Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Perle Margarita


Premium (Pro), Miehlen
[fc-user:2170536]

Über mich

Als Jugendliche fing ich an,Natur in Bildern festzuhalten.Im Rahmen meiner Erzieherlaufbahn habe ich Kinder fotografiert. Mir liegen jedoch Blumen und Tiere noch mehr. Auch die Natur zu verschiedenen Tageszeiten fasziniert mich, das unterschiedliche Licht, auch im Zusammenhang mit Wasser. Und Ungewöhnliche Sichtachsen halte ich gerne fest.
Ich bin mal gespannt, was Andere zu meiner Sichtweise zu sagen haben.
Bis 2009 habe ich analog geknipst, und seit 2010 nutze ich die Panasoic
DMC-TZ6.

Kommentare 163

  • Henning Ruhser 1. Mai 2020, 19:07

    Hallo Perle Margarita,
    Du hast Dich ja wohl noch einmal durch meine Hurtigruten-Reise geklickt!
    Vielen Dank für Deine Lobe und schönen Kommentare!
    MfG
    Henning
  • Henning Ruhser 15. Februar 2020, 10:02

    Hallo Perle Margerita
    einen schönen Samstagmorgen, wie ich sehe hast Du Dich 'mal wieder mit Bildern von mir beschäftigt. Ich danke Dir für Deine Lobe und Deine netten Kommentare! - Es freut mich daß Du Freude an meinen Fotos hast!
    MfG
    Henning
  • Henning Ruhser 5. Februar 2020, 9:36

    Hallo Margerita,
    einen schönene guten Morgen! - Du hast Dich ja wohl durch meine gesamte Bildersammlung geklickt. Es freut mich daß Dir so viele Aufnahmen gut gefallen haben. Danke für die vielen Lobe und freundlichen Kommentare!
    MfG
    Hennng
  • Henning Ruhser 3. Februar 2020, 17:59

    Hier bin ich noch einmal,
    ich habe mich gerade ein Bißchen durch Deine Bilder geklickt - Du warst ja wohl auch mit den Hurigruten unterwegs!
    Noch einmal liebe Grüße
    Henning
  • Henning Ruhser 3. Februar 2020, 17:52

    Hallo Margarita,
    Lieben Dank für Dein Lob und  den freundlichen Kommentar zu meiner Aufnahme von Alesund; es ist immer wieder schön, wenn meine Bilder gefallen können!
    MfG
    Henning
  • wolfgang-M 18. November 2019, 14:58

    Vielen Dank für Deine Kommentare zu verschiedenen meiner Bilder! Ich freue mich, dass sie Dir gefallen!
    LG Wolfgang
  • Maria Lima Marques 17. November 2019, 16:58

    Hallo Margarita
    vielen Dank für dein Kommentar
    lgMaria
  • Nico Kranenburg 13. November 2019, 12:25

    Hallo Margarita, herzlichen Dank für die viele Lobe und Kommentare, es hat mich sehr gefreut.
    VG. Nico
  • Ingo Drews 19. August 2019, 10:39

    Sehr schöne Naturaufnahmen hast du in deinem Portfolio.
    Da lohnt es sich zu folgen, in der Hoffnung auf weitere herrliche Bilder.
    Ingo
  • Lobsi 3. August 2019, 20:09

    Hallo Margarita
    Herzlichen Dank für den netten Kommentar und das Lob. Der kleine Käfer ist auch wirklich ein hübscher Kerl, Ich habe ihn erst gefunden nachdem ich das Originalbild auf den Computer geladen hatte und dachte, was ist das für ein Fleck? Naja er gefiel mir, also machte ich eine Ausschnittvergrösserung.
    lG
    Hans
  • Nico Kranenburg 23. Mai 2019, 10:18

    Hallo Perle vielen dank für deinen Lob und Kommentar zu meinen Foto 'rhododendron".
    VG Nico
  • Jörn Mojen 1. April 2019, 14:31

    Viele schöne Fotos und eine tolle Blickweise. Ein stöbern lohnt sich allemal. VG Jörn
  • Bernd Hohnstock 25. März 2019, 10:18

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Zeeland ....
    Zeeland ....
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß  Bernd
  • Lobsi 25. Februar 2019, 21:12

    Hallo Margarita
    Vielen Dank für's Lob und Kommentar, es freut mich immer, wenn meine Aufnahmen auch anderen gefallen, insbesondere wenn es sich dabei um Kenner der Materie handelt.
    liebe Grüsse aus Basel
    Hans
  • Braun Cornelia 8. Januar 2019, 7:12

    Danke für dein Lob liebe Perle!
    Waldgeist
    Waldgeist
    Braun Cornelia

    Der Kaisermantel erinnert mich an meine vorherige vorübergehende Heimat in Seefeld, dort gab es viele davon. Jetzt lebe ich in Thüringen, dort gefällt es mir besser und ich bin gespannt auf den Frühling und die dortigen Schmetterlinge :-)))
    Der zweite Schmetterflieger ist aus dem Botanischen Garten München.
    LG Cornelia
  • 524 548
  • 12.378 14.350
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert