Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

wolfgang-M


Premium (Complete), Bremen
[fc-user:2336903]

Über mich

Hallo liebe Fotografie-Interessierten!

Ich bin Wolfgang und möchte mich hier einmal kurz vorstellen!
Ich mache quasi schon seit meiner Kindheit Fotos. Das hatte aber früher eher etwas mit knipsen zu tun als mit wirklichem Fotografieren, obwohl auch einige gute Fotos dabei herauskamen. Lange Jahre habe ich dann fast Garnichts gemacht. Nachdem ich dann Rentner wurde habe ich mir wieder eine Spiegelreflexkamera zulegt, diesmal aber eine „Digitale“. Und um das ganze nötige Wissen wiederaufzufrischen habe ich ein paar Volkshochschul-Kurse besucht. Vor kurzem habe ich dann „Ysilonna“ kennengelernt, die mich auf die „fotocommunity“ aufmerksam machte. Jetzt bin ich auch hier!

Ich mache gerne Natur- und Landschaftsaufnahmen, Tiere, Blumen etc., auch Sonnenauf- und Untergänge interessieren mich sehr.

Mal sehen was daraus wird!

Übrigens, wenn ihr Tipps für mich habt, könnt ihr mir sie ruhig mitteilen!

Kommentare 4

  • Elke H.R. 21. Oktober 2019, 15:29

    Danke für Deinen Kommentar im meinem Profil.Ich freue mich sehr,dass dir meine Fotos gefallen.;-)
    LG Elke
  • Petra Runge 10. April 2019, 19:27

    Herzlichen Dank für Dein Feedback Wolfgang.
    LG Petra
  • wolfgang-M 23. Januar 2019, 11:58

    Danke für die Antwort! Ich denken ich werde es auch einmal ausprobieren!
  • Ruth Lübke 23. Januar 2019, 11:50

    Vielen Dank für das Lob zu meiner gefrorenen Seifenblase.
    Um Deine Frage zu beantworten: Ja, sie gefrieren schnell, wenn es kalt genug ist. Leider gehen diese Blasen auch sehr schnell kaputt. Also man braucht schon Zeit und bekommt kalte Hände.
    Grüße aus dem Allgäu und weiterhin "gut Licht" Ruth
  • 3 1
  • 102 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 70D
Objektive: Canon 18-55mm, Tamron EF-S 18-400 mm,
Blitz: Nissin Di700A + Air-Commander