Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Im Schlosspark

Mit Johanna im Schlosspark des Bruchsaler Schlosses - auch hier testete ich u.a. die Freistellungsmöglichkeiten meines neuen 70-200, 2.8er Canon bei Offenblende und war nicht unzufrieden. ;-)

Erste Versuche
Erste Versuche
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 136

  • Joachim Irelandeddie 26. November 2022, 17:20

    Ein tolles Bild das du hier von deiner Tochter im Schlosspark gemacht hast!
    LG eddie
  • tanu676 6. April 2021, 21:10

    perfekt so !
    hg tanu
  • Manuel Gloger 17. Februar 2021, 20:18

    Praktisch, dass Du immer ein hübsches Modell zur Hand hast um Objektiv und Freistellung zu testen. Dabei sind dir wunderbare Aufnahmen gelungen. Ich mag Tele-Portraits und begrenzte Schärfentiefe.
    LG Manuel
  • philipp52 10. Februar 2021, 15:00

    deine Tochter mit ihrer charmanten, sympathischen und natürlichen Ausstrahlung in diesen Hintergrund einzubinden ist eine großartige Idee, Stefan
    LG Philipp
  • Anne Berger 9. Februar 2021, 13:53

    Das ist perfekt bei der Blende! Mit diesem Hintergrund spitze!
    LG Anne
  • DeVo 9. Februar 2021, 13:33

    perfekte Gestaltung. In jedem amerikanischen Kitschfilm, wäre das Model genau in die Mitte platziert worden und die Kamera hätte komplett symetrisch die Allee hinab geschaut. So find ich es in diesem Fall genau richtig. Und sie ist sehr entspannt, was dem Bild Ruhe gibt. Gut gemacht.
    HG D.
  • Gerfried Tamerler 8. Februar 2021, 22:17

    einfach herrlich
    fein erzählt

    Lg Gerfried
  • Anier S. 8. Februar 2021, 19:11

    Super Schärfeverlauf und wunderbar in s/w gezeigt. 
    LG Reina
  • H. Endres 7. Februar 2021, 19:31

    Ein ganz tolles Bild und die Freistellung finde ich auch sehr gut.
    LG Harald
  • Andreas Liwinskas 7. Februar 2021, 17:33

    Mit den Schärfeverlauf hier und in dieser Tonung ein absolutes gelungenes Foto...prima gemacht ...! LG Andreas
  • Bri Werner 7. Februar 2021, 7:35

    Das ist auf jeden Fall mehr als ein Test. Hervorragende Bildkomposition und Motiv und Hintergrund bestens aufeinander abgestimmt. LG Bri
  • Sonja Molter 6. Februar 2021, 21:59

    Ja, dieses Objektiv besitze ich auch. Es ist neben dem 24-70/ 2.8 eines meiner Lieblingsobjektive. Die Schärfe sitzt perfekt auf Johanna und die Freistellung ist genial.
    LG Sonja
  • Jochen aus Bremen 6. Februar 2021, 17:40

    Was für eine geniale Wirkung durch die Unschärfe, Tiefe und SW.
    LG Jochen
  • axelunplugged 6. Februar 2021, 16:53

    die Freistellung ist perfekt ...
    G., Axel
  • Jürgen Naß 6. Februar 2021, 16:50

    Auch ohne Model schon ein sehr schönes Motiv!  Jetzt verkommt das Motiv zur Kulisse - einer sehr eindrucksvollen. Ein respektables Porträt!
    Und ja, auch mein Lieblingsporträtobjektiv ist ein 70-180, 2.8; und auch gerne mit Offenblende zumindest bei diesen Distanzen.