Danke für deine Anmerkung, du scheinst ein weit rumgekommener Weltenbummler zu sein, deine Bilder gefallen mir alle samt echt gut. Wir sind dieses Jahr erst auf den schwedischen Geschmack gekommen und es läd definitiv zum wiederholen ein!
    LG Evy
  • Scharfeschote 1. Oktober 2014, 8:55

    Vielen Dank für deine Anmerkung, Gruß aus Nürnberg
  • lu1812 25. September 2014, 19:32

    Vielen Dank für die nette Anmerkung
    Lg. Luca
  • Svensonkra 19. September 2014, 15:07

    Hallo Siljan,
    erst einmal schönen Dnak für die nette Rückmeldung bezüglich des kleinen Sees.
    Wie der Zufall es will trifft man sich ja mal dort :).

    Österdalälven
    Österdalälven
    Svensonkra

    Da hast Du im übrigen voll ins schwarze getroffen. Es ist in der Tat der Storån bei Foskros.
    Trotz des recht trocken Sommers war der Fluss Ende Juli recht gut gefüllt.
    Auch hier habe ich einige Tage bei Bilderbuchwetter und diversen Besuchen einiger Rentiere verbracht.
    Die Gegend ist ebenfalls sehr schön, nur leider nicht so einsam aber dennoch eine Reise wert.
    LG Bernd
  • Svensonkra 12. September 2014, 22:15

    Hallo Siljan,
    ja ich war wieder dort. Ich habe einige sehr schöne Tage Ende Juli / Anfang August am See und Fluß, bei hervorragenden Wetter, verbracht. Das Wasser war warm und selbst die Nächte waren ungewöhnlich lau.
    Trotz des tollen Sommers war es so einsam wie immer, einzig ein paar Badende und ein kleines Wohnmobiel aus Deutschland waren an der besagten Stelle.
    Ruhe auf dem See
    Ruhe auf dem See
    Svensonkra

    Dieses Foto ist vom Kanu aus entstanden, zwischen den beiden Inseln kann man den gleichen Uferabschnitt sehen, welchen Du auf deinem Foto zeigst.
    Dort war ich bestimmt nicht zum letzten male. Man kann nur hoffen, dass es noch lange so bleibt.
    Ha det så bra, Bernd
  • Petra Mueller-Fischer 1. Juli 2014, 19:41

    Hallo ,
    Vielen dank für deine bemerkung!
    Facket nie im leben das mein bild so gut ankommt!
    Låg
    Petra
  • Nord 21. Juni 2014, 1:59

    Vielen Dank für die Anmerkungen zu den Fotos. Du hast recht, der Bericht im aktuellen Magazin der Nordis bezieht sich auf diese wirklich überaus beeindruckende Umgebung. Die fantastischen Eindrücke dort sind nur schwer in Bildern wiederzugeben.
    Gruß Nord
  • Tizionelli 8. Juni 2014, 12:28

    Hej Siljan, deine Sichtweise freut mich natürlich ... aber ist doch ein bisschen übertrieben, denke ich ...
    Dir auch noch tolle Pfingsten!
    LG, Martin
  • Engelbert Kaiser 11. Mai 2014, 15:29

    Hallo Siljan, freut mich das dir meine Foto vom Antelop Canjon gefällt. Wie ich auf deiner Seite sehe kennst du dich in der Gegend ja bestens aus. Muss noch etwas bei dir stöbern, bist ja weit bereist.
    LG Engelbert
    Antelope Canyon 1
    Antelope Canyon 1
    Engelbert Kaiser