Perle Margarita


Premium (Pro), Miehlen
[fc-user:2170536]

Über mich

Als Jugendliche fing ich an, Natur in Bildern festzuhalten. Mittlerweile konzentriere ich mich auf Blumen und deren Besucher, was ich sehr spannend finde. Auch die Natur zu verschiedenen Tageszeiten fasziniert mich, das unterschiedliche Licht, auch im Zusammenhang mit Wasser, ebenso Spiegelungen aller Art.

Kommentare 167

  • Hajö - www.hjru.de 20. September 2020, 11:45

    Liebe Margarita,
    vielen Dank für Deinen Profileintrag vom Donnerstag. Ich habe etwas gebraucht zu antworten, war aber recht beschäftigt. Eigentlich ist heute auch eher ein Tag zum rausgehen, denn hier im Ruhrgebiet haben wir es sehr sonnig. Ab Mittwoch soll es regnerisch werden. Aber das ist mir sehr Recht, denn unsere Natur benötigt den Regen so dringend. Wir hatten jetzt den dritten trockenen Sommer in Folge. Ich muß heute leider jemand mit dem Bus wegbringen, so daß wir zwei Stunden im Bus nach Hamm unterwegs sein werden. Ich hoffe - wegen der Maskenpflicht - dass es nicht zu heiß wird.

    Liebe Grüße und bis nächsten Mittwoch. Dann kommt von mir wieder eine Traubenhyazinthe. Ich schaue mal, was Du uns zu präsentieren hast.
    Liebe Grüße Hajö

    Mittwochsblümchen: Krokus
    Mittwochsblümchen: Krokus
    Hajö - www.hjru.de
  • Hajö - www.hjru.de 29. August 2020, 23:33

    Liebe Margarita,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar in meinem Profil und einen schönen Sonntag. Ich werde mich betreffs des "Du" umgewöhnen.
    Alles Gute Hajö
    rote Tulpe
    rote Tulpe
    Hajö - www.hjru.de
  • Hörbie40 29. Juli 2020, 6:17

    Also bist Du eine Berufsspiegelfotografin, wenn ich mir Deinen Profiltext ansehe. Schoene Arbeiten, wie auch diese Aktuelle sehe ich reihenweise.LGHoerbie
  • Kai Boguschewski 22. Juli 2020, 20:42

    Danke für den Besuch meiner Gallery und deine Kommentare.
    Grüße
    Kai
  • aha 17. Juli 2020, 22:50

    Liebe Margarita, über Deine Kommentare und Lobe zu meinen Bildern habe ich mich sehr gefreut. Viele Grüße Angi
  • Henning Ruhser 1. Mai 2020, 19:07

    Hallo Perle Margarita,
    Du hast Dich ja wohl noch einmal durch meine Hurtigruten-Reise geklickt!
    Vielen Dank für Deine Lobe und schönen Kommentare!
    MfG
    Henning
  • Henning Ruhser 15. Februar 2020, 10:02

    Hallo Perle Margerita
    einen schönen Samstagmorgen, wie ich sehe hast Du Dich 'mal wieder mit Bildern von mir beschäftigt. Ich danke Dir für Deine Lobe und Deine netten Kommentare! - Es freut mich daß Du Freude an meinen Fotos hast!
    MfG
    Henning
  • Henning Ruhser 5. Februar 2020, 9:36

    Hallo Margerita,
    einen schönene guten Morgen! - Du hast Dich ja wohl durch meine gesamte Bildersammlung geklickt. Es freut mich daß Dir so viele Aufnahmen gut gefallen haben. Danke für die vielen Lobe und freundlichen Kommentare!
    MfG
    Hennng
  • Henning Ruhser 3. Februar 2020, 17:59

    Hier bin ich noch einmal,
    ich habe mich gerade ein Bißchen durch Deine Bilder geklickt - Du warst ja wohl auch mit den Hurigruten unterwegs!
    Noch einmal liebe Grüße
    Henning
  • Henning Ruhser 3. Februar 2020, 17:52

    Hallo Margarita,
    Lieben Dank für Dein Lob und  den freundlichen Kommentar zu meiner Aufnahme von Alesund; es ist immer wieder schön, wenn meine Bilder gefallen können!
    MfG
    Henning
  • wolfgang-M 18. November 2019, 14:58

    Vielen Dank für Deine Kommentare zu verschiedenen meiner Bilder! Ich freue mich, dass sie Dir gefallen!
    LG Wolfgang
  • Maria Lima Marques 17. November 2019, 16:58

    Hallo Margarita
    vielen Dank für dein Kommentar
    lgMaria
  • Nico Kranenburg 13. November 2019, 12:25

    Hallo Margarita, herzlichen Dank für die viele Lobe und Kommentare, es hat mich sehr gefreut.
    VG. Nico
  • Ingo Drews 19. August 2019, 10:39

    Sehr schöne Naturaufnahmen hast du in deinem Portfolio.
    Da lohnt es sich zu folgen, in der Hoffnung auf weitere herrliche Bilder.
    Ingo
  • Lobsi 3. August 2019, 20:09

    Hallo Margarita
    Herzlichen Dank für den netten Kommentar und das Lob. Der kleine Käfer ist auch wirklich ein hübscher Kerl, Ich habe ihn erst gefunden nachdem ich das Originalbild auf den Computer geladen hatte und dachte, was ist das für ein Fleck? Naja er gefiel mir, also machte ich eine Ausschnittvergrösserung.
    lG
    Hans
  • 559 582
  • 12.672 15.204
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic DMC-FZ330