22.991 39

KAUM LÖSEN...

....konnte ich mich von diesem Blick ins Erdinnere in den Canyonlands in Utah....
Der Colorado und der Green River haben tiefe Canyons in das Colorado-Plateau geschnitten und teilen den Park in drei Teile auf.
Hier Island in the Sky im Norden - einer der drei Teile.

Kommentare 39

  • Tante Mizzi 31. Dezember 2020, 10:45

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von dieser beeindruckenden Kulisse !!!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und komm gesund im neuen Jahr an!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Karl Josef Klein 19. Dezember 2020, 16:02

    Eine grandiose Landschaft durch ein schönes Foto dargestellt. LG Karl Josef
  • tanu676 10. Dezember 2020, 18:00

    unglaublich was es alles gibt
    tolles foto
    hg tanu
  • Reinhold Müller 9. Dezember 2020, 12:20

    Ja, das kann ich nachempfinden. Auch ich war von der tollen Landschaft begeistert.
    LG Reinhold
  • Anne-K. W. 9. Dezember 2020, 3:47

    Ja, ein wunderbarer Ausblick, schön gezeigt. Er hat mich auch nicht losgelassen.
  • manfred.art 8. Dezember 2020, 17:11

    es fesselt ein,  herzlichst manfred
  • reiner-g 8. Dezember 2020, 16:28

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    LG Reiner
  • Mario TI 8. Dezember 2020, 16:22

    Einzigartig die Landschaft, aber auch deine Aufnahme, sehr schön. Gruss Mario
  • HageFoto 8. Dezember 2020, 16:06

    Eine fantastische Landschaft zeigst du uns hier!
    LG Hans-Georg
  • spBiggi 8. Dezember 2020, 13:28

    Das glaube ich Dir gerne - das ist ja auch ein grandioser Blick über diese spektakuläre Landschaft. Toll gezeigt!
    Grüße von Biggi
  • Anne Berger 8. Dezember 2020, 12:24

    Eine traumhafte Landschaft, mit der mich auch nur wunderschöne Erinnerungen verbinden.
    LG Anne
  • cabrio2 8. Dezember 2020, 9:50

    Klasse zeigst du die ungewöhnliche Landschaft, Ursula
    Die Farben sind ja der Hammer
    Pass gut auf dich auf und bleib gesund, lg Anton
  • Walter K. Zuber 7. Dezember 2020, 21:27

    Es ist eine surreale Landschaft. Auch hier sollte man verweilen, z.B. zelten oder wandern, um sie auf sich wirken zu lassen. Deine Aufnahme ist super, dennoch diese Landschaft ist ein "Must see" in der Realität, nur dann hat man eine Chance dieses Grandiose zu erfahren.
    Ein typisches Beispiel hierfür ist doch auch der Gande Canon!
    Lieben Gruß
    Walter
  • Frank Oliver Barth 7. Dezember 2020, 21:26

    Beeindruckende Landschaft und klasse von dir gezeigt.
    LG Frank
  • LW92 7. Dezember 2020, 20:23

    Sieht aus wie ein Dia von Dad, Schärfe sitzt nicht, Farben sind flau, die Belichtung ist gruselig.

Informationen

Sektionen
Views 22.991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S50
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.1 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten