Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Martina Maise


kostenloses Benutzerkonto, Albbruck

Guten Morgen Svolvær

Gleich am ersten Morgen gab es einen wundervolle Sonnenaufgang. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt noch etwas orientierungslos und hatte natürlich noch kein entsprechendes Motiv gefunden um einen schönen Sonnenaufgang umsetzten zu können.

Jeden Morgen bin ich dann gegen 05.15 Uhr aufgestanden und habe aus dem Fenster geschaut, um zu prüfen ob wieder so ein geniales Morgenlicht zu erwarten ist - leider erfolglos. Erst an meinem letzten Tag in Svolvaer wurde
mir dann dieses grandiose Licht geschenkt. Hier wurden keine Farben gesättigt oder verändert, ich habe nur
etwas Luminanz raus genommen.

Meinen Dank an das Team der FC für die Startseite.

Kommentare 77

Informationen

Sektion
Views 24.513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 16
Belichtungszeit 8
Brennweite 31.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten