Zurück zur Liste
°Fleischeslust°

°Fleischeslust°

43.640 23

Bodo.K


Premium (World)

°Fleischeslust°

Liège 2015

Let's Get It On · Marvin Gaye
https://www.youtube.com/watch?v=54LgyqSPfsQ

Kommentare 23

  • Roland Göhre 8. Juni 2024, 18:28

    Schöne Szene!
    VG Roland
  • walterrichardlanger 12. Februar 2024, 16:18

    Herrlich. Freu mich schon wieder auf Juni, da gehts wieder zu den "Bleues"
    Salut
    Arnold
  • pixel knipser 12. Juli 2021, 12:08

    Was für ein Motiv, was für ein Titel...
    darum schaue ich so gerne bei dir vorbei, einfach herrlich!
    LG  PK
  • Svenskatouri 21. Juni 2021, 20:14

    Bleibt ein klasse Street, Bodo...
    +,-) ... jetzt, wie praktisch... holt man energiereiche Nahrung *;-) 
    LG Petra
  • Alusru Isbert 21. Juni 2021, 18:00

    Ich finde das Foto heute noch genau so stark, wie damals.... Ein exelentes Street mit einem der " passendsten Titel der Fotogeschichte "...
    Chapeau, Bodo...
    LG     Ursula
  • LouisaZ 20. Juni 2021, 17:16

    Ich schließe mich mal Guido an.
    Auch die "männliche" Anmerkung von Philipp passt. ;-))
    Na dann ... !
    Liebe Grüße,  Sigrid
  • Caroluspiel 20. Juni 2021, 12:11

    Da hat man es nicht weit. ***
    ciao Philipp.
  • Jens_Cologne 20. Juni 2021, 11:53

    Sehr gut gesehen und festgehalten und betitelt 
    Viele Grüße Jens
  • Tafelberg 20. Juni 2021, 8:05

    Ein interessantes Nebeneinander mit unterschiedlichen Öffnungszeiten. Ein Motiv, an dem nicht nur der Straßenfotograf Bodo hängenbleibt. Klasse!
    Gruß Guido
    • LouisaZ 20. Juni 2021, 17:14

      Las ich heute früh noch einen anderen Text? Zu dem wollte ich gerade meine Erklärung abgeben, aber nun hast du das schon selbst hinlänglich erklärt, lieber Guido. Bodo sollte am Abend noch mal schauen. ;-))  Liebe Grüße aus der Grßstadthitze von Sigrid
  • Ulrich Hollwitz 20. Juni 2021, 6:41

    Fleischliche Genüsse nur teilweise...
  • N O R D W I N D 28. Dezember 2016, 9:06

    T O P

    VG Klaus
  • Georg Böhm 11. Dezember 2016, 16:33

    Ein schweinisches Gewerbegebiet.
    Da ist rund um die Uhr was los...
    Auch mir gefällt die wärme der Farben in der Metzgerei.
    Eine tolle Strassenaufnahme ist Dir da gelungen.
    GlückAuf aus Bottrop
    georg
  • pixel knipser 9. Dezember 2016, 10:55

    Hallo Bodo,
    was für ein tolles Motiv und was für eine geniale Bildüberschrift, eine genial schöne Fotoarbeit, Gratulation!
    VG
    Pixel Knipser
  • KarinDat. 8. Dezember 2016, 19:38

    Der Titel bringt es auf den Punkt...gut in Verbindung gebracht...wenn das eine zu ist hat bestimmt das jeweils andere offen.
  • ShivaK 8. Dezember 2016, 11:26

    rechts ist doch die wahre Fleischeslust (und das seit fast einem Jahrhundert) ... ach die Charcuterien in Frankreich ... die sind irgendwie viel sinnlicher als unsere Metzgereien ... und die linke Seite ... naja, von der schweigen wir mal lieber ;-) ... klasse street!